Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone

Diskutiere Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone im Nokia 2.4 Forum Forum im Bereich Nokia Android Forum; Hallo, mchte vom Toshiba-Laptop auf mein Nokia 2.4 Text oder Video oder eine bekommene Mail überspielen die ich dann absenden kann (mit web. nur...
S

Schneekönig

Newbie
Threadstarter
Hallo, mchte vom Toshiba-Laptop auf mein Nokia 2.4 Text oder Video oder eine bekommene Mail überspielen
die ich dann absenden kann (mit web. nur bis 20 mb möglich, deshalb über WhatsApp)
Danke und viele Grüße

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Text und Videos kannst doch über das USB Kabel auf das Nokia vom Läppi übertragen. Mails ist schon schwieriger, weil Du da ja erst die Mail am PC in ein Dateiformat verändern müsstest.

S

Schneekönig

Newbie
Threadstarter
Hallo Robbie, danke für Deine Antwort. Bin Neuling. Ich kann einen Stick auf Dokumente spielen. Doch wie geht es weiter?
Ich bräuchte eine Schritt für Schritt Lösung. Kannst Du mir soetwas erstellen.
Grund: kann Text/Video über 100 mb nicht weiterleiten - deshalb dachte ich mir die Überspielung aufs Smartphone und
dann eine Weiterleitung per WhatsApp. Ich hoffe Du kannst mir helfen.
In diesem Sinn noch einen schönen Tag. Es grüßt Dich Schneekönig.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Was passiert denn, wenn Du das USB Kabel mit Handy und PC verbindest? Kommt dann auf dem Handy eine Abfrage und Du kannst diese bestätigen? Wenn ja, sollte das Handy dann auch im Windows Explorer auftauchen und dann eben vom PC auf das Handy die Dateien rüber kopieren.

Thema:

Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone

Wie überspiele ich vom Laptop auf das Smartphone - Ähnliche Themen