Wie verhindere ich. dass Hörbücher in der Mediathek erscheinen?

Diskutiere Wie verhindere ich. dass Hörbücher in der Mediathek erscheinen? im HTC Desire Forum Forum im Bereich Ältere HTC Android Geräte; Guten Abend liebe Community, mein Problem ist folgendes: Wenn ich ein Hörbuch auf mein Desire Z übertrage, so landet dies permanent im...
G

Gast

Gast
Guten Abend liebe Community,

mein Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Hörbuch auf mein Desire Z übertrage, so landet dies permanent im Musikordner.

Frage 1:
Wie kann ich dies verhindern?

Frage 2:
Wie schaffe ich es, die Hörbücher mit Hilfe der App Mort Player Audio Books wiederzugeben, ohne dass diese App auch Musikdateien abspielt?

Vielen Dank im Voraus

Uwe
 
Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Dabei seit
01.07.2009
Beiträge
6.363
Ort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Guten Abend liebe Community,

mein Problem ist folgendes:
Wenn ich ein Hörbuch auf mein Desire Z übertrage, so landet dies permanent im Musikordner.

Frage 1:
Wie kann ich dies verhindern?

Frage 2:
Wie schaffe ich es, die Hörbücher mit Hilfe der App Mort Player Audio Books wiederzugeben, ohne dass diese App auch Musikdateien abspielt?

Vielen Dank im Voraus

Uwe

Wie bringst Du denn Deine Hörbücher auf das Handy? Ich habe meine Hörbücher im Festplattenmodus auf die Speicherkarte kopiert und dafür unter My Documents einen Ordner Hörbücher angelegt. Der Musikplayer zeigt diese Files jetzt nicht an. Mort Player kannst Du unter Einstellungen - Verzeichniswahl - Hauptverzeichnis den Ordner zuweisen, in dem das App ausschließlich suchen soll. Das ist bei mir halt My Documents/Hörbücher. Das klappt hervorragend, es werden die Hörbücher und ausschließlich die angezeigt. Noch nie probiert?
 
G

Gast

Gast
Hallo Sisyphos,
von den Funktionen meines Handys habe ich keine Ahnung (zumindest nicht viel),dafür ist eigentlich mein Sohn zuständig,aber der ist im Moment leider nicht ereichbar.
Deine Antwort war prima,hat mir geholfen.
Danke Uwe
 
Thema:

Wie verhindere ich. dass Hörbücher in der Mediathek erscheinen?

Wie verhindere ich. dass Hörbücher in der Mediathek erscheinen? - Ähnliche Themen

Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

hörbücher auf iphone4 laden

,

htc desire hörbücher

,

3

,
http://www.usp-forum.de/htc-desire-forum/65675-verhindere-h-rb-cher-mediathek-erscheinen.html
, htc desire hörbuch, Hörbuch in x8 , wie bekomme ich hörbücher in den richtigen ordner handy, apps zum Abspielen von hörbücher smartphone, wie bekomme ich hörbücher auf samsung wave, wie kann man hörbücher auf iphone 4 laden, hörbücher im mortplayer verschwunden , hörbuch audf iphone4 unter musik, Lesezeichen Hörbuch für LG Arena, mediathek zeigt keine hörbücher an, htc desire hörbuch ausschalten, hörbuch auf iphone 4 laden, wie bekommt man ein hörbuch auf dem smartphone samsung, wie übertrage ich hörbücher vom iphone auf android, hörbuchmediathek nicht komplett abspielen, wie bekomme ich ein hörbuch auf das iphone, iphone 4 mediathek aktualisieren, kostenloser abspielen hörbuch desire, htc 7 mozart hörbücher, Hörbücher von der Mediathek aufs iPhone, hörbücher erscheinen immer in der Mediathek statt in bücher iphone4
Oben