Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Diskutiere Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; Also wenn ich getäuscht werde von Sachen die mir versprochen wurden und alles sei so super und am ende ist überhaupt gar nichts super dann denke...
J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Richtig... aber wenn mein Handy keine Aussetzer beim Telefonieren hat und ich das als Fehler angeb... die dann nix finden und das auch sagen und ich die daraufhin als Lügner hinstellen muss um meine eigene Inkompetenz (hätt mich ja vorher auch mal schlau machen können über das Handy) zu überspielen find ich das einfach nicht gut... egal ob das Produkt jetzt gut oder schlecht ist. Hat was mit Moral zu tun... und nur weil die mich mit der Werbung getäuscht haben muss ich nicht Lügen um zu meinem Recht zu kommen... da kann ich doch dann die Fehler nehmen die wirklich da sind!
Also wenn ich getäuscht werde von Sachen die mir versprochen wurden und alles sei so super und am ende ist überhaupt gar nichts super dann denke ich habe ich jedes Recht der Welt dagegen anzugehen als Kunde und welche Moral legt dann vf an den Tag wenn sie ihre Kunden so täuschen. Und man wird von Vf dann noch als Dumm dahin gestellt selbst wenn das Handy die Fehler auch wirklich hat dass das Handy doch ne super sache sei usw.

Ich finde als Endverbraucher darf und muss man sich sowas nicht gefallen lassen, es ist unser aller Geld was wir jeden monat dafür bezahlen. Und ich denke keiner hat nen Goldesel zuhause der es erlaubt für was zu bezahlen was nicht richtig funktioniert.

mfg

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Also wenn ich getäuscht werde von Sachen die mir versprochen wurden und alles sei so super und am ende ist überhaupt gar nichts super dann denke ich habe ich jedes Recht der Welt dagegen anzugehen als Kunde und welche Moral legt dann vf an den Tag wenn sie ihre Kunden so täuschen. Und man wird von Vf dann noch als Dumm dahin gestellt selbst wenn das Handy die Fehler auch wirklich hat dass das Handy doch ne super sache sei usw.

Ich finde als Endverbraucher darf und muss man sich sowas nicht gefallen lassen, es ist unser aller Geld was wir jeden monat dafür bezahlen. Und ich denke keiner hat nen Goldesel zuhause der es erlaubt für was zu bezahlen was nicht richtig funktioniert.

mfg

AAAAAMEN! :thumbs:

Klar is es die Schmutzige, Dreckige Art wenn man so rumtricksen muss, aber da muss ich Jörg recht geben, wenn Vodafone mr ans Bein pinkelt, dann pinkel ich zurück :D

Wie die Mir, so Ich ihnen.. Da können die sich jetz aufn Kopf stellen, schliesslich werden wir von VF alle hingehalten und für Blöd verkauft und als Betatester missbraucht, zudem kommen noch total unkompetente Berater an der Hotline die Ich innerhalb von 5 Minuten so gegen die Wand geredet hab, das man mich 2 mal verbunden hat..

Deshalb meine Rede: Wenn Vodafone mich für Blöd verkauft und schmutzige Spielchen spielt, dann verkauf ich VF für blöd und spiel das Spiel eben mit :thumbs:

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Da habt ihr auch rigendwo Recht... aber ich will einfach nicht auf dieses (deren) Niveau sinken...

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Da habt ihr auch rigendwo Recht... aber ich will einfach nicht auf dieses (deren) Niveau sinken...
Und weil Du nicht auf deren Niveau sinken willst lässt Du dich von Vf so abfertigen und nimmst es auch noch hin???? Manchmal muss man eben Feuer mit Feuer bekämpfen

Gruß

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Nö... aber ich erfind keine Fehler... die welche ich erkenne reichen aus zum Tausch/Wandel bzw. um die Rechnung zu drücken...

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Nö... aber ich erfind keine Fehler... die welche ich erkenne reichen aus zum Tausch/Wandel bzw. um die Rechnung zu drücken...
Selbstverständlich reichen die Fehler aus, aber manche möchten halt auf NUmmer sicher gehen weil hier auch viele erfahrungsberichte zeigen das ein Wandel abgelehnt wurde weil es zu wenige fehler waren oder sie waren nicht schlimm genug.

Und bevor man dann ein HAndy mit Fehlern zuhause hat und es nicht gewandelt bekommt geht mancheiner halt auf nummer sicher.

Aber nichts für ungut.
Mfg

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Passt schon... jeder wie er will!

Fin

Fin

Senior Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
aktuell
PC Betriebssystem
Windows 7 / 64-Bit
So Leutz,

ich verabschiede mich an dieser Stelle.
Wenn der Vodafonegott es will, dann sieht man sich evtl. im Milestone Forum

bye bye

1

19_Dan_88

Mitglied
Standort
Dillingen
Modell(e)
iPhone 4
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Windows 7
Jungs, Ich schliess mich Fin an.. Habe gerade mein Milestone geholt und bin weg! Man sieht sich im Milestone Forum bzw werd ich hier auch noch reinschauen :)

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Die gehn ja alle :-)

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Na hoffentlich wird das bei mir auch was...
Ständig hat sich die kiste aufgehangen und der browser is abgeschmiert.
Telefonieren ging auch nicht mehr.
Wie auch immer...
der weg ist noch lang aber meinen ersten schein hab ich!!

