Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy

Diskutiere Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Hi, wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen? Waren das nun 3 oder 2...

logi

Mitglied
Threadstarter
Hi,
wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen?
Waren das nun 3 oder 2?

Gruß,
LOGi

Piotr Lamasz

USP-Guru
Modell(e)
MDAcompact @ 2GBSanDiscUltraII
Mit 90%tiger Sicherheit tippe ich auf 3. Aber einfach nachfragen, oder noch besser in den T-Punkt gehen und gleich verlängern, die werden dann meistens nicht abwinken, außer du bist ein wirklich mießer Kunde.

Frank Köcheler

USP-Franke
Modell(e)
OnePlus 3T
Netzbetreiber
T-Mobile, Vodafone
PC Betriebssystem
Win10
Also ich kann sagen, daß man bei Talkline egal bei welchem Netz nach 18 Monaten bereits ein neues Handy bekommt. ;)

bye, koech!

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
scheint aber Unterschiede zu geben: Ich habe die Hotline angerufen. Info: Drei Monate.
Gruß Roland

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Originally posted by logi@29.07.2004, 15:30
Hi,
wie viele Monate, bevor der Vertrag ausläuft, kann man sich über der Vertragsverlängerung ein neues HAndy holen?
Waren das nun 3 oder 2?
Gruß,
LOGi
Bei D1 gibt es für sowas die normale Hotline (2202), die dir ein entsprechendes Angebot (auf dem schriftlichen Weg) auch schon vor dem 21. Monat machen kann. Einfach mal Hotline anfragen, die wissen dann schon Bescheid ... :)

Sebi007

Junior Mitglied
Also micht hat T-Mobile bei der letzten Verlängerung vor zwei Jahren Mitte Spetember angeschrieben, obwohl mein Vertrag erst Ende Januar ausgelaufen wäre. Demnäch wäre es ja jetzt bald wieder Zeit für so ein Schreiben... Bin mal gespannt, wann sie sich diesmal melden!

Greetinx Sebi

PS: Ich bin vom Umsatz gewiss kein unersätzlicher Kunde... ;)

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Originally posted by Dyphelius@3.08.2004, 17:08
Bei D1 gibt es für sowas die normale Hotline (2202), die dir ein entsprechendes Angebot (auf dem schriftlichen Weg) auch schon vor dem 21. Monat machen kann. Einfach mal Hotline anfragen, die wissen dann schon Bescheid ... :)
Tipp: Geht auch online auf t-mobile.de
Die T-D1-Service-Hotline wollte bei mir drei Monate voher verlängern (hab praktisch kein Umsatz gehabt), online wäre es zwei Monate vorher möglich :up:
Gruß Roland

guglamo

Junior Mitglied
Hallo @all

bin mir eigentlich zu 100% sicher das 5Monate vorher den Vertrag verlängern kann. War bei meiner Frau und bei mir letztes Jahr so, daß wir ein neues subventioniertes Handy 5Monate vorher schon bekommen haben. Mein Vertrag geht bis August´03 und im April´03 hab ich damals mein S55 bekommen.

Greetz Gug

hesekiel

Junior Mitglied
VVL möglich im 20.Monat!!
Hamburg grüßt den Rest der Welt

HeSe

Junior Mitglied
Mein Vertrag läuft Irgendwann im März aus und ich kann am 26.10. verlängern ...

G

Gast71112

Gast
Für "Normalkunden" wird T-Mobile den Zeitpunkt der möglichen VVL in Kürze auf einen Monat vor Ablauf verkürzen. Ist intern bereits veröffentlicht, waeiß nur nicht mehr, ab welchem Stichtag. (Sie rühmen sich intern damit, dass das ja immer noch 2 Wochen früher als bei VDF ist... ;) )

Roland Emmenlauer

forever young
Modell(e)
W610i
Hallo,
bei VFD2 ist nur scheinbar nicht mehr vor Ablauf der 24 Monate verlängerbar.
Ich habe zwei Verträge gekündigt, einen drei, einen vier Monate vor Ablauf und wurde innerhalb drei Werktagen von der Kündigungsabteilung angerufen und konnte sofort beide Verträge verlängern zu guten Bedingungen. Ich bekam einen Sonderpreis auf ein Mobiltelefon, ich hätte auch können alternativ Gesprächsguthaben wählen.
Gruß Roland

Lichtbringer

Mitglied
Modell(e)
Siemens SL75; Siemens SP65
Firmware
SVN 35 (A100); SVN 50 (A104)
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich war mit meiner Vertragsverlängerung letztes Jahr bei Debitel überhaupt nicht zufrieden. Hab 4 Monate vorher schriftlich gekündigt. Hatte übrigens ein SL45. Da schicken die mir doch dann einen Brief mit Verlängerungsangeboten von Handys die 1€ bis max. 60€ kosten. Leute, ich hatte ein SL45 und jetzt soll ich auf einmal so'n "billiges" Zeug bekommen? Na aber Hallo! Hab den Vertrag auslaufen lassen und bin direkt zu T-Mobile. Seitdem bin ich vollauf zufrieden!

