Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Diskutiere Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch im Samsung H1 Forum & M1 Forum Forum im Bereich Samsung Andere OS Forum; ich habe mein h1 gegen iphone 3gs getauscht ohne probleme der Herr von Vf hat selber zugegeben,dass h1 Probleme hat mit der Software.
C

Cicek 03

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
4.2.1
ich habe mein h1 gegen iphone 3gs getauscht ohne probleme der Herr von Vf hat selber zugegeben,dass h1 Probleme hat mit der Software.

Zuletzt bearbeitet:
S

S7rik3r

Mitglied
Modell(e)
Motorola Milestone
Netzbetreiber
Vodafone
Wieviel bzw. hast du überhaupt was dafür mehr bezahlt?

C

Cicek 03

Junior Mitglied
Modell(e)
Iphone 3gs
Netzbetreiber
vodafone
Firmware
4.2.1
für h1 mit vetrag habe ich 150,- euro gezahlt,habe natürlich ganzen betrag wieder zürückbekommen und für den iphone habe ich 139,95 gezahlt habe also noch 10 euro plus gemacht :)))

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hab nach dem tausch heute ein neues H1 bekommen. bis jetz is alles fein. bin ja mal gespannt wie lange!
Jetzt hab ich nur noch das problem das ich nicht heraus bekomme welche fw ich installiert habe. Kann mir da mal jemand nen tip geben?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Samsung Galaxy S i9000 und i9300
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
i9000: Android 4.0.4 - MIUI-2.6.22 IMM76L i9300: Android 4..0.4 und Stock
PC Betriebssystem
Acer TravelMate 7750G mit Win7 (64Bit)
Bei Systemcodes steht eigentlich der Code... aber *#1234# (Also Stern-Raute-1-2-3-4-Raute) eingeben... da wo man normal die Telefonnummern wählt, danach 2 Sekunden warten und es sollte funktionieren!

B

BloodyMorvan

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Supi...
dankeschön!
Hab C1... ist die aktuelle oder?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Jawölchen!

bambam11

bambam11

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo Leute,
ich hatte diese Woche bei meinem, mittlerweile 2. H1, Probleme mit dem Akku.

Gestern Abend waren es noch 2 Striche bei der Akkuanzeige und am nächsten frühen Morgen war alles leer. Das ist mir die Woche zweimal passiert. Meine erste Überlegung war, dass es an der Netzeinstellung liegt . Alles umgestellt und trotzdem Akku wieder leer.
Ich bin heute gleich in den VF Laden. Die nette Frau hat mir einen neuen Akku bestellt. Gibt es dann mit dem neuen Akku weiterhin Probleme, dann kann ich nochmal wandeln.
Und dann findet sich bestimmt wieder was womit ich dieses Teil ganz los werde. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich noch nie so über ein Handy geärgert...

Was mich u. a. am meisten ärgert ist, dass ich über 3000 Frei-SMS habe und sie überhaupt nicht nutze, weil für mich beim H1 SMS schreiben total nervig ist!
Auf die schnelle mal was schreiben - für mich unmöglich! Ich treffe immer die falschen Buchstaben. Mit einer Hand eine SMS schreiben, das ist völlig unmöglich!
Das ist so ätzend :mecker:

Klappt das bei euch mit dem SMS schreiben? Gibt es da ein Trick?

Zum Glück habe ich noch mein altes SE K800i, sonst wäre ich handylos...

Bin etwas entnervt :confused:

Gruß bambam

T

tribun72

Junior Mitglied
Modell(e)
H1 + Milestone
Netzbetreiber
E+ O2
Firmware
C1
Hallo Leute,
ich hatte diese Woche bei meinem, mittlerweile 2. H1, Probleme mit dem Akku.

