wie stellt man dei Mobilbox aus??

Diskutiere wie stellt man dei Mobilbox aus?? im HTC 7 Mozart Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; Man kann ja alles mögliche in " Einstellungen" machen---aber kann man die auch austellen? Oder wenigstens die Anzahl der Klingelzeichen erhöhen...
G

Gast

Gast
Man kann ja alles mögliche in " Einstellungen" machen---aber kann man die auch austellen? Oder wenigstens die Anzahl der Klingelzeichen erhöhen? Die Mobilbox ist schon nach einmal klingeln dran, so schnell ist ja keiner....
ansonsten muß man sich durch das Programm wurschteln...........

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
1.Rufumleitung deaktivieren oder direkt deine Mailbox anrufen und deaktivieren übers Mailboxmenü. 2. Bis zu 30 Sek. bei aktivierter Mailbox und aktivierter Rufumleitung ist das Klingeln möglich. Dafür gibt es bestimmte codes. Z.B. **61*Zielnummer**Zeit#

B

Bluebchen

Gast
Dazu hätte ich auch nochmal eine Frage. Meine Mobilbox (T-Mobile) geht mir auch zu schnell ran, aber irgendwas mach ich falsch bei der vorgeschlagenen Behebung ;)
Mailbox ist aktiviert. Was muss ich bei Rufumleitung machen? Anschalten und als Zielrufnummer 3311 (Mailboxnummer) eingeben oder die Nummer die Handynr?
Wenn es richtig ist, die Mailboxnummer anzugeben, dann liegt das Problem wohl bei dem Code. Den muss ich beim Wahlmodus im Telefon angeben (komischer Ausdruck... den muss ich "anrufen"?)
Hier auch nochmal die Frage zur Zielnummer
**61*331**25# um die Mailbox nach 25 Sekunden anzuschalten oder wieder die Handynummer statt der Mailboxnummer?
Danke schonmal

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
**61*+49177xxxxxxxxx*11*30# hier gilt 30 für 30 Sekunden, nacheem die Mailbox angeht.

Thema:

wie stellt man dei Mobilbox aus??

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/htc-7-mozart-forum/65216-stellt-man-dei-mobilbox.html

,

windows phone mailbox deaktivieren

,

windows phone mailbox ausschalten

,
nokia e52 mailbox ausschalten
, mobilbox ausschalten iphone, Iphone 4 mailbox ausschalten, wie stellt man beim iphone die mailbox aus, mailbox ausschalten windows phone, nokia e52 mailbox deaktivieren, nokia e52 mobilbox ausschalten , windows phone mailbox abschalten, mailbox beim iphone 4 ausschalten, iphone 4s mobilbox ausschalten, mailbox ausschalten nokia e52, iphone 4 mobilbox ausschalten, windows phone 7 mailbox ausschalten, windows phone mobilbox ausschalten, mobilbox ausschalten iphone 4, iphone 4 voicemail ausschalten, iphone 4s mailbox ausschalten, mailbox ausschalten iphone 4, nokia e52 mailbox löschen, mobilbox pro deaktivieren, windows pohne mailbox ausschalten, wie stellt man die voicemail beim iphone aus

wie stellt man dei Mobilbox aus?? - Ähnliche Themen

• WLAN stellt kein Internet

WLAN stellt kein Internet: hi @ll, seit gestern, 21.03.2019 stellt mein LUMIA 950 keine Internetverbindung mehr her. Die Verbindung zu Router Fritz 7490 besteht zwar, aber...
  • Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein

Apple Watch beim Anheben Zifferblatt oder letzte App zeigen - So stellt man das Intervall ein: Wenn man die Apple Watch anhebt sieht man entweder die App die man zuletzt genutzt hat oder das Zifferblatt wenn eine bestimmte Zeit vergangen...
  • WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen

WhatsApp stellt Support für ältere Systeme ein - Diese Geräte sind betroffen: WhatsApp wird auf vielen Betriebssystemen und somit auch unzähligen Endgeräten unterstützt, aber bekanntlicherweise hält ja leider nichts ewig und...
  • OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein

OnePlus 6 Notfall-Broadcasts nutzen und einrichten - So stellt man OnePlus 6 Notfallmeldungen ein: Viele Nutzer schwören auf die Nutzung von Programmen wie KATWARN, NINA, WarnWetter und anderen Lösungen, aber auch hier hat das OnePlus 6 sogar...
  • Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf

Hauptkamera stellt sich auf Entfernung nicht mehr scharf: Die Hauptkamera meines DTEK60 stellt sich plötzlich nicht mehr scharf. Man erkennt aber, dass der Fokus arbeitet, die Linse scheint sich zu...