Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Diskutiere Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Hallo Da es nun wirklich sehr viel wird Umtauschthemen und Wandlungsfragen gibt machen wir das einfach hier. Alle Fragen und Antworten hier...
J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Hallo
Da es nun wirklich sehr viel wird Umtauschthemen und Wandlungsfragen gibt machen wir das einfach hier.

Alle Fragen und Antworten hier rein.

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Sehr gute Idee mit dem Thread :)

Na gut dann fang ich gleich mal an!

Eure Tipps sind gefragt!

Welche Fehler habt ihr aufgezählt bei eurem Samsung H1 um es Wandeln zu können? Bekomme morgen mein letztes H1 und möchte wandeln, muss dafür ja auch gründe angeben, wollte mal wissen, was/wieviel gründe ihr angegeben habt um erfolgreich zu wandeln!

S

Samsung M1

Mitglied
Meine Gründe zum tauschen(!) waren:
-Handy hängt sich beim telefonieren auf
-Kein SMS Empfang mehr möglich -> Hab jedesmal die Meldung bekommen das angeblich mein SMS speicher voll ist. Löschen von SMS hat nix gebracht. Lag aber daran das mein interner Speicher zu voll war ^^ Hatte da zwar noch 60MB frei aber hat gerreich um diesesn Fehler zu produzieren. Sobald ich eine LOST Folge (ca95mb) gelöscht hab sind die SMS dann angekommen.
Konnte diesesn fehlern bis jetzt bei 2 Handy "machen". Ka ob es bei jedem funktioniert^^
- der Slider beim Anrufen funktioniert nur manchmal
- Apps lassen sich nicht starten + Email Empfang unmöglich da man gesagt bekommt das man sich doch bei 360anmelden soll obwohl die Lampe grün ist. (mein aktuelles Problem^^)

Ja das waren meine Gründe zum tauschen. Der letzte tausch steht noch an und dann wird auch gewandelt.

@19_Dan_88 Wo musst du den die Gründe angeben? Muss zum wandeln irgendein Zettel ausfüllen ?

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Das kann ich dir noch nicht sagen ob ich da nen Zettel ausfüllen muss, sobald Ich morgen mein Handy und somit meinen dritten Tauschschein in den Händen halte, werde ich zum VF shop gehen und den wandel beantragen. Da werden die herrschaften dann ja nochmal alles prüfen und dann werd ich mir das Milestone holen :)

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Ja sie werden im Vf Shop noch mal die Fehler auf einen Fragebogen schreiben, der dann mit eingeschickt wird. Da werden einfach noch mal kurz die Fehler beschrieben um so zu entscheiden denk ich mal ob es sich überhaupt lohnt das HAndy zu überprüfen oder ob so viele Fehler dran sind das es sich gar nicht erst lohnt.

Ist am besten wenn ihr wirklich alles aufzählt dabei an Fehlern, je mehr desto besser.

J

Jambo008

Junior Mitglied
Standort
NRW
Modell(e)
HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows Vista
kann ich eigentlich auch den ganzen Vertrag auflösen wenn VF es nicht geschafft hat, mir ein H1 anzubieten was auch funktioniert?

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Die Fehler vom aktuellen Handy was ich hab oder von allen 4 Handys die insgesammt hatte ?
Also bei mir nur von dem Handy was ich zu dem Zeitpunkt hatte, was aber auch keine Rolle spielte da alle Handys die ich hatte die selben Fehler hatten.

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
So... habe heute endlich mein 4tes H1 mit meinen 3 Tauschbelegen abgegeben und nun wird geprüft ob die Wandeln.. wehe wenn nicht, dann hat der Arsch aber Kirmes.. :D

Naja, bis ca Ostern warten und dann seh ich ja was rauskommt! :)

S

Samsung M1

Mitglied
Hab heute meinen 3. und letzten tausch "beantragt" und auch gleich gefragt ob das mit dem wandeln klar geht wenn das 4. Handy nochmal Fehler hat.
Sollte dann wohl keine Probleme mehr geben mit dem wandel :p

P

peppe13

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
hallo an alle... habe meine 4tes H1 und möchte auch gern den wandel beantragen.
was für handy kann ich mir holen? Muss eine von VF shop sein oder geht eine andere die was VF nicht im shop anbietet?
vielen dank

kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Das muss eines von Vodafone sein (Vodafone bezahlt doch nicht die Gewinne eines anderen Geschäfts).
;-)

P

peppe13

Mitglied
Standort
Stuttgart
Modell(e)
iphone 4s jb 5.1.1_32 gb - Ipad Air -7.0.6_64gb
Netzbetreiber
vodafone sim frei
ok danke

P

Pi_Patrick

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
ACHTUNG:
Habe auch meine H1 eingetauscht. Und hatte auch jedesmal einen Fehler, was ja nicht schwer bei dem Ding ist ;)... beim letzten eintauschen, bevor ich es endgültig abgeben konnte, war ich im Laden. Wollte das nicht noch lange von A nach B schicken. Also die erste Dame sagte das ginge gar nicht, nach dem Satz, doch das geht! Hat sie den Filialleiter geholt und der hat das Ding wirklich 30min getestet und versucht es wieder zu laufen zu bringen.
Was ja bekannter maßen nicht so leicht ist, naja es ging nicht, und ich hab es weg gegeben.

Möchte niemanden etwas unterstellen, doch vllt. achtet Ihr darauf das er nicht irgendwie am Handy "rumpfuscht"... vorsicht statt nachsucht...

Will nur damit sagen, das Handy sollte wirklich was haben, außer das der Besitzer die Schnautze voll hat...

Grüße und viel Glück!

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
ACHTUNG:
Habe auch meine H1 eingetauscht. Und hatte auch jedesmal einen Fehler, was ja nicht schwer bei dem Ding ist ;)... beim letzten eintauschen, bevor ich es endgültig abgeben konnte, war ich im Laden. Wollte das nicht noch lange von A nach B schicken. Also die erste Dame sagte das ginge gar nicht, nach dem Satz, doch das geht! Hat sie den Filialleiter geholt und der hat das Ding wirklich 30min getestet und versucht es wieder zu laufen zu bringen.
Was ja bekannter maßen nicht so leicht ist, naja es ging nicht, und ich hab es weg gegeben.

Möchte niemanden etwas unterstellen, doch vllt. achtet Ihr darauf das er nicht irgendwie am Handy "rumpfuscht"... vorsicht statt nachsucht...

Will nur damit sagen, das Handy sollte wirklich was haben, außer das der Besitzer die Schnautze voll hat...

Grüße und viel Glück!
Also das der Filiallleiter keine Chance hatte das Ding zum laufen zu bringen is kein wunder, Ich glaub, nicht mal Gott könnte das Ding zum laufen bringen... :D

zu deinem letzten Absatz:
Selbst wenn das Handy "nichts" hat bis auf ein paar kleinigkeiten, ist man doch im Recht zu Wandeln, selbst wenn Vodafone es Testet und sagt da geht alles.. Tja, dann bin Ich doch mal genauso Kackenfrech wie Vodafone und frag die, ob die mich echt als Lügner hinstellen wollen, denn bei mir hängt sich das Gerät ständig auf ect pp, sollen die mir doch mal das Gegenteil beweisen das sich das Handy bei mir Nicht aufhängt und Telefonate konstant aufrechterhalten werden.. Klar, von 5 Minuten testen bleibt da nix hängen ;)

So, so würd Ich denen dann kommen :banane:

So wie man in den Wald reinruft, so kommts auch wieder zurück, wenn VF mich verarscht, dann verarsch Ich auch Vodafone :thumbs:

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Also das der Filiallleiter keine Chance hatte das Ding zum laufen zu bringen is kein wunder, Ich glaub, nicht mal Gott könnte das Ding zum laufen bringen... :D

zu deinem letzten Absatz:
Selbst wenn das Handy "nichts" hat bis auf ein paar kleinigkeiten, ist man doch im Recht zu Wandeln, selbst wenn Vodafone es Testet und sagt da geht alles.. Tja, dann bin Ich doch mal genauso Kackenfrech wie Vodafone und frag die, ob die mich echt als Lügner hinstellen wollen, denn bei mir hängt sich das Gerät ständig auf ect pp, sollen die mir doch mal das Gegenteil beweisen das sich das Handy bei mir Nicht aufhängt und Telefonate konstant aufrechterhalten werden.. Klar, von 5 Minuten testen bleibt da nix hängen ;)

So, so würd Ich denen dann kommen :banane:

So wie man in den Wald reinruft, so kommts auch wieder zurück, wenn VF mich verarscht, dann verarsch Ich auch Vodafone :thumbs:
So sehe ich das auch, wenn es funktionieren würde wäre man ja nicht da. Und dass das Handy viele Fehler hat dürfte auch dem Filialleiter nicht engangen sein.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
So sehe ich das auch, wenn es funktionieren würde wäre man ja nicht da. Und dass das Handy viele Fehler hat dürfte auch dem Filialleiter nicht engangen sein.
Naja... ich unterstell niemandem was, aber ich denke, dass einige vllt. sehen dass es Handys gibt die hier bejubelt werden oder ihnen besser gefallen und darum "das Haar in der Suppe" suchen um zu tauschen/wandeln... die gehen auch mit einem Funktionstüchtigen Handy hin und sagen dass es beim Telefonieren abbricht und hängen bleibt.... möglich wärs zumindest...

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Naja... ich unterstell niemandem was, aber ich denke, dass einige vllt. sehen dass es Handys gibt die hier bejubelt werden oder ihnen besser gefallen und darum "das Haar in der Suppe" suchen um zu tauschen/wandeln... die gehen auch mit einem Funktionstüchtigen Handy hin und sagen dass es beim Telefonieren abbricht und hängen bleibt.... möglich wärs zumindest...
Das kann natürlich sein, aber auch diese Leute muss man verstehen. Meines erachtens war das H1/M1 noch nie 99% funktionstüchtig.Und wenn man ehrlich ist muss man nicht lange suchen um das "Haar in der Suppe" zu finden. Und wenn diese Leute keine Lust mehr haben mit Updates bombadiert zu werden oder warten auf das nächste bis was funktioniert dann ist das schon übel. kommt halt auch imme rdrauf an was man damit macht, ob nur sms und telefonieren oder inet, youtube, emails, appstore usw.

Gruß

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Richtig... aber wenn mein Handy keine Aussetzer beim Telefonieren hat und ich das als Fehler angeb... die dann nix finden und das auch sagen und ich die daraufhin als Lügner hinstellen muss um meine eigene Inkompetenz (hätt mich ja vorher auch mal schlau machen können über das Handy) zu überspielen find ich das einfach nicht gut... egal ob das Produkt jetzt gut oder schlecht ist. Hat was mit Moral zu tun... und nur weil die mich mit der Werbung getäuscht haben muss ich nicht Lügen um zu meinem Recht zu kommen... da kann ich doch dann die Fehler nehmen die wirklich da sind!

Thema:

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Sucheingaben

f

,

umtausch wandel

,

iphone umtauschen gründe

,
wandel umtausch
, Iphone 4 umtauschen, ab wann kann ich ein handy wandeln, handy umtauschen gründe, iphone umtauschbeleg, iphone 4 umtausch gründe, samsung h1 wandeln, 22065 vodafone, ab wann kann man ein handy wandeln, gründe um handys umzutauschen, wielange umtausch beim h1, gründe für iphone umtausch, iPhone 4 umtauschen Gründe, Iphone 4 umtauschen vodafone, d2-superflat im vodafone vorteil im 601 sek-takt, wandel oder umtausch, handy umtausch gründe, wandel vodafone, umtausch softwarefehler handy, iphone 4 vodafone umtausch, ein grund zum handy umtauschen, samsung h1 wandel

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch - Ähnliche Themen

• Timetravel - daily Selfies

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple

Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple: Die Hersteller von Smartphones haben sich längst von Hardware-Produzenten in Dienste-Anbieter verwandelt. Bei dieser Entwicklung haben alle...
  • Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat...
  • Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?

Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?: Hi liebe Community, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mein Samsung H1 Morgen von Vodafone wandeln lassen, habe die 3. Reperaturen schon...
  • Vodafone Fragen zum Wandel

Vodafone Fragen zum Wandel: Oder besser gesagt ich war. Da ich nun das zweite mal eine Reperatur hinter mir habe, bzw. ein SWAP Gerät erhalten habe und auch dieses defekt ist...