Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen?

Diskutiere Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen? im Nokia N8 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hab mal das App "Decibel" installiert. Zuerst hat das App während der Installation nochmals 11MB(!) nachgeladen und weiter Dinge installiert. (...
  • Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen? Beitrag #1
G

Gastlichkeit

Gast
Hab mal das App "Decibel" installiert.

Zuerst hat das App während der Installation nochmals 11MB(!) nachgeladen und weiter Dinge installiert.
( lt. Protokoll somit Decibel,Decibel installer,QTMobility,Nokia SmartInstaller Ad)
Jetzt versucht es beim Start der Anwendung "Decibel" trotz Einstellung auf "Wlan deaktiviert" und
"Heimnetz u. Roaming immer fragen" über mein Wlannetz Verbindung zu bekommen!!!!
Ich dachte Wlan auf aus reicht! Pustekuchen!!!

WER HAT NEN PLAN UM DAS ZU VERHINDERN???:denk:

"Roaming Guard" verhindert ja wohl nur GSM & UMTS Zugriffe, und keine Wlanverbindung, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen? Beitrag #2
heinzl

heinzl

Nokiafan
Modell(e)
Nexus 7(2013) LTE Sony Xperia Z3C Sony Xperia XC Sony Xperia XZ1C
Netzbetreiber
1&1 / Vodafone
Firmware
Immer die neueste
PC Betriebssystem
Win7/Win10
WLAN deaktiviert oder WLAN-Suche deaktiviert?

Thema:

Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen?

Wie verhindere ich Wlan Nutzung trotz offline-Einstellungen? - Ähnliche Themen

Kurzwahl, OVI Maps... Probleme: Hallo zusammen, nachdem mein 5800 gestern eingetroffen ist, war der Abend natürlich lang :-) Leider habe ich trotz intensiven Stöberns in...

Sucheingaben

http://www.usp-forum.de/nokia-n8-forum/66105-verhindere-wlan-nutzung-trotz-offline-einstellungen.html

,

nokia n8 offline modus

,

wlan verbindung im offline modus erstellen

,
Nokia N8 offline modus deaktivieren
, nokia n8 wlan einstellungen, Nokia smart installer, wlan trotz offline modus, f, wlan trotz offline, decibel_installer, decibel nokia, Wlan-Verbindung im Offline-Modus erstellen?, decibel installer nokia, was ist bei handy nokia n8 ein offline modus, nokia symbian 3 wlan offline, e90 offline modus wlan, Wie verhindere ich Roaming, wie verhindere ich wlan nutzung , decibel für n8, symbian ^3 wlan sperren, smartinstaller nokia offline, n95 wlan im offline modus , sybian 3 wlan deaktivierem, symbian 3 einstellungen offline, nokia wlan im offline modus
Oben