G

Gast71112

Gast
Originally posted by Roland Emmenlauer@3.09.2004, 12:20
Hallo,
bei VFD2 ist nur scheinbar nicht mehr vor Ablauf der 24 Monate verlängerbar.
Ich habe zwei Verträge gekündigt, einen drei, einen vier Monate vor Ablauf und wurde innerhalb drei Werktagen von der Kündigungsabteilung angerufen und konnte sofort beide Verträge verlängern zu guten Bedingungen. Ich bekam einen Sonderpreis auf ein Mobiltelefon, ich hätte auch können alternativ Gesprächsguthaben wählen.
Gruß Roland
Das ist bei T-Mobile auch so. Aktiv wird kein normaler Kunde mehr zur VVL mit Handy animiert (auch nicht nach 24 Monaten). Auf Kündigen wird aber grundsätzlich weiterhin reagiert.

m_k

Mitglied
Originally posted by dertelekomiker@3.09.2004, 08:17
Für "Normalkunden" wird T-Mobile den Zeitpunkt der möglichen VVL in Kürze auf einen Monat vor Ablauf verkürzen. Ist intern bereits veröffentlicht, waeiß nur nicht mehr, ab welchem Stichtag. (Sie rühmen sich intern damit, dass das ja immer noch 2 Wochen früher als bei VDF ist... ;) )
Stichtag bei T-Mobile ist der erste Oktober.
Vertragsverlängerungen, die nach diesem Termin vorgenommen werden haben dann nur noch die Frist von einem Monat.

Thema:

Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy

Wie viele Monate vor VVL bekommt man n neues Handy - Ähnliche Themen

So einfach kann man ein Smartphone auf Raten kaufen: Ein Leben ohne Smartphone können sich viele nicht mehr vorstellen. Die Anzahl der Smartphone-Nutzer steigt immer weiter an. Doch wer sich ein...
Samsung Galaxy M51 oder Samsung Galaxy M31s - Lohnt sich das neue Modell oder reicht das Ältere?: Mit dem Samsung Galaxy M51 hat Samsung ein neues Mittelklasse-Gerät unter 400€ im Sortiment mit dem er die Kunden erreichen will. Viele sind hier...
Huawei Nova 5, Nova 5 Pro oder Nova 5i - Das sind die Unterschiede der neuen Huawei Smartphones: Huawei hat einen neuen Kirin 810 Prozessor vorgestellt und passend dazu auch gleich 3 neue Geräte am Start, die aber nicht alle mit dieser CPU...
Handy Vertrag wechseln direkt nach neuem Handy: Hi, ich komme direkt zur Sache. Ich bin Vodafone Kunde und im Januar kann ich mir ein neues Handy aussuchen. (alle 2 Jahre). Wenn ich direkt nach...
Razer Phone 2 VS Razer Phone - Lohnt das Upgrade oder spart man lieber mit dem älteren Modell?: Das Razer Phone begeisterte durch sein helles Display mit 120hz, brachte sonst aber für viele doch nicht genug um sich abzuheben. Mit dem Razer...

Sucheingaben

wann bekommt man ein neues handy bei vertragsverlängerung

,

ab wann bekommt man ein neues handy bei vertragsverlängerung

,

ab wann bekommt man ein neues handy

,
wann bekommt man neues handy bei vertragsverlängerung
, wann kann ich mir ein neues handy holen, wann bekommt man ein neues handy, wann bekommt man neues handy, ab wann bekommt man neues handy, ab wann kann man sich ein neues handy holen, wann bekommt man ein neues Handy bei t-mobile, wann kriegt man ein neues handy, bekommt man bei vertragsverlängerung ein neues handy, ab wann bekommt man ein neues handy bei vertrag, ab wann kriegt man ein neues Handy, ab Wann bekommt man bei Vertragsverlängerung ein neues handy, handyvertrag wann bekommt man ein neues handy, ab wann bekommt man ein neues handy?, wann bekommt man bei vertragsverlängerung ein neues handy, vertragsverlängerung wann bekommt man neues handy, f, wann bekommt man bei tmobile ein neues handy, bekommt man bei einer vertragsverlängerung ein neues handy, 0, wann kriegt man neues handy bei vertragsverlängerung, wann bekommt man ein neues handy t-mobile
Oben