Wie Update von 4.1 auf 4.2.1 wenn schon 4.3 angezeigt wird?

Diskutiere Wie Update von 4.1 auf 4.2.1 wenn schon 4.3 angezeigt wird? im iPhone Jailbreak Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Habe gestern die Version 4.2 von Itunes runtergeladen und wollte sie nun auf das Iphone spielen. Jetzt steht aber schon die 4.3er Version zum...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Habe gestern die Version 4.2 von Itunes runtergeladen und wollte sie nun auf das Iphone spielen. Jetzt steht aber schon die 4.3er Version zum updaten bereit.
Wie kann ich die bereits runtergeladene Version noch auf mein Iphone bringen?
Habe sie nur runtergeladen ohne das das iphone angeschlossen war.
Kam die Meldung runterladen oder runterladen und aktualisieren. Waren über 600 MB. Die Datei muss doch irgendwo gespeichert sein.
 
G

Gast22511

Gast
hallo..
hast du denn nicht den speicherort der ios 4.2.1 angegeben..??
so habe ich es zumindest gestern mit der 4.3 getätigt..
such doch einfach nach *.ipsw auf deinem rechner..
entweder ist die irgendwo im itunes ordner gelandet oder unter downloads..
du kannst dir ios 4.2.1 auch hier runterladen..
http://www.usp-forum.de/iphone-apps-software/63122-firmware-files-download-ios.html
diese spielst du mit gedrückter shift taste und wiederherstellen auf..

gruss martin..
 

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Wie meinst du das mit Shifttaste und Widerherstellen?
Derzeit habe ich das Iphone noch mit der 4.1 er drauf und gejailbraked. Wollte auf 4.2.1 und jailbrake umsteigen.
 
G

Gast22511

Gast
wenn du keinen unlock benötigst kannst du regulär auf ios 4.2.1 updaten..
dazu musst du wissen wo auf deinem WIN PC ios 4.2.1 gespeichert wurde..
dann klickst du mit gedrückter shift taste in itunes auf wiederherstellen..
dann geht ein fenster auf in dem du dann zu dem speicherort der ios 4.2.1 navigieren musst..
dann kannst du die wiederherstellung starten..
das ganze sollte noch ohne gesicherte shsh files funktionieren..
wenn es nicht mehr funktionieren sollte bist du zu spät..
du kannst falls noch nicht durchgeführt die shsh files der ios 4.2.1 mit tiny umbrella sichern..
http://www.usp-forum.de/apple-faq-a...-shsh-sichern-widerherstellen-downgraden.html

gruss martin..
 

turtledumbo

Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
19.11.2010
Beiträge
165
Modell(e)
Iphone 4
Netzbetreiber
O2
Habe die Daten gestern gesichert. Es müssen dann ja die für 4.2.1 sein, richtig?
Wie muss ich dann vorgehen?
1.) Software 4.2.1 mit Itunes auf mein Iphone aufspielen
2.)?
3.) Jailbraken
4.) Sync mit Itunes und alles ist wieder da? Ich meine meine Apps
 

BurnMaster77

Gesperrt
Dabei seit
27.07.2009
Beiträge
2.715
Modell(e)
Samsung Galaxy S2; iPad 3 64GB 4G
Netzbetreiber
Telekom (MobilCom)
Firmware
4.0.3 XWLPD Pure ICS ROM v7.4
PC Betriebssystem
Win7 Ultimate x64
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wie Update von 4.1 auf 4.2.1 wenn schon 4.3 angezeigt wird?

Wie Update von 4.1 auf 4.2.1 wenn schon 4.3 angezeigt wird? - Ähnliche Themen

iOS 13 - App Updates durchführen, so gehts: Unter iOS 13 ist der Weg zum aktualisieren von Anwendungen etwas versteckt... ...hier gibt es eine kurze "Routenführung". ;) Eigentlich...
Apple iOS 11 im Test: erste Erfahrungen nach dem Update: Seit gestern Abend kann auf kompatiblen Geräten die jüngste Version von Apples mobilem Betriebssystem installiert werden. Es mag durchaus gute...
WhatsApp: alte Status-Funktion ist zurück - UPDATE II: 21.03.2017, 10:05 Uhr: Vor einigen Wochen hatte die Facebook-Tochter WhatsApp die bisherigen Status-Meldungen inklusive dem bekannten 'Hey there...
WhatsApp: Beta-Test zur Rückkehr der alten Status-Funktion läuft - UPDATE: 10.03.2017, 12:02 Uhr: Die Facebook-Tochter WhatsApp hat vor einigen Wochen die bekannten Status-Meldungen, zu denen auch das klassische 'Hey...
Amazon Fire TV: neue Version mit 4K Ultra HD, HDR und Dolby Atmos bald erhältlich - UPDATE: 28.09.2017, 11:05 Uhr: Amazon hat gestern die neueste Version seiner Streaming-Box präsentiert, bei in einem sehr kompakten Gehäuse viel moderne...

Sucheingaben

f

,

iphone wiederherstellen ohne update auf 4.3

,

Iphone 4 wiederherstellen ohne update

,
iphone 4 wiederherstellen ohne update auf 4.3
, iphone software update 4.2 ohne itunes, von 4.1 auf 4.2.1, iphone wiederherstellen ohne update 4.2.1, iphone wiederherstellen ohne update 4.3, iphone trotz 4.3 auf 4.2.1, 4.1 auf 4.2.1 updaten, 4.2.1 statt 4.3, update von 4.1 auf 4.2, muss man auf 4.3 updaten, iphone 4 wiederherstellen ohne itunes, iphone 4 wiederherstellen ohne aktualisieren, ios auf iphone spielen ohne itunes, iphone aktualisieren 4.2 ohne itunes, iphone update 4.3 ohne itunes, 0, iphone von 4.1 auf 4.2.1, iphone 4 von 4.1 auf 4.2.1 , iphone 4 wiederherstellen ohne update 4.3, iphone 4 von 4.3 auf 4.1, update 4.1 auf 4.2.1, 4.2.1 update ohne itunes
Oben