Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Diskutiere Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Ganz einfach Indem ich gleich im Oktober gewandelt habe am 2 offiziellen Verkaufstag des iphones bei Vodafone. Da war es noch billiger.und ich...
S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Ganz einfach Indem ich gleich im Oktober gewandelt habe am 2 offiziellen Verkaufstag des iphones bei Vodafone. Da war es noch billiger.und ich meinte nicht das du genau so viel bezahlen musst wie mit super flat wochenende sondern ich meinte das dieser Vertrag super Flat Internet im Vorteil nicht der gleiche ist wie der normale super Flat Internet. Und deswegen kann es eben gut sein das das Handy mehr kostet.
Und eigentlich sollte das htc und so ohne draufzahlen gehen. Musst dich wem erkundigen nur bei manchen Handys muss man was draufzahlen. Lg
Nachtrag:
@stizzly
wie hast du es geschafft, das iphone 4 für 70nocken zu bekommen?????
im internet steht selbst das 3gs mit 8gb und SF wochenende noch mit 180 euro drin!!

X

x_2_the_k

Guest
na super -.-
naja beim wildfire hieß es ja dass ich es so krieg (oder 9,90 zusäzlich, weiß nich mehr genau)
aber ich hätt halt gerne das desire oder wenigstens das legend, aber wenn sich der filialleiter genauso querstellt wie diese verkaufstusse, dann seh ich schwarz. aber da bin ich eigentlich guter dinge, der chef ist eigentlich ein ganz umgänglicher mensch, der hat uns auch die telefone verkauft und machte einen recht netten und kompetenten eindruck. aber mittlerweile bin ich wie gesagt schon froh, wenn ich wenigstens das wildfire krieg, hauptsache weg mit dem m1.
dann verabschiede ich mich mal, am freitag sag ich bescheid wies gelaufen ist, und evtl sieht man sich im htc-forum wieder :D
drückt mir die daumen, bis freitag!

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Wie gesagt das wurste sehr sicher bekommen ! nur eben bei manchen Handys muss man was draufblechen, zb beim iPhone 4 aber da verstehe ich es ja da es ja alleine schon 629 Euro kostet und da sind 70 Euro mehr ja gar nix dagegen.
Also du kriegst das schon hin. Nur es kann eben wie gesagt vorkommen das bei einem bestimmtem Handy was draufzahlen musst also lass dich einfach beraten findest schon was schönes :) nimm nur keins mit symbian sonst Rennste bald wieder in die Shops ;) Android ist ordentlich und kannste viel mit anfangen und einige Apps.

Lg bin mal auf die Antwort gespant

X

x_2_the_k

Guest
Hallo Leute

dieser Tag ist NICHT so verlaufen, wie ich es mir vorgestellt hatte.
bin in den Shop, es war praktischerweise nur der Shopleiter da, nicht die Verkäuferin vom Mittwoch. Ich erkläre ihm alles, er schaut sich die Rechnung und die Tauschbelege an, und erklärt mir, mit diesem Vertrag hätte ich keinerlei Anspruch auf irgendein Handy! Des war damals nur eine Aktion von Vodafone, dass ich überhaupt das M1 bekommen habe. Einzige Möglichkeit: Vertrag zu einem "mit Handy" wandeln (10 Euro mehr im Monat) und um 2 Jahre verlängern! Wieder 20 Euro und 2 Stunden Fahrtzeit fürn Arsch!
Hab noch im Laden mit meinen Eltern konferiert, ihnen den Shopleiter gegeben, hat aber alles nichts genutzt, und jetzt steh ich da, immer noch mit diesem handy!
Wenigstens hab ich die aussicht auf ein neues telefon aus einer anderen quelle, aber erstens wird das noch ne weile dauern, und außerdem kotzt mich dieses ganze hin und her mit vodafone langsam an -.-
Trotzdem danke, an die, die mich beraten haben, aber mein problem ist wohl, so wie es ist, nicht zu lösen -.-
das heißt, ich werde in diesem thread noch ein wenig verweilen :D
PS: weiß irgendjemand ob mittlerweile android geportet wurde, bzw ein anderes, möglichst stabiles OS für dieses Handy existiert?

