Wie Töne aus App in Klingelton umwandeln?

Diskutiere Wie Töne aus App in Klingelton umwandeln? im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, ich bin noch ein ziemlicher Neuling mit Apple Geräten und habe ein Verständnisproblem. Vielleicht ist es ja für euch eine...
N

Nelli23

Newbie
Threadstarter
Hallo zusammen,

ich bin noch ein ziemlicher Neuling mit Apple Geräten und habe ein Verständnisproblem. Vielleicht ist es ja für euch eine Kleinigkeit.
Ich habe also eine App (iPiepser) auf meinem iPhone5 mit verschiedenen Geräuschen, welche laut App auch in Klingeltöne umgewandelt werden können. Die Beschreibung hierzu lautet:

1. Klingeltöne kopieren (ok, Meldung -> Kopiervorgang erfolgreich)
  2. Zu iTunes verbinden
  3. Klingeltöne aus der Freigabe in den Klingeltöne Tab kopieren
  4. iPhone synchronisieren

Bei Punkt 3 komme ich nicht weiter. Wo finde ich was? Was muss ich von wo wohin kopieren? :denk:

Wäre für einen Tipp dankbar.

Gruß
Nelli

I

ich_1204

Newbie
Modell(e)
iphone 5
Netzbetreiber
t-mobile
leg die Töne in einen Ordner und anschließend ziehst du diese vom Explorer in iTunes rein
und von dort auf dein iphone

N

Nelli23

Newbie
Threadstarter
Die Töne sind in der App auf dem iPhone. Aber noch nicht als Klingeltöne, sondern nur zum anhören in der App. Es geht um die Umwandlung in Klingeltöne.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

• iPhone an den Rechner, iTunes starten
  • in iTunes dein angezeigtes iPhone anklicken
  • nun den Reiter "Apps" klicken, hier findest dann im unteren Bereich des Fensters die "Dateifreigabe"

Bildschirmfoto 2013-04-18 um 07.55.01.jpg

• hier suche in der Liste die App, welche die Töne enthält
  • ab hier erklärt sich die Nummer eigentlich selbst...

Und wenn dir das alles zu stressig ist, denn gib dir den folgenden Link, baue dir Töne einfach selbst. ;-)

http://www.usp-forum.de/apple-faq-anleitungen/44810-eigene-klingelt-ne-erstellen-ab-ios5-f-r-alle-hinweist-ne-m-glich.html

Gruß

N

Nelli23

Newbie
Threadstarter
@ iFreddie

Einfache aber geniale Erkärung :banane:

Vielen Dank!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Immer gerne :)

Sent with Tapatalk

Thema:

Wie Töne aus App in Klingelton umwandeln?

Sucheingaben

ipiepser klingeltöne

,

eigene töne auf icloud

,

ipiepser wie geht es

,
itunes umwandeln app töne
, itunes töne aus app als klingelton, wie kann ich mir die töne von ipiepser aufs iphone machen !, iphone ipiepser klingelton, ipiepser wie bekomm ich die töne als klingelton, iphone 4s klingeltöne aus der freigabe in den klingeltöne kopieren, umwandlung für klingeltöne lumia 925, richtiger klingelton app, dateifreigabe töne, iphone version 6.1.3 klingeltöne umwandeln, ipiepser mit itunes

Wie Töne aus App in Klingelton umwandeln? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy A41 (A415F) kein Ton / ruckelt

Samsung Galaxy A41 (A415F) kein Ton / ruckelt: Samsung Galaxy A41 (A415F): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Huawei P40 (Pro) kein Ton / ruckelt

Huawei P40 (Pro) kein Ton / ruckelt: Huawei P40 (Pro): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Huawei P40...
  • Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) kein Ton / ruckelt

Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom) kein Ton / ruckelt: Xiaomi Redmi K30 Pro (Zoom): Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure...
  • Nokia 8.3 5G kein Ton / ruckelt

Nokia 8.3 5G kein Ton / ruckelt: Nokia 8.3 5G: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 8.3...
  • Nokia 5.3 kein Ton / ruckelt

Nokia 5.3 kein Ton / ruckelt: Nokia 5.3: Falls ihr Bugs (kein Ton, ruckeln, stottert oder andere Soundfehler) habt, dann ist hier der richtige Platz für eure Nokia 5.3-Tonprobleme