Zuletzt bearbeitet:
D

d0nk

Junior Mitglied
Also ich habe das Mit dem 2 Sofort Umgetauscht... habe dennen im VFshop gesagt das das Handy für mich so nicht zugebrauchen ist und ich das nächste eh wieder einschicken würde. Dann haben sie es mir getauscht und ich bin nun gllücklich mit einen Funktionierenden Handy...

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Sehr ungewöhnlich finde ich.
Bei mir wurden völligst de augen verdreht als ich meins in den laden brachte.

S

S7rik3r

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
War gestern im Laden mit zwei Umtauschbelegen. Bringe es heute mit all den Zubehör dahin und dann gehts zu einer Softprüfung und dann kann ich evtl. Wandeln.
Ich habe die Original Verpackung nicht mehr? Bin ich verpflichtet die mitzugeben?
Der Verkäufer, ein kompetenter! hat gesagt wir versuchen es ohne, sollte schon klappen bei dem buggy Handy. Aber wie ist die Rechtslage? Kennt die jmd?

M

mpower2901

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone, iPHONE 3GS. HTC HD2
Netzbetreiber
Vodafone
War gestern im Laden mit zwei Umtauschbelegen. Bringe es heute mit all den Zubehör dahin und dann gehts zu einer Softprüfung und dann kann ich evtl. Wandeln.
Ich habe die Original Verpackung nicht mehr? Bin ich verpflichtet die mitzugeben?
Der Verkäufer, ein kompetenter! hat gesagt wir versuchen es ohne, sollte schon klappen bei dem buggy Handy. Aber wie ist die Rechtslage? Kennt die jmd?
Rechtlich brauchst du keine Verpackung....selbst die Rechnung braucht man nicht...es reicht ein Zeuge der zum Zeitpunkt des kaufs dabei war.

S

S7rik3r

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Danke für die Information. Die Rechnung wollte der auch nicht sehen, also hat nichts davon gesagt :)

J

joerg35274

Senior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodaphone
Danke für die Information. Die Rechnung wollte der auch nicht sehen, also hat nichts davon gesagt :)
Bei mir hat man drauf bestanden das Verpackung und Rechnung beiliegt, wobei bei der alten die das gemacht hat eh nicht das eine Zahnrädchen ins andere greift in ihren Kopf, so schien es zumindest.

S

S7rik3r

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Die Rechnung hat er bei uns nicht gebraucht weil wir die Telefone bei ihm im Shop gekauft hatten. Somit konnte er die Rechung ohne Probleme ausdrucken, eine Kopie.
Aber er meinte sonst würde ich auch die Original Rechnung benötigen.
Hatte das Milestone in der Hand und es ist schon groß und die Tastatur echt gewöhnungsbedürftig..... hmmm ich bin mir nicht sicher.
Muss am Dienstag wieder dahin, dann sagen die mir ob ich recht auf Wandlung haben. Die müssen nur ein Fehler rekonstruieren meinte er.

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Na dann wünsch ich dir mal viel Glück!!!!

S

S7rik3r

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo, hab heute bestätigt bekommen,dass mein H1 und das M1 meiner freundin nicht funktioniert und somit ist die Wandlung genehmigt. Jetzt bekommen wir beide ein Milestone und bekomme noch eine 50€ Gutschrift. Finde ich super auf einer Seite aber wiederum auch Schade, weil das H1 echt Potenzial hat und ich das Display so geil fand.
Vielleicht kauf ich mir iwan mal eins über Ebay oder so :).

Euch noch viel Spaß und danke für eure Hilfe bei den "wenigen" Problemen, die ich hatte ^^

Thema:

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Sucheingaben

f

,

umtausch wandel

,

iphone umtauschen gründe

,
wandel umtausch
, Iphone 4 umtauschen, ab wann kann ich ein handy wandeln, handy umtauschen gründe, iphone umtauschbeleg, iphone 4 umtausch gründe, samsung h1 wandeln, 22065 vodafone, ab wann kann man ein handy wandeln, gründe um handys umzutauschen, wielange umtausch beim h1, gründe für iphone umtausch, iPhone 4 umtauschen Gründe, Iphone 4 umtauschen vodafone, d2-superflat im vodafone vorteil im 601 sek-takt, wandel oder umtausch, handy umtausch gründe, wandel vodafone, umtausch softwarefehler handy, iphone 4 vodafone umtausch, ein grund zum handy umtauschen, samsung h1 wandel

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch - Ähnliche Themen

• Timetravel - daily Selfies

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple

Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple: Die Hersteller von Smartphones haben sich längst von Hardware-Produzenten in Dienste-Anbieter verwandelt. Bei dieser Entwicklung haben alle...
  • Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat...
  • Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?

Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?: Hi liebe Community, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mein Samsung H1 Morgen von Vodafone wandeln lassen, habe die 3. Reperaturen schon...
  • Vodafone Fragen zum Wandel

Vodafone Fragen zum Wandel: Oder besser gesagt ich war. Da ich nun das zweite mal eine Reperatur hinter mir habe, bzw. ein SWAP Gerät erhalten habe und auch dieses defekt ist...