Wie stellt man das ein?

Diskutiere Wie stellt man das ein? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo ich habe nen Nokia 5530 und ich will das einstellen das wenn mich einer anruft der Name gesagt wird bei dem 5800 und N8 hab ich es gehört

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Hallo
ich habe nen Nokia 5530 und ich will das einstellen das wenn mich einer anruft der Name gesagt wird bei dem 5800 und N8 hab ich es gehört

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Keiner ne Idee=?

Ollie

USP-Guru
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
nennt sich Anrufername- versuchs mal so:

Menü-Einstellungen-persönlich-Profile-allgemein dort auswählen-Optionen-Anrufername ansagen

20sin09

Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Huawei Sonic U8650
Netzbetreiber
BildMobil
Firmware
2.3.6
PC Betriebssystem
Windoof 7
Thx

Thema:

Wie stellt man das ein?

Wie stellt man das ein? - Ähnliche Themen

Umgeleitete Anrufe anzeigen: Hallo, besitze mittlerweile schon 3 Jahren ein Nokia 8. Hoffe jemand kann mir diesbezüglich weiterhelfen: Mein Firmen-Handy (Notdienst-Nummer)...
Samsung Galaxy Xcover 4s mehrere Nummern für einen SIM-Kontakt?: Hallo, ich habe mir ein neues Samsung Galaxy XCover 4s zugelegt. Nun habe ich alle meine Kontakte auf der Simkarte gespeichert, da das bei einem...
firmenware note 8: Hallo mein Name ist Dirk meine note 8 startet nur noch im downloadmodus es wollte jemand android 10 aufspielen . wenn ich mit odin neue...
Google Assistent: HALLO. Es geht um den Sprachbefehl einen Anruf zu machen. Eigentlich geht das ziemlich gut. Wenn ich sage Hey Google, rufe Mutter an , fragt...
Gesperrtes Samsung S10+ entsperren: Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe! Ich habe mir ein gebrauchtes 10+ gekauft. Ich benutze das Handy auch geschäftlich und kann über InTune...

Sucheingaben

wie stellt man beim iphone die mailbox aus

,

o2 anzahl klingeln bis mailbox

,

vodafone mailbox einstellungen klingeldauer

,
wie stellt man die mailbox an
, nokia Bei Anruf den namen gesagt bekommen, nokia handy Einstellung Klingeldauer, iphone anzahl der klingeltöne bevor der anrufer, mobilbox nokia 5530, voicemail iphone 4 besprechen, oneplus 6 Einstellen der Anzahl Rufzeichen, anzahl der rufzeichen einstellen iphone, vodafone mailbox oefter klingeln, wie stellt man beim htc hd mini die mailbox aus?, wie stellt man das iphone 4 ein, wie kann man eine Mailbox aufs iPhone 3gs machen, fonic anzahl der klingelzeichen einstellen, einstellung rufzeichen iphone, O2 mailbox anzahl klingel einstellen, klingeltonlänge beim htc desire hd, Klingelton verlängern bis Mailbox bei HTC HD mini, iphone 4 rufzeichen zur mailbox, huawei klingeldauer einstellen, klingeldauer einstellen huawei p8, klingeldauer huawei p8, wie stellt man beim iphone die mailbox an
Oben