Wie übertrage ich Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meinen Computer?

Diskutiere Wie übertrage ich Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meinen Computer? im HTC Desire HD Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Hallo Leute, also ich habe mit HTC Sync herunter geladen und weiß auch wie man Fotos aufs Handy zieht. Nur egal wie oft ich bei Sync schaue, ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kelloggstüte.

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
HTC Desire HD
Netzbetreiber
E-Plus
Hallo Leute,
also ich habe mit HTC Sync herunter geladen und weiß auch wie man Fotos aufs Handy zieht. Nur egal wie oft ich bei Sync schaue, ich weiß absolut nicht wie man Fotos VON dem Handy auf den Pc bekommt.
Ich hoffe mir kann schnell jemand helfen :(

Liebe Grüße!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie übertrage ich Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meinen Computer?

Wie übertrage ich Fotos, die ich mit dem Handy gemacht habe, auf meinen Computer? - Ähnliche Themen

• Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen

Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
  • Ähnliche Themen
  • Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen

Apps vom ZTE Blade V9 auf Xiaomi Redmi Note 8 Pro übertragen: Hallo zusammen, ich habe mir ein neues Handy zugelegt und möchte jetzt meine Apps mit allem Inhalt von meinem ZTE Blade V9 auf das Xiaomi Redmi...
  • Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen

Fotos lassen sich nicht auf PC übertragen: Tach zusammen, endlich hab ich mal wieder ein Problem:p Nagelneuer PC, ne richtig fette Maschine, Windows 10, ganz neu gekauft, alles frisch 500...
  • Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?

Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...
  • Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen

Am Desktop PC kopierte Texte über Zwischenablage von Google Chrome an Smartphone übertragen: So mancher hat vielleicht beim Browser in Chrome schon einmal einen Text am Desktop PC gesehen und wollte diesen dann am Smartphone haben. Mit...
  • Sucheingaben

wie übertrage ich fotos vom htc auf den pc

,

wie übertrage ich fotos vom iphone auf den pc

,

wie bekomme ich fotos von mein handy auf mein nexus 7

,
    wie übertrage ich bilder vom handy auf fecbock
    , wie übertrage ich fotos vom handy auf den pc, wie übertrage ich bilder vom htc one auf den pc, Ich habe ein Samsung wie übertrage ich Bilder auf PC, wie bekomme ich die bilder von meinem htc one xl auf meinen computer, wie bekommt man die fotos vom htc one aufs ipad, htc one s wie übertrag ich fotos, wie übertrage ich die Fotos von einem htc desire s auf meinen rechner, wer weiß was bilder htc x one auf pc laden, Wie bringe ich meine Handyfotos auf den PC HTC Desiree S, wie übertrage ich die fotos vom htc desire s auf meinen rechner, wie übertrage ich bilder vom htc auf den pc, wie übertrage ich fotos von htc auf rechner, wie übertrage ich bilder vom handy htc desire s auf den pc, wie lade ich bilder von sony experia auf pc, htc smartphone wie übertrag ich fotos auf pc, wie übertrage ich die bilder vom xperia s auf mein pc, wie übertrage ich mit dem htc one x bilder vom handy auf den pc, wie übertrage ich fotos vom htc one auf pc, windows 8 wo übertrage ich fotos von handy, wie bekommt man bilder vom smartphone auf den computer, wie lade ich die bilder von einem htc handy auf meinen computer
    Oben