Wie *.vcf Dateien entpacken?

Diskutiere Wie *.vcf Dateien entpacken? im Technik, Internet, Onlinedienste, PC und Co. Forum im Bereich Sonstiges; Ich kann das gesamte Telefonbuch des Handy per Bluetooth als *.vcf per Bluetooth an meinen PC schicken. Man hat dann eine *.vcf mit den gesamten...
  • Wie *.vcf Dateien entpacken? Beitrag #1
H

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Ich kann das gesamte Telefonbuch des Handy per Bluetooth als *.vcf per Bluetooth an meinen PC schicken. Man hat dann eine *.vcf mit den gesamten Telefonbucheinträgen.

Die Übertragung ist kein Problem, aber wie kann ich die einzelnen Adressdaten in Outlook speichern, bzw. diese Datei extrahieren? Outlook zeigt mir immer nur den im Alphabet 1. Eintrag an.

Natürlich könnte man jeden Telefonbucheintrag einzeln versenden, aber wenn es eine Möglichkeit gibt, das gesamte Telefonbuch in einer Datei zu versenden, gibt es doch eine Möglichkeit diese wieder in einzelne "Daten" in Outlook zu speichern, oder?

• Wie *.vcf Dateien entpacken? Beitrag #2
N

noname

Senior Mitglied
Modell(e)
S68
Firmware
31
outlook:

datei/importieren/vcard importieren
datei auswählen
kontakte ordner auswählen..

"alles importieren" und go

• Wie *.vcf Dateien entpacken? Beitrag #3
H

Hamburger

Senior Mitglied
Threadstarter
Danke! :up:

Thema:

Wie *.vcf Dateien entpacken?

Wie *.vcf Dateien entpacken? - Ähnliche Themen

Xiaomi MIUI Update per adb sideload: Hallo zusammen, ich möchte an meinem Xiaomi Redmi Note 10S (Modellnummer M2101K7BNY) per adb sideload eine miui Zip Datei über das gebrickte...
Samsung Galaxy S23, S23+ und S23 Ultra offiziell - Gemeinsamkeiten und Unterschiede der S23 Modelle: Samsung hat nun die drei Modelle seiner neuen S23 Serie vorgestellt und natürlich gibt es hier auch bei dem kleinsten Modell wieder einiges an...
Samsung Galaxy S23, S23+ oder S23 Ultra auf Werkseinstellungen zurücksetzen - So wird es gemacht!: Die Geräte der Samsung Galaxy S23 Serie sind nun noch brandneu, aber vielleicht kann es trotzdem schon nötig sein, sein Smartphone auf die...
Motorola Moto G22 - Wieviel Smartphone bekommt man für ca. 170€ mit dem Motorola Moto G22?: Mit dem Motorola Edge 30 Pro zeigte Motorola, dass man dort auch im High-End Smartphone Bereich nicht schlecht aufgestellt ist, aber viele suchen...
Samsung Galaxy A72 - Wie viel Samsung bekommt man hier für ca. 400 Euro?: Wenn man etwas zur Samsung Galaxy A Serie liest, denkt man oft eher an Smartphones, die eher zur unteren Mittelklasse gehören. Dass es auch anders...

Sucheingaben

vcf datei

,

vcf dateien

,

vcf entpacken

,
vcf datei entpacken
, vcf dateien anzeigen, vcard datei auf iphone, vcf datei iphone, vcard entpacken, vcf extrahieren, vcf-dateien, vcf dateien entpacken, sony ericsson vcf, .vcf, vcf sony ericsson, iphone vcf datei, .vcf datei, vcard datei entpacken, vcf dateien auf iphone, f, vcf datei extrahieren, vcf datei anzeigen, vcf-Datei, .vcf dateien, vcf datei in iphone, .vcf entpacken
Oben