Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy

Diskutiere Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen? Waren das nun 3 oder 2...
L

logi

Mitglied
Threadstarter
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
178
Hi,
wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen?
Waren das nun 3 oder 2?

Gruß,
LOGi
 
P

Piotr Lamasz

USP-Guru
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
1.183
Standort
München
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Mit 90%tiger Sicherheit tippe ich auf 3. Aber einfach nachfragen, oder noch besser in den T-Punkt gehen und gleich verlängern, die werden dann meistens nicht abwinken, außer du bist ein wirklich mießer Kunde.
 
M

Matthias Wein

Profi Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
532
Klich mich
Dieser Tread is für dich bestimmt interessant ;)

Gruß Matthias
 
Frank Köcheler

Frank Köcheler

USP-Franke
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
115
Standort
Bamberg
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Also ich kann sagen, daß man bei Talkline egal bei welchem Netz nach 18 Monaten bereits ein neues Handy bekommt. ;)

bye, koech!
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
scheint aber Unterschiede zu geben: Ich habe die Hotline angerufen. Info: Drei Monate.
Gruß Roland
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by logi@29.07.2004, 15:30
Hi,
wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen?
Waren das nun 3 oder 2?
Gruß,
LOGi
Bei D1 gibt es für sowas die normale Hotline (2202), die dir ein entsprechendes Angebot (auf dem schriftlichen Weg) auch schon vor dem 21. Monat machen kann. Einfach mal Hotline anfragen, die wissen dann schon Bescheid ... :)
 
S

Sebi007

Junior Mitglied
Mitglied seit
09.08.2004
Beiträge
17
Also micht hat T-Mobile bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren Mitte Spetember angeschrieben, obwohl mein Vertrag erst Ende Januar ausgelaufen wäre. Demnäch wäre es ja jetzt bald wieder Zeit für so ein Schreiben... Bin mal gespannt, wann sie sich diesmal melden!

Greetinx Sebi

PS: Ich bin vom Umsatz gewiss kein unersätzlicher Kunde... ;)
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Originally posted by Dyphelius@3.08.2004, 17:08
Bei D1 gibt es für sowas die normale Hotline (2202), die dir ein entsprechendes Angebot (auf dem schriftlichen Weg) auch schon vor dem 21. Monat machen kann. Einfach mal Hotline anfragen, die wissen dann schon Bescheid ... :)
Tipp: Geht auch online auf t-mobile.de
Die T-D1-Service-Hotline wollte bei mir drei Monate voher verlängern (hab praktisch kein Umsatz gehabt), online wäre es zwei Monate vorher möglich :up:
Gruß Roland
 
G

guglamo

Junior Mitglied
Mitglied seit
31.07.2004
Beiträge
21
Hallo @all

bin mir eigentlich zu 100% sicher das 5Monate vorher den Vertrag verlängern kann. War bei meiner Frau und bei mir letztes Jahr so, daß wir ein neues subventioniertes Handy 5Monate vorher schon bekommen haben. Mein Vertrag geht bis August´03 und im April´03 hab ich damals mein S55 bekommen.


Greetz Gug
 
H

hesekiel

Junior Mitglied
Mitglied seit
25.08.2004
Beiträge
17
VVL möglich im 20.Monat!!
Hamburg grüßt den Rest der Welt
 
H

HeSe

Junior Mitglied
Mitglied seit
30.08.2004
Beiträge
20
Mein Vertrag läuft Irgendwann im März aus und ich kann am 26.10. verlängern ...
 
G

Gast71112

Gast
Für "Normalkunden" wird T-Mobile den Zeitpunkt der möglichen VVL in Kürze auf einen Monat vor Ablauf verkürzen. Ist intern bereits veröffentlicht, waeiß nur nicht mehr, ab welchem Stichtag. (Sie rühmen sich intern damit, dass das ja immer noch 2 Wochen früher als bei VDF ist... ;) )
 
R

Roland Emmenlauer

forever young
Mitglied seit
30.06.2004
Beiträge
1.583
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei VFD2 ist nur scheinbar nicht mehr vor Ablauf der 24 Monate verlängerbar.
Ich habe zwei Verträge gekündigt, einen drei, einen vier Monate vor Ablauf und wurde innerhalb drei Werktagen von der Kündigungsabteilung angerufen und konnte sofort beide Verträge verlängern zu guten Bedingungen. Ich bekam einen Sonderpreis auf ein Mobiltelefon, ich hätte auch können alternativ Gesprächsguthaben wählen.
Gruß Roland
 
L

Lichtbringer

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
153
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich war mit meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr bei Debitel überhaupt nicht zufrieden. Hab 4 Monate vorher schriftlich gekündigt. Hatte übrigens ein SL45. Da schicken die mir doch dann einen Brief mit Verlängerungsangeboten von Handys die 1€ bis max. 60€ kosten. Leute, ich hatte ein SL45 und jetzt soll ich auf einmal so'n "billiges" Zeug bekommen? Na aber Hallo! Hab den Vertrag auslaufen lassen und bin direkt zu T-Mobile. Seitdem bin ich vollauf zufrieden!
 
