Wie *.vcf Dateien entpacken?

Diskutiere Wie *.vcf Dateien entpacken? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC & Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann das gesamte Telefonbuch des Handy per Bluetooth als *.vcf per Bluetooth an meinen PC schicken. Man hat dann eine *.vcf mit den gesamten...

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich kann das gesamte Telefonbuch des Handy per Bluetooth als *.vcf per Bluetooth an meinen PC schicken. Man hat dann eine *.vcf mit den gesamten Telefonbucheinträgen.

Die Übertragung ist kein Problem, aber wie kann ich die einzelnen Adressdaten in Outlook speichern, bzw. diese Datei extrahieren? Outlook zeigt mir immer nur den im Alphabet 1. Eintrag an.

Natürlich könnte man jeden Telefonbucheintrag einzeln versenden, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, das gesamte Telefonbuch in einer Datei zu versenden, gibt es doch eine Möglichkeit diese wieder in einzelne "Daten" in Outlook zu speichern, oder?

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
outlook:

datei/importieren/vcard importieren
datei auswählen
kontakte ordner auswählen..

"alles importieren" und go

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke! :up:

Thema:

Wie *.vcf Dateien entpacken?

Wie *.vcf Dateien entpacken? - Ähnliche Themen

Amazon Fire TV Cube zur Übertragung von Dateien und Medien mit dem Smartphone verbinden: Mit einem PC kann man ganz einfach Daten aller Art an seine Fire TV Box, einen Fire TV Stick oder an den Fire TV Cube senden, aber User ohne PC...
Amazon Fire TV über adbLink mit Windows PC verbinden und Dateien von PC an Fire TV senden: Der eine oder andere Fire TV Nutzer will Files von seinem PC an das Amazon Gerät senden, aber dies lässt sich so ohne weiteres nicht im Netzwerk...
Samsung Galaxy S10 (Plus), S10e Link Sharing nutzen und große Datenmengen leicht teilen: Die aktuellen Samsung Galaxy S10 Modelle haben viel Speicher und dadurch können sich auch große Datenmengen ansammeln die man teilen möchte. Wie...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung]: Samsung Galaxy Tab S5e T72x flashen [Anleitung] Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy Tab S5e Modell...

Sucheingaben

vcf datei

,

vcf dateien

,

vcf entpacken

,
vcf datei entpacken
, vcf dateien anzeigen, vcard datei auf iphone, vcf datei iphone, vcard entpacken, vcf extrahieren, vcf-dateien, vcf dateien entpacken, sony ericsson vcf, .vcf, vcf sony ericsson, iphone vcf datei, .vcf datei, vcard datei entpacken, vcf dateien auf iphone, f, vcf datei extrahieren, vcf datei anzeigen, vcf-Datei, .vcf dateien, vcf datei in iphone, .vcf entpacken
Oben