[Wie wärs?] : Mozilla Thunderbird für Handys

Diskutiere [Wie wärs?] : Mozilla Thunderbird für Handys im Café Bla Forum im Bereich Community; Huhu, da ja Mozilla schon den mobilen Browser "Fennec" für Android veröffentlicht hat, dachte ich mir: Wie wäre es denn mit einen mobilen...
Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
Huhu,
da ja Mozilla schon den mobilen Browser "Fennec" für Android veröffentlicht hat, dachte ich mir:
Wie wäre es denn mit einen mobilen Thunderbird?
Das wäre doch ganz praktisch, zumahl die E-Mail Funktion bei manchen Smartphones zu Wünschen übrig lässt. Dann hätte man einen Spamfilter, kann mehrere Konten auf einmal managen, kann eigene Filter erstellen....:cool:
Das währe doch eine geniale Idee oder?:banane:
Weiß evtl. jemand ob so was in der Richtung schon geplant ist?
Last uns darüber diskutieren! Alle sind wilkommen und dürfen mitmachen:thumbs:

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Das wäre eine Möglichkeit. Mir scheint allerdings, dass Thunderbird in der Bedeutung weit hinter Firefox zurück steht für die Firma, für die Medien, vielleicht sogar für die User.

Ich finde das Programm gut und nutze es schon seit Jahren. Auf dem Handy fehlt es mir allerdings nicht. Profimail bietet alles das, was Du hier ansprichst, für Symbian wie für Android. Leider kostet es, aber die 10 Euro ist das Programm vielen Wert, die mit Mails auf dem Handy mehr machen.

Anonymo38251

Anonymo38251

Mitglied
Threadstarter
Standort
Universum, Erde, Europa, Deutschland, Bayern
Modell(e)
Nokia E72
Netzbetreiber
congstar
Firmware
leider nicht die neueste, da Telekom Branding :(
PC Betriebssystem
Windows 7 Home Premium, Ubuntu 11.10
ja leider ist es so. Ich bin auch überzeugter Thunderbird- Nutzer. Ich fände es aber trotzdem schön, denn es gibt nicht viele kostenlose E-Mail Alternativen. Und vor allem nicht open-source.

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Standort
Dresden
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Für Android gibt es schon gute und kostenlose Programme. ;)

Thema:

[Wie wärs?] : Mozilla Thunderbird für Handys

Sucheingaben

thunderbird für android handy

,

thunderbird fürs handy

,

mozilla thunderbird für android

,
thunderbird handy
, mozilla thunderbird für handy, thunderbird mobile android, mozilla thunderbird fürs handy, thunderbird smartphone, mozilla thunderbird smartphone, Mozilla Thunderbird android, mozilla thunderbird auf smartphone, thunderbird für smartphone, thunderbird für android, mozilla thunderbird handy, mozilla thunderbird aufs handy, thunderbird fürs smartphone, mozilla thunderbird mobile, thunderbird für handys, mozilla thunderbird auf handy, mozilla thunderbird für smartphone, mozilla thunderbird für smartphones, thunderbird auf smartphone, gibt es thunderbird für android, thunderbird aufs handy, thunderbird android

[Wie wärs?] : Mozilla Thunderbird für Handys - Ähnliche Themen

• OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus normalen OnePlus 5T? So geht’s dank XDA Developers!

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition aus normalen OnePlus 5T? So geht’s dank XDA Developers!: Als die OnePlus 5T Star Wars Limited Edition angekündigt wurde schüttelten die einen ungläubig den Kopf während andere begeistert waren. Leider...
  • LG G7 Entwicklung wäre im Zeitplan, trotz starken Einbußen in der Smartphone Sparte

LG G7 Entwicklung wäre im Zeitplan, trotz starken Einbußen in der Smartphone Sparte: LG geht es richtig gut und man hat ein Wachstum zu verzeichnen, aber eben nicht im Bereich der mobilen Geräte. Während LG mit Haushaltgeräten...
  • OnePlus 5T Star Wars Limited Edition Wallpaper für Euer Smartphone? Hier gibt es den Download!

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition Wallpaper für Euer Smartphone? Hier gibt es den Download!: Als man die OnePlus 5T Star Wars Special Edition ankündigte waren deutsche Fans schnell genervt, denn auch wenn die Limited Edition in manchen...
  • OnePlus 5T Star Wars Limited Edition kommt offiziell nach Europa, aber leider nicht überall hin

OnePlus 5T Star Wars Limited Edition kommt offiziell nach Europa, aber leider nicht überall hin: Als man die Star War Special Edition des OnePlus 5T angekündigt hatte ging dies aus Desinteresse ein wenig unter da es zunächst hieß, dass diese...
  • OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker

OnePlus 5T könnte als Star Wars Limited Edition erscheinen laut XDA Developers Hacker: Das OnePlus 5 T wird in kurzer Zeit vorgestellt, da ist schon von einer möglichen Limited Edition die Rede die quasi einen Monat später...