G

Gast71112

Gast
Originally posted by Roland Emmenlauer@3.09.2004, 12:20
Hallo,
bei VFD2 ist nur scheinbar nicht mehr vor Ablauf der 24 Monate verlängerbar.
Ich habe zwei Verträge gekündigt, einen drei, einen vier Monate vor Ablauf und wurde innerhalb drei Werktagen von der Kündigungsabteilung angerufen und konnte sofort beide Verträge verlängern zu guten Bedingungen. Ich bekam einen Sonderpreis auf ein Mobiltelefon, ich hätte auch können alternativ Gesprächsguthaben wählen.
Gruß Roland
Das ist bei T-Mobile auch so. Aktiv wird kein normaler Kunde mehr zur VVL mit Handy animiert (auch nicht nach 24 Monaten). Auf Kündigen wird aber grundsätzlich weiterhin reagiert.
 
M

m_k

Mitglied
Mitglied seit
08.07.2004
Beiträge
55
Originally posted by dertelekomiker@3.09.2004, 08:17
Für "Normalkunden" wird T-Mobile den Zeitpunkt der möglichen VVL in Kürze auf einen Monat vor Ablauf verkürzen. Ist intern bereits veröffentlicht, waeiß nur nicht mehr, ab welchem Stichtag. (Sie rühmen sich intern damit, dass das ja immer noch 2 Wochen früher als bei VDF ist... ;) )
Stichtag bei T-Mobile ist der erste Oktober.
Vertragsverlängerungen, die nach diesem Termin vorgenommen werden haben dann nur noch die Frist von einem Monat.
 
Thema:

Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy

Sucheingaben

wann bekommt man ein neues handy bei vertragsverlängerung

,

ab wann bekommt man ein neues handy bei vertragsverlängerung

,

ab wann bekommt man ein neues handy

,
wann bekommt man neues handy bei vertragsverlängerung
, wann kann ich mir ein neues handy holen, wann bekommt man ein neues handy, wann bekommt man neues handy, ab wann bekommt man neues handy, ab wann kann man sich ein neues handy holen, wann bekommt man ein neues Handy bei t-mobile, wann kriegt man ein neues handy, bekommt man bei vertragsverlängerung ein neues handy, ab wann bekommt man ein neues handy bei vertrag, ab wann kriegt man ein neues Handy, ab Wann bekommt man bei Vertragsverlängerung ein neues handy, handyvertrag wann bekommt man ein neues handy, ab wann bekommt man ein neues handy?, wann bekommt man bei vertragsverlängerung ein neues handy, vertragsverlängerung wann bekommt man neues handy, f, wann bekommt man bei tmobile ein neues handy, bekommt man bei einer vertragsverlängerung ein neues handy, 0, wann kriegt man neues handy bei vertragsverlängerung, wann bekommt man ein neues handy t-mobile

Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy - Ähnliche Themen

  • Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr

    Samsung Galaxy S10, S10 Plus, S10e Bixby Taste frei belegen mit Google, Alexa und vielem mehr: Bixby ist mittlerweile in Deutsch verfügbar, aber das hindert viele nicht daran Bixby eben doch nicht haben und den Bixby Button neu belegen zu...
  • Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!

    Google Play Music Fehlermeldung über zu viele Geräte umgehen? So einfach geht der Workaround!: Aktuell hagelt es schlechte Bewertungen für die Google Play Music Anwendung, weil viele User eine Meldung erhalten laut der sie zu viele Geräte...
  • Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?

    Google Pixel 3 XL VS Samsung Galaxy S9 Plus - Viele schnelle Updates gegen viele neue Features?: Bis auf weniger Ausnahmen hat Samsung mit dem Samsung Galaxy S9+ für viele ein sehr gutes High-End Gesamtpaket am Start. Google setzt auf schnelle...
  • Google Pixel 3 VS Google Pixel 3 XL - Viele Gemeinsamkeiten aber doch ganz anders… oder nicht?

    Google Pixel 3 VS Google Pixel 3 XL - Viele Gemeinsamkeiten aber doch ganz anders… oder nicht?: Auch Google hat seine neuen Smartphones vorgestellt und auf den ersten Blick sehen die beiden Modelle sehr unterschiedlich aus. Sieht man genauer...
  • Zu viele Kontaktlisten

    Zu viele Kontaktlisten: Ich bin Umsteiger von WIN-Phone und benütze auf desktop und notebook Outlook 365. Als ich mein Huawei p10 pro kaufte, habe ich irrtümlich...
  • Ähnliche Themen

    Oben