Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S?

Diskutiere Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S? im HTC Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, ich habe bisher ein Sony Ericsson T707 gehabt und mir jetzt das neue HTC Wildfire S geholt. Auf dem alten Handy sind aber jede Menge SMS...
J

Josephine12

Newbie
Threadstarter
Hallo,

ich habe bisher ein Sony Ericsson T707 gehabt und mir jetzt das neue HTC Wildfire S geholt. Auf dem alten Handy sind aber jede Menge SMS, die ich gerne irgendwie auf das neue mitnehmen möchte. Nur wie? Ich hab schon versucht, die SMS auf die 2 GB große Speicherkarte zu schieben - geht nicht. Per Bluetooth lassen sich nur Kontakte und Fotos importieren. Auf die Simkarte kann man was schieben, aber nur 20 SMS. Jetzt wollte ich mal das Handy an den PC anschließen und dann die SMS vom PC aufs neue Handy schieben, extra Kabel gekauft - jetzt kommt immer die Fehlermeldung "USB wurde nicht erkannt". Sony Ericsson PC Companion hilft auch nicht weiter, und automatisch findet windows keine Treiber. Ich bin mit meinem Latein echt am Ende. Wer hat eine Idee, wie es gehen könnte? Danke schonmal!

Robbie

Robbie

Co-Admin
Standort
NRW
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Schau mal, ob Du mit diesem Programm weiterkommst.

Thema:

Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S?

Sucheingaben

kontakte sony t707 an apple adressbuch

,

sony ericsson t707

,

treiber für t707

,
wildfire s nachrichten übertragen
, sony ericsson t707 sms übertragen via bluetooth, t707 nicht erkannt, kontakte übernehmen c905 htc wildfire, wie übertrage ich sms von htc wildfire auf galaxy s3, sony ericsson t707 bluetooth verbinden, kontakte von sonyericsson t707 auf samsung galaxy s2 , kontakte vom sony ericsson t707 zum samsung galaxy sii via bluetooth, treiber sony ericsson t707 windows 7, nachrichten importieren htc wildfire s, sms von sony ericsson auf samsung smartphone geht nicht, wildfire s sms importieren c905, sony t707 kontakte auf pc

Wie übertrage ich SMS von Sony Ericsson T707 auf HTC Wildfire S? - Ähnliche Themen

• Kontakte übertragen S3 mini

Kontakte übertragen S3 mini: Hallo zusammen, ich komme mit einem Thema, das ihr vielleicht hinreichend kennt - eine Lösung habe ich aber bislang nicht wirklich gefunden...
  • Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht

Fotos auf PC (Microsoft Professional) übertragen klappt nicht: Hallo, ich habe ein Galaxy S4 mini i8200n und ein Galaxy S4 i9505. Mit beiden Geräten kann ich fotos nicht auf meinen PC übertragen und somit...
  • Facebook Live-Übertragung - Kommentare automatisch übersetzen lassen? So einfach geht

Facebook Live-Übertragung - Kommentare automatisch übersetzen lassen? So einfach geht: Bei Facebook kann man sich vieles Live ansehen, seien es Interviews, Konzerte, Gaming Streams oder was auch immer, und in der Regel ist man dann...
  • Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen

Mate 10 Pro Aufnahmen vom Rekorder auf PC übertragen: Guten Morgen, Bilder und Musik habe ich schon hin und her übertragen, nur bei Aufnahmen mit dem Rekorder komme ich nicht weiter. Danke im voraus...
  • Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone

Übertragen von Fotos - PC zu Smartphone: Versuche Fotos vom PC auf mein Huawei Smartphone zu übertragen. Da die normale Verbindung mit dem dazugehörigen USB-Kabel nicht funktioniert...