wie sucht ihr den besten Vertrag

Diskutiere wie sucht ihr den besten Vertrag im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; moin, wie sucht ihr den besten Vertrag VG 14 km hab im Moment einen Vertrag für monatlich 14.99 Eur also den 1&1 All-Net-Flat Special mit...
1

14km

Newbie
Threadstarter
moin,

VG 14 km

hab im Moment einen Vertrag für monatlich 14.99 Eur
also den 1&1 All-Net-Flat Special mit 2000 MB

das ist nicht so günstig.

Ich will da weg - und dabei meine Nummer mit nehmen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Ganz einfach.....im Netz. Gibt ja genug Sites wie check24, verivox, meinhandy etc etc.

Thema:

wie sucht ihr den besten Vertrag - Ähnliche Themen

Nettokom, Datennutzung am Laptop ja oder nein?: Hallo zusammen, in den nächsten Monaten werde ich aus beruflichen Gründen mobiles Internet für den Laptop brauchen. Wie lange, ist noch ungewiss...
O2 legt die Marke BASE neu auf - Statement in eigener Sache: Nachdem der spanische Telekommunikationsanbieter Telefónica im vergangenen Jahr die Fusion zwischen O" und E-Plus eingeleitet hat, wurden Anfang...
Das passende Smartphone zum passenden Nutzertyp: Unterschiedliche Nutzergruppen verlangen nach unterschiedlichen Ausstattungsmerkmalen, über die Handy und Tarif verfügen müssen. Dabei lässt sich...
LTE Prepaid: Tarife im Überblick: Wer bislang in den Genuss vom Hochgeschwindigkeits-Internet LTE kommen wollte, dem blieb nichts anderes übrig als auf einen Mobilfunkvertrag mit...
Gibt es hier E Dampfer?: Moin, ich frag hier einfach mal in die Runde, gibt es unter euch E Dampfer. Wenn ja, mögt ihr mal ein paar Erfahrungen teilen? Mich beschäftigt...
Oben