Wie stelle ich die aktuelle Firmware Version meines S5230 fest?

Diskutiere Wie stelle ich die aktuelle Firmware Version meines S5230 fest? im Samsung S5230 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Wie stelle ich die aktuelle Firmware Version meines S5230 fest? Habe kein Menü (in Handy selbst bzw. im Samsung New PC Studio) gefunden. Matthias
M

mattad

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung S5230

Habe kein Menü (in Handy selbst bzw. im Samsung New PC Studio) gefunden.

Matthias

Thema:

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/55166-wie-stelle-ich-die-aktuelle-firmware-version-meines-s5230-fest.html

,

samsung 52 30 firmware anzeigen

,

samsung s5230 firmware update

,
s5230 version abrufen
, http://www.usp-forum.de/samsung-s5230-forum/55166-stelle-aktuelle-firmware-version-meines-s5230-fest.html, samsung s5230 software version, s5230 welche firmware version, samsung s5230 firmwareversionen, firmwareversion samsung s5230 star , samsung 5230 softwareversion, samsung s5230 firmware herausfinden, wie stelle ich aktuelle firmware samsung s5230 fest, S5230 welche firmware aktuell, neueste firmwareversion samsung s 5230, abfrage der firmware beim s5230, Softwarestand nokia 5230 abfragen, wie sehe ich beim samsung s5230 die firmware, anzeigen versionsnummer samsung s5230, wo finde ich beim samsung s5230 die version der software, aktuell 5230, s5230 firmware update, samsung s5230 softwareversion, firmware samsung abrufen, samsung s5230 wo firmwareversion sehen, samsung s5230 version betriebssystem abfragen

Wie stelle ich die aktuelle Firmware Version meines S5230 fest? - Ähnliche Themen

• Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!

Huawei P30 Pro Kamera Zoom auf 1-fach, 5-fach, 10-fach oder maximal 50-fach stellen - So geht es!: Das Huawei P30 Pro bietet offiziell 10-fachen Zoom, den man aber, wenn man will, auch bis maximal 50-fach ausweiten kann um so ganz nah an weit...
  • wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein

wie stelle ich das bildformat 16:9 im Huawei P20 pro ein: kann mir jemand sagen wie ich beim Huawei P20 pro das Bildformat 16:9 einstellen kann?
  • LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen

LG G7 ThinQ VS OnePlus 6 – Auch LG muss sich dem Vergleich gegen OnePlus stellen: Bei jedem neuen High-End Modell fragen sich viele warum sie kaufen sollten und ob es nicht günstiger geht. LG hat ja 2018 wieder ein einmal ein...
  • Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar m

Huawei und Honor stellen eigene Face ID Technik vor - Besser als iPhone X und sogar m: Man muss zugeben, dass die Überschrift ein wenig Merkwürdig klingt, trifft so aber erst einmal den Nagel auf den Kopf. Im Rahmen des Events rund...
  • Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen

Mit Siri schreiben anstatt mit Siri sprechen - So könnt Ihr Fragen als Text an Siri stellen: Siri hat schon recht viele Antworten auf so manche Frage parat, aber nicht jeder will oder kann mit Siri über Sprache kommunizieren. Man kann aber...