Wie synchronisiere ich mein iPhone mit Outlook?

Diskutiere Wie synchronisiere ich mein iPhone mit Outlook? im Apple & iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo zusammen, habe erfahren, dass ich mein iPhone mit Outlook synchronisieren kann. Habe nun zwei Fragen, werden die Fotos und Geburtstage der...
U

Unregistriert

Guest
Hallo zusammen,

habe erfahren, dass ich mein iPhone mit Outlook synchronisieren kann. Habe nun zwei Fragen, werden die Fotos und Geburtstage der Kontakte mit synchronisert?

Danke für eure Hilfe.

Ozonman

Ozonman

Junior Mitglied
Modell(e)
iPhone
PC Betriebssystem
Windows XP
Fotos werden synchronisiert. Geburtstage weiss ich nicht, da ich die bei mir nicht eingetragen habe.

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Werden bei mir synchronisiert (Outlook 2003)

M

Molle

Guest
Geburtstage werden synchronisiert jedoch einen Tag vorverlegt (im iPhone-Kontakt). Im Outlook bleiben sie jedoch richtig.

G

Gerald22

Guest
Das kann eigentlich nicht sein. Das iPhone übernimmt die Daten "so wie sie sind" aus Outlook. Kontrollier mal deine Zeitzone bzw den Zeitzonen-Support.

W

wupperwelt

Newbie
Hallo,

da kann ich "Molle" nur recht geben. Bei mir wurde auch aus Outlook sychronisiert, jedoch die Geburtstage alle einen Tag vorverlegt.

Warum auch immer bzw. wie ich das ändern kann, ist mir ein Rätsel. Zeitzone bzw. der Zeitzonen-Support stimmt bei mir.

Gruß
Dirk

G

gastbeitrag

Guest
Outlook Synchronisieren

Hallo zusammen,

kann man auch das "alte" iPhone mit Outlook synchronisieren oder nur das 3G ??

Grüße Jonas

G

Gast

Guest
Kann man das iPhone mit einem anderen als dem "persönlichen" Kontakteordner synchen?

Ich habe neben meinen persönlichen Adressen noch weitere geschäftliche Adressen in einem anderen Adressbuch. Gibt es auch eine Lösung zum Synchen mit mehreren Adressbüchern in Outlook 2003?

G

Gast

Guest
iPhone mit Outlook synchronisieren

mal eine frage?
womit sync ihr das iphone. mit itunes oder habt ihr noch eine spezielle software.

L

LarryKing

Guest

iTunes. Warum sollte man was anderes dafür nehmen?

J

jochenn

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS 32 GB
Netzbetreiber
Vodafone

iTunes. Warum sollte man was anderes dafür nehmen?
Ich sehe das genau anders 'rum: Warum sollte ich iTunes nehmen? Gerade für den Sync mit Outlook (und darum geht es ja in diesem Fred) braucht man eigentlich iTunes überhaupt nicht. Der Sync läuft einfach direkt mit Exchange (was wohl bei Outlook fast immer im Hintergrund läuft) "over the Air".

bezibaerchen

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

Das ja, aber nicht jeder hat Exchange..... Und nein, nur weil Du Outlook hast, hast Du noch lange kein Exchange.

J

jochenn

Newbie
Modell(e)
iPhone 3GS 32 GB
Netzbetreiber
Vodafone

Das ja, aber nicht jeder hat Exchange..... Und nein, nur weil Du Outlook hast, hast Du noch lange kein Exchange.
OK, ich war davon ausgegangen, dass die Software für (Privat-)Leute, die kein Exchange einsetzen, auf der Windows-Seite eher Outlook Express als Outlook ist.;) Bin nicht so der Windows-user, daher verzeihe man mir den Lapsus...

G

Gast UlrichUlli

Guest
Hab irgendwo gelesen, dass die Verschiebung von der Umstellung auf die Winterzeit kommt. Dann werden Einträge, die zur Sommerzeit gemacht wurden eine Stunde vorgerechnet und erscheinen dadurch an 2 Tagen. Man kann das sehen, wenn man sich von dem entschprechenden Eintrag das Datum unter Serientyp ansieht.
Bei mir ist dadurch ein totales Chaos entstanden. Änderungen werden in dem Serientyp nicht übernommen. Versuche das Problem anders herum zu lösen, sprich Geburtstage in iPhone einzutragen und dann in Outlook zu synchronisieren. Zuverlässig erfolgreich war ichleider noch nicht.

Thema:

Wie synchronisiere ich mein iPhone mit Outlook?

Sucheingaben

iphone mit outlook synchronisieren

,

outlook iphone

,

iphone synchronisieren outlook

,
outlook mit iphone synchronisieren
, iphone outlook sync, synchronisieren iphone outlook, iphone mit outlook 2003 synchronisieren, outlook synchronisieren iphone, outlook auf iphone, outlook iphone synchronisieren, synchronisation iphone outlook, f, Iphone mit outlook, 0, iphone sync outlook, iphone synchronisieren mit outlook 2010, iphone synchronisieren mit outlook, synchronisation iphone outlook 2010, synchronisieren iphone outlook 2010, iphone outlook synchronisation, 1, outlook 2010 synchronisieren iphone, iphone synchronisation outlook, iphone kontakte synchronisieren, iphone mit outlook sync

Wie synchronisiere ich mein iPhone mit Outlook? - Ähnliche Themen

• Xiaomi Mi A3 mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Mi A3 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi A3: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi A3 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Mi A2 mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Mi A2 mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Mi A2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Mi A2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Xiaomi Black Shark 2 Pro mit Outlook synchronisieren

Xiaomi Black Shark 2 Pro mit Outlook synchronisieren: Xiaomi Black Shark 2 Pro: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Xiaomi Black Shark 2 Pro Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier...
  • Asus ROG Phone 2 mit Outlook synchronisieren

Asus ROG Phone 2 mit Outlook synchronisieren: Asus ROG Phone 2: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Asus ROG Phone 2 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.
  • Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren

Samsung Galaxy Note 10 mit Outlook synchronisieren: Samsung Galaxy Note 10: Fragen und Antworten bzw. Tipps & Tricks zur Samsung Galaxy Note 10 Outlook Synchronisation (z.B. Google) sind hier gewünscht.