Wie stelle ich ein,dass nur Zahlen benutzt werden ?

Diskutiere Wie stelle ich ein,dass nur Zahlen benutzt werden ? im Nokia E72 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo leute... bei dem nokia e72 ist es ja so,dass bevor man zahlen eintippt,man erst auf die pfeiltaste unten links klicken muss. kann ich es...
G

Gast

Gast
Hallo leute...
bei dem nokia e72 ist es ja so,dass bevor man zahlen eintippt,man erst auf die pfeiltaste unten links klicken muss.
kann ich es irgendwie so einstellen,dass ich nicht jedes mal erst die taste unten links drücken muss,wenn ich eine zahl will ?

mcbiodoc

Mitglied
Modell(e)
Nokia E72, N8
Netzbetreiber
Simyo
Firmware
053.001.203.04
Doppelklick mit der Taste unten li.

Thema:

Wie stelle ich ein,dass nur Zahlen benutzt werden ?

Wie stelle ich ein,dass nur Zahlen benutzt werden ? - Ähnliche Themen

Neuer Akku im P10 - extreme Absturz Probleme: Hallo Leute, ich bin ziemlich verzweifelt und kann mir nicht erklären, warum mein neuer Akku ständig abstürzt. Mein alter Akku wurde schwach hat...
Solitaire-Kartenspiele: Hallo, ich freue mich, Ihnen meine Solitare Collection App vorstellen zu können! Wir sind seit 3 Jahren auf Android mit 400 000 Installationen und...
Samsung Galaxy Note 20 (Ultra) WLAN Passwort per QR-Code teilen - So einfach wird es gemacht!: Früher fragte der Besuch gerne mal, wie es einem geht, heute ist es oft schon fast normal, dass erst nach dem Zugang zum heimischen WLAN gefragt...
Samsung Galaxy Note 9: Zurücktaste in Navigationsleiste nach rechts verschieben - so geht’s: Schaltet man das Samsung Galaxy Note 9 zum ersten Mal ein, dann fällt auf, dass sich die Zurücktaste nicht mehr am gewohnten Platz befindet. Der...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...

Sucheingaben

nokia E72 ziffern

,

nokia e72 zahlenmodus

,

nokia e72 zahlen eingeben

,
nokia ich kann noch Zahlen eingeben
, wie kann man bei der nokia e72 buchstabe i schreiben, nokia e72 von nummer auf buschstaben, n8 wie stelle ich zahlenmodus ein, nokia nur zahlen anstatt von buchstaben , nokia n8 zahlenfeld, wie stelle ich bei handy die zahlen aus, nokia zahlen eingeben, nokia buchstaben statt nummern schreiben, nokia e72 ziffern schreibdn, wie stelle ich bei Nokia-handy zahlen auf buchstaben um, zahlen eingeben bei nokia, nokia e72 zahlen buchstaben, nokia buchstaben und zahlen eingeben, nokia e72 ziffern tippen, nokia e72 buchstaben zahlen, e72 nokia zahlen, wie stell ich bei nokia ne nummer auf ne ziffer, zahl und buchstabe nokia, zahlenfeld bei nokia e72, nokia e72 zahlen, handy N8 von buchstaben auf nummern
Oben