Wie und Wo Installiere ich Themes?

Diskutiere Wie und Wo Installiere ich Themes? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, und zwar es gibt ja auch genügend Themes für das HD2. aber WIE geht das und vor allem Wo Installiere ich es??? :denk: Habe das Handy...
L

lenny2103

Gast
Hallo,

und zwar es gibt ja auch genügend Themes für das HD2.

aber WIE geht das und vor allem Wo Installiere ich es??? :denk:

Habe das Handy erst seit 2 Tagen und bin absoluter Neuling. Und total Überfragt, deswegen meine Frage an Euch!

L

lenny2103

Gast
schieb...

geht immer noch nicht...

was mache ich denn falsch?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in der Regel handelt es sich um sogen. "cab"- Dateien. Die brauchst du nur auf die Speicherkarte laden und installieren.

Thema:

Wie und Wo Installiere ich Themes?

Sucheingaben

htc hd2 themes

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/52590-installiere-themes.html

,

wie installiere ich themes auf galaxy s

,
wie installiere ich themes auf iphone 4