Gestern Abend waren es noch 2 Striche bei der Akkuanzeige und am nächsten frühen Morgen war alles leer. Das ist mir die Woche zweimal passiert. Meine erste Überlegung war, dass es an der Netzeinstellung liegt . Alles umgestellt und trotzdem Akku wieder leer.
Ich bin heute gleich in den VF Laden. Die nette Frau hat mir einen neuen Akku bestellt. Gibt es dann mit dem neuen Akku weiterhin Probleme, dann kann ich nochmal wandeln.
Und dann findet sich bestimmt wieder was womit ich dieses Teil ganz los werde. Hoffentlich!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Ich habe mich noch nie so über ein Handy geärgert...

Was mich u. a. am meisten ärgert ist, dass ich über 3000 Frei-SMS habe und sie überhaupt nicht nutze, weil für mich beim H1 SMS schreiben total nervig ist!
Auf die schnelle mal was schreiben - für mich unmöglich! Ich treffe immer die falschen Buchstaben. Mit einer Hand eine SMS schreiben, das ist völlig unmöglich!
Das ist so ätzend :mecker:

Zum Glück habe ich noch mein altes SE K800i, sonst wäre ich handylos...

Bin etwas entnervt :confused:

Gruß bambam
Für Vielschreiber ist ein Qwertz-Tastatur empfehlenswert !!! Ts-Handys sind nicht geeignet dafür.;)

bambam11

bambam11

Junior Mitglied
Modell(e)
Samsung H1
Netzbetreiber
Vodafone
Das habe ich mittlerweile auch gemerkt...
Das nächste Handy nur noch mit zusätzlicher Tastatur ;)

T

tribun72

Junior Mitglied
Modell(e)
H1 + Milestone
Netzbetreiber
E+ O2
Firmware
C1
Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Ja... üben! Hört sich doof an, ist aber so. Ich kann inzwischen ganz gut mit dem Teil smsen... allerdings hab ich die xT9 auch so angelernt dass es meine Wortkreationen (Schwäbisch halt) drauf hat.... so gehts dann ganz fix!:D

S

Silencio

Ein Leben lang,........
Standort
D.........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
hallo zusammen
ich habe da mal eine frage. heute tausche ich zum zweiten mal mein h1, bekomme also mein drittes handy. wie lange sollte ich warten bis ich das dann auch wieder tausche damit es zum wandel kommt? ich gehe nämlich mal davon aus das es mit dem dritte oder vierten h1 auch nichts wird.

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Wie lange haste denn Zeit?
Ich würd sagen, sobald du den nächsten Fehler findest. Das kann dann gleich im Laden sein oder erst nach nem Tag oder nach ner Woche... da gibt es keine eindeutige Regelung oder Frist würd ich sagen.

C

coocki

Junior Mitglied
So hallo dann melde ich mich auch mal zu wort da das hand H1 ja ne totale lachnummer ist^^.

So ihr redet hier vom wandel ich hab mich auch mal kundig gemacht da meine liste sehr sehr lange ist hier mal ein auszug meiner derzeitigen probleme (nein noch kein wandel oder tausch )

1. Handy wird sehr heis
  2. display hängt nach und knakst
  3. handy hängt sich auf weränd dem telen
  4. programe schliesen sich einfach so
  5. suchtaste an der seite geht mal mal nicht
  6. im inet werden mir seiten mal angezeigt mal nicht
  7. im internet ist nach 100 maliger umstelung die tastatur immernoch auf englisch
  8. filme abspielen geht mal mal nicht
  9. deilweise kein ton dann mal wieder ton da
  10. kontakte werden teilweise verzehnfacht
  11. usw

Leider wurde mir beim kauf des handy folgendes versprochen das icq verfügbar ist, das ich das navi komplet nutzen kann (kostenlos naja 5€ im monat ist nicht kostenlos)
Msn kostenlos sei das kostet bei mir komischerweise 29 cent je nachricht.

nun wieder zurück zum eigendlichen tehma, ich war im vodafon shop und hab mich da mal ein bisschen beschwerd gut der junge herr konnte ja nichts dafür aber es musste ja auch mal gesagt sein. Er meinte er könne mir das anbieten das handy 3 mal einzusenden und somit ein wandel des Handys zu machen und ich ein neues meiner wahl bekomme.
Dies habe ich nun erstmal gelassen da er meinte ich sollt mich mal direkt an vodafone wenden da die dies eventull schneller machen können, da ich lange schon bei vodafone bin solte ich auch mit sofortiger vertragskündigung drohen.
Nun meine frage an euch hat das schon mal jemand von euch gemacht.
Und oder hat einer Tips wie man am besten und am schnellsten so ein wandel erreichen kann.

ps mein altes handy kann mehr wie das h1^^

mfg coocki

S

Silencio

Ein Leben lang,........
Standort
D.........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
@ schwaller
was meinst du denn mit wie lange ich zeit hätte?
gibt es einen bestimmten zeitraum in den man wandeln kann?

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Silencio... wann du wieder zum tauschen in den Laden gehst hängt alleine von dir ab!
Wenn du noch im Laden bemerkst dass etwas nicht stimmt kannst du es auch gleich wieder über den Tresen schieben... allerdings würd ich ein oder zwei tage verstreichen lassen... das kommt glaubwürdiger rüber! Außer natürlich das DIng geht garnicht an oder sowas!

Schwaller

Schwaller

USP-Guru
Standort
FDS /BW
Modell(e)
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
PC Betriebssystem
Nun meine frage an euch hat das schon mal jemand von euch gemacht.
Und oder hat einer Tips wie man am besten und am schnellsten so ein wandel erreichen kann.
Deine Fehler sind schön und gut... einige davon wurden hier schon angesprochen... beim Ton z.B. könnte es am benutzen des Kopfhörers liegen... schau dich doch mal in den Threads um.

Zum Wandeln... lies dir mal die ganzen "wie wandel ich richtig"-Threads um, bzw. die Beschwerde-Threads... da findest genügend Stoff!;)

C

coocki

Junior Mitglied
Deine Fehler sind schön und gut... einige davon wurden hier schon angesprochen... beim Ton z.B. könnte es am benutzen des Kopfhörers liegen... schau dich doch mal in den Threads um.

Zum Wandeln... lies dir mal die ganzen "wie wandel ich richtig"-Threads um, bzw. die Beschwerde-Threads... da findest genügend Stoff!;)
das mit dem kopfhörer ja klar daran wird es wohl liegen aber das kann ja auch nicht angehn das sollte zumindest an einem handy gehn.
das thema kopfhörer hab ich mal angelessen.

bei thema wandel hab ich auch mal angefangen muss nur mal weiter lessen^^.

MFG
coocki

S

Silencio

Ein Leben lang,........
Standort
D.........
Modell(e)
Iphone 5 32GB
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
6.1.4
Hallo zusammen
Ich bin auf dem besten Weg mein H1 zu wandeln.
Kann mir jemand sagen ob ich es im VF shop in ein i-phone wandeln kann?

Thema:

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch

Sucheingaben

f

,

umtausch wandel

,

iphone umtauschen gründe

,
wandel umtausch
, Iphone 4 umtauschen, ab wann kann ich ein handy wandeln, handy umtauschen gründe, iphone umtauschbeleg, iphone 4 umtausch gründe, samsung h1 wandeln, 22065 vodafone, ab wann kann man ein handy wandeln, gründe um handys umzutauschen, wielange umtausch beim h1, gründe für iphone umtausch, iPhone 4 umtauschen Gründe, Iphone 4 umtauschen vodafone, d2-superflat im vodafone vorteil im 601 sek-takt, wandel oder umtausch, handy umtausch gründe, wandel vodafone, umtausch softwarefehler handy, iphone 4 vodafone umtausch, ein grund zum handy umtauschen, samsung h1 wandel

Wie wandel ich richtig bzw. