Wie und Wo Installiere ich Themes?

Diskutiere Wie und Wo Installiere ich Themes? im HTC HD2 Forum Forum im Bereich HTC Windows Mobile Forum; Hallo, und zwar es gibt ja auch genügend Themes für das HD2. aber WIE geht das und vor allem Wo Installiere ich es??? :denk: Habe das Handy...
L

lenny2103

Gast
Hallo,

und zwar es gibt ja auch genügend Themes für das HD2.

aber WIE geht das und vor allem Wo Installiere ich es??? :denk:

Habe das Handy erst seit 2 Tagen und bin absoluter Neuling. Und total Überfragt, deswegen meine Frage an Euch!

L

lenny2103

Gast
schieb...

geht immer noch nicht...

was mache ich denn falsch?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
in der Regel handelt es sich um sogen. "cab"- Dateien. Die brauchst du nur auf die Speicherkarte laden und installieren.

Thema:

Wie und Wo Installiere ich Themes?

Sucheingaben

htc hd2 themes

,

http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/52590-installiere-themes.html

,

wie installiere ich themes auf galaxy s

,
wie installiere ich themes auf iphone 4
, samsung galaxy s wie installiere ich themes, Themes auf HTC HD2 installieren, wie installiere ich themes auf samsung galaxy s, http://www.usp-forum.de/htc-hd2-forum/52590-wie-und-wo-installiere-ich-themes.html, htc hd2 theme, wie installiere ich mein iphone richtig?, wie installiere ich themes auf nokia c6, wie installiere ich themen für nokia c6, wie insalliere ich themen auf iphone4 , Wie installiere ich Themes auf dem HTC HD2?, wie instaliere ich themen beim samsung i8910, wie installiere ich ein tool auf samsung galaxy, X8 wie installiere ich ein theme, wie installiere ich themen auf das samsung i8910, wie installiere ich die themes samsung wave, wie installiere ich themes beim i8910, iphone 4 wie installiere ich theme, wie installier htc themes auf das iphone 4, wie installiere ich themen auf samsung galexy, wie installiere ich Theme auf das Samsung Wave, htc hd2 theme für nokia c6

Wie und Wo Installiere ich Themes? - Ähnliche Themen

• Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?

Kodi 18 Leia oder Kodi 19 Matrix installieren - Soll man als Daily Driver schon Kodi 19 Matrix nutzen?: Egal ob Smartphone, Tablet, Nvidia Shield, Fire TV Geräte oder andere Android Boxen, Kodi wird gern als kostenloses und recht leicht zu nutzendes...
  • Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!

Huawei Mate 30 (Pro) Google Services und Google Apps installieren - So einfach geht es, ABER ACHTUNG!: Die neue Huawei Mate 30 Serie gefällt vielen und so ist es umso ärgerlicher, dass die Geräte bisher offiziell ohne Google Dienste auskommen müssen...
  • Firmware nach hard reset installieren

Firmware nach hard reset installieren: Hallo. Mein Samsung Galaxy S8 sm-G950F hatte sich irgendwie durch eine App verabschiedet und ich führte ein Hard Reset durch.Hatte aber nicht...
  • Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?

Bothie Modus App für Xiaomi Smartphone installieren?: Die Nokia Bothie Funktion gefällt mir sehr gut, aber ich habe eben gar keine Nokia. Kennt Ihr eine App, am besten kostenfrei, die den Bothie Modus...
  • Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren

Android Romflix v2.1 auf Smartphones, Tablets, Amazon Fire TV oder Nvidia Shield installieren: Wenn es um Frontends für Emulatoren geht schauen viele Android User neidisch auf RetroPie für den Raspberry Pie, aber auch für Android OS gibt es...