Wie Syncronisiere ich?

Diskutiere Wie Syncronisiere ich? im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo, kann mir finanziell kein Outlook leisten.. Nutze daher OpenOffice und Thunderbird usw.. Nun wollte ich fragen, wie ich mit Thunderbird...
D

davlos

Mitglied
Threadstarter
Standort
BRD
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
AldiTALK alias MedionMobile (E-Plus)
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Hallo,

kann mir finanziell kein Outlook leisten.. Nutze daher OpenOffice und Thunderbird usw.. Nun wollte ich fragen, wie ich mit Thunderbird meine Kontakte und mit Sunbird meinen Kalender Synconsieren kann. Ich mein eine Kostenlose Version von Outlook wird es sicher nirgends geben, auser oultook express.. was ich nicht mal wirklich mag.. Nutze Windows XP Pro SB-Version

man hört immer nur von Outlook, nutze nicht allzugerne die Microsoft Produkte, weil hatte dadurch das Microsoft Outlook Express immer meine Mails geöffnet hat mit bilder welche .jpg?email=deinemail@domain.tld&tan=1233431 war.. Nachrichten wie ich diese auch im msn erhalte.. mit meiner msn im Link, sehr mysteirös.. ich mein wenn ich eine falsche msn angebe.. kommt ich immer via weiterleitung auf die hauptseite.. nie auf die eigentliche .. Und da die bilder so übergeben werden, kann man einfach feststellen ob der Jenige wirklich existiert, im Thunderbird werden Grafiken nur geladen die im Adressbuch stehen und ich denen das Recht gegeben habe grafiken zu laden, deswegen steht bei mir auch oft da.. Sollte ihre mail nicht richtig dargestellt werden klicken sie hier.

Also Thunderbird sollten ja alle kennen, Sunbird kennen wohl´denke weniger..

Mozilla Sunbird & Lightning DE

Bitte mich nicht auf Windows Mail verweisen.. hatte ich auch schon genutzt und hab dann eine Mails sogar 10 Mal versendet...

Da es keine Anleitung gibt, sondern nur 2 kleine hefte aber da nix infomatives drinne steht frage ich halt mal euch..

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
Versuche es mal hiermit(bin mir nicht sicher ob es speziell mit deinem Modell geht)aber mobile master unterstützt bei vielen Modellen Mozilla Thunderbird/Lightning

http://www.mobile-master.de/

D

davlos

Mitglied
Threadstarter
Standort
BRD
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
AldiTALK alias MedionMobile (E-Plus)
Firmware
iOS 5.1
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium
Ist aber auch nicht kostenlos..

30-tägige Demoversion.
Oder 29,90 für die Professionale Version wegen Syncen von Kalender und Kontakten.. Gibt es vielleicht eine Doku über die DLLs, dann könnte ich mir selber die Sycronsierung schreiben.. Sollte ich mal vielleicht samsung anfragen..

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Hat sich da inzwischen was getan?
Vorallem Thunderbird würd mich interessieren...

Thema:

Wie Syncronisiere ich?

Sucheingaben

iphone 4 mozilla thunderbird

,

wie syncronisiere ich das iphone 4

,

warum wenn ich msn.de angebe commt mobile.de.msn.de?

,
adressbuch mozilla iphone 4
, iphone 4 adressbuch mozilla, wie synchronisiere ich meine kontackte von outlock express auf das iphon 4, windows phone 7 kalender synchronisieren, iphone 4 kontakte mozilla, kontakte vom iphone4 mit mozilla thunderbird synchronisieren, iphon 4 synchronisieren mit thunderbird, iPhone 4 Kontakte zu Mozilla, thunderbird iphone 4, samsung h1 thunderbird kalender, iphone 4 und kontakte openoffice, iphone mozilla thunderbird kontakte sync, kontakte von thunderbird oder open office auf iphone4, Thunderbird adressbuch auf iphone 4, wie synchronisiere ich mozilla thunderbird mit msn, open office Thunderbird iPhone, wave und outlook sycronsieren, iphone 4 wie synchronisiere ich, wie synchronisiere ich meine microsoft out kalender mit dem iphone 4, Adressbuch von mozilla Thunderbird auf iphone4, Thunderbird mit Vodafone M1 synchronisieren, kontaktliste open office aufs iphone

Wie Syncronisiere ich? - Ähnliche Themen

• syncronisieren Kalender bleibt hängen

syncronisieren Kalender bleibt hängen: Hallo Gemeinde, mit der SuFu habe ich nix gefunden, daher : wenn ich iPhone 6 Syncronisieren will, bleibt der Fortschrittsbalken hängen, sobald...
  • Syncronisieren

Syncronisieren: Hallo ich weiß nicht, ob das hier hin passt aber von Apple erhalte ich leider keine Hilfe. Meine Festplatte ist kaputt gegangen und jetzt...
  • Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren

Spielstände / Einstellungen von iPhone auf iPad Syncronisieren: Hallo zusammen, da die Cydia App Datadeposit nicht auffindbar ist frage ich mich, ob es irgend eine Möglichkeit gibt um dies zu bewerkstelligen...
  • Favoriten syncronisieren mit Here

Favoriten syncronisieren mit Here: Hallo zusammen, beim Syncronisieren der Favoriten kommt die Meldung:"Syncronisation nicht abgeschlossen", das heist, sie hat nicht stattgefunden...
  • Nokia 1020 bei Handy-Informationen als Modell: Nokia 909 bezeichnet

Nokia 1020 bei Handy-Informationen als Modell: Nokia 909 bezeichnet: Hallo, ich habe mit meinem Nodia Lumia 1020 folgendes Problem: In den Handy Informationen steht als Handy-Modell Nokia Lumia 909. Weiterhin ist...