S

Stizzly

Senior Mitglied
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
4.2.1, Greenp0ison RC5
PC Betriebssystem
Ubuntu, Windoofs 7
Android ist schon sehr weit die Entwicklung es soll wohl nur Kamera Bluetooth 3G nicht funktionieren.

Telefonieren Apps SMS und alles soll wohl gut funktionieren. Also wenn 3G auch funktioniert ich denke dann könntest du dir das ganze mal draufspielen da man auf Bluetooth ja erstmal verzichten könnte und auf die Kamera denke ich auch mal wenn man dann einige viele schöne Apps hat.
Man kann ja sogar Asphalt 5 spielen mit bewegungssensor alles also wirklich nicht schlecht.

Lg

X

x_2_the_k

Guest
@Stizzly
Wo finde ich eine eingermaßen funktionierende version von Android für das M1, weil bei auch nur im entferntesten laufenden portings ist immer nur vom H1 die rede, und ich hab gelesen, dass man die H1-version nicht fürs M1 nehmen kann/sollte, da die Hardware so unterschiedlich ist

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
So leuts...
es ist vollbracht. Hab gestern den Wandel bestätigt bekommen und hab mir direkt das Samsung Galaxy S geholt. Hoffe für euch das es doch noch ne gute Lösung für euch geben wird.
Reingehaun

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Herzlichen Glückwunsch!
Dann sehen wir uns also drüben im Galaxy Forum wieder! ;)

P

PolskaSamsung H1

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
E-Plus
Firmware
C1
Moin zusammen,

weist einer von Euch, ob man das H1 wandeln kann auch wenn man kein Vodafone Kunde ist? da das doofe Gerät permanent Fehler aufweist, hab Heute schon zum vierten mal es bei Vodafone abgegeben zweck Umtausch.Die Netten Herrschaften vom Vodafone sagen, das ich kein Recht daruf habe da ich keine Orginale Rechnung besitze. :(

Gruß
PolskaSamsung H1

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ohne Rechnung wird es wohl schwierig... du kannst es resetten und in der Bucht verchecken.
Oder du kannst versuchen direkt über Samsung was zu reissen.

O

otti1994

Guest
Habe heute mein 4 H1 bekommen was kann ich tun um ein komplett anderes zu bekommen???

Danke für eure Hilfe ;)

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Wenn du 3 Tauschcheine hast kannste wandeln... einfach den Thread hier von vorne durchlesen... dann weißt eigentlich alles! ;)

Thema:

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Sucheingaben

f

,

umtausch wandel

,

iphone umtauschen gründe

,
wandel umtausch
, Iphone 4 umtauschen, ab wann kann ich ein handy wandeln, handy umtauschen gründe, iphone umtauschbeleg, iphone 4 umtausch gründe, samsung h1 wandeln, 22065 vodafone, ab wann kann man ein handy wandeln, gründe um handys umzutauschen, wielange umtausch beim h1, gründe für iphone umtausch, iPhone 4 umtauschen Gründe, Iphone 4 umtauschen vodafone, d2-superflat im vodafone vorteil im 601 sek-takt, wandel oder umtausch, handy umtausch gründe, wandel vodafone, umtausch softwarefehler handy, iphone 4 vodafone umtausch, ein grund zum handy umtauschen, samsung h1 wandel

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch - Ähnliche Themen

• Timetravel - daily Selfies

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple

Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple: Die Hersteller von Smartphones haben sich längst von Hardware-Produzenten in Dienste-Anbieter verwandelt. Bei dieser Entwicklung haben alle...
  • Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat...
  • Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?

Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?: Hi liebe Community, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mein Samsung H1 Morgen von Vodafone wandeln lassen, habe die 3. Reperaturen schon...
  • Vodafone Fragen zum Wandel

Vodafone Fragen zum Wandel: Oder besser gesagt ich war. Da ich nun das zweite mal eine Reperatur hinter mir habe, bzw. ein SWAP Gerät erhalten habe und auch dieses defekt ist...