wie viel Datenvolumen verbraucht jimm?

Diskutiere wie viel Datenvolumen verbraucht jimm? im LG KM900 Arena Forum Forum im Bereich LG Andere OS Forum; Ich bin am überlegen meinen Tarif zu wechseln. Bei meinem neuen Tarif würde ich 50 mb Sufvolumen pro monat kostenlos dazu erhalten. Vorallem fände...

Harry 95

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell(e)
HTC Evo 3d
Netzbetreiber
Simply
PC Betriebssystem
Windows Vista
Ich bin am überlegen meinen Tarif zu wechseln. Bei meinem neuen Tarif würde ich 50 mb Sufvolumen pro monat kostenlos dazu erhalten. Vorallem fände ich es praktisch von überall mit "jimm" zu schreiben. Weiss jmd wie lange man mit 50 mb Datenvolumen on sein kann mit jimm ? bzw. wieviel Datenvolumen "jimm" verbraucht ?
würde mich über eine schnelle antwort freuen :p
 

Ollie

USP-Guru
Dabei seit
19.10.2009
Beiträge
6.043
Ort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
ich habe von einem User gehört das 2 min schreiben 18kb verbraucht hat bei ihm. Monatlich verbraucht er 5 MB mit Jimm- was natürlich nur ein Beispiel ist(Nutzerverhalten)
 

Harry 95

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
15.01.2010
Beiträge
12
Ort
Hessen
Modell(e)
HTC Evo 3d
Netzbetreiber
Simply
PC Betriebssystem
Windows Vista
schonmal danke für die schnelle antwort :)
mal gucken ob noch mehr leute etwas schreiben aber wenn das nur so wenig ist lohnt sich das ja wirklich:)
 
Thema:

wie viel Datenvolumen verbraucht jimm?

wie viel Datenvolumen verbraucht jimm? - Ähnliche Themen

Geschenk bei Vodafone: 100 GB Datenvolumen kostenlos bekommen - so geht es - UPDATE II: 07.02.2017, 11:32 Uhr: Vodafone macht seinen Vertragskunden ein Geschenk, dass es in sich hat. Während sich die meisten Nutzer freuen, kritisieren...
WhatsApp und Co.: der schnelle und sichere Tod der SMS im Überblick: Es ist gar nicht so lange her, dass der Short Message Service, kurz SMS, der bevorzugte Kommunikationsweg für mobile Textnachrichten gewesen ist...
Project Fi von Google - Was ist das und wie soll es funktionieren?: So mancher hat vielleicht schon davon gehört, dass Google einen eigenen Dienst starten will mit dem man anderen Anbietern von Datentarifen ein...
WhatsApp: Telefonie kann Kosten oder hohen Datenverbrauch erzeugen: Seit Ende März können Android-Nutzer über den Instant-Messaging-Service WhatsApp nicht nur Text-, Bild- und Sprachnachrichten versenden, sondern...
Mobilfunk: Datenvolumen in Deutschland gering und teuer: Wer sich schon einmal die Tarife im Ausland angeschaut hat, stellt schnell fest, dass die mobile Nutzung des Internet (fast) überall attraktiver...

Sucheingaben

handy datenvolumen verbrauch

,

smartphone datenvolumen verbrauch

,

wieviel datenvolumen braucht man handy

,
wieviel datenvolumen braucht man
, wieviel datenvolumen smartphone, wie viel datenvolumen verbraucht man, wieviel datenvolumen iphone 4, wie schnell sind 50 MB verbraucht, datenvolumen verbrauch handy, datenvolumen smartphone pro monat, wieviel datenvolumen, wieviel mb verbraucht ein smartphone, wie viel datenvolumen verbraucht man iphone, wie viel sind 50 mb, wieviel mb braucht ein smartphone im monat, 50 mb datenvolumen, 50 mb datenvolumen handy, wieviel datenvolumen braucht ein smartphone, datenvolumen verbrauch, verbrauch datenvolumen handy, datenvolumen smartphone, wieviel datenvolumen braucht ein handy, smartphone mb verbrauch, iphone wieviel datenvolumen, iphone 4 datenvolumen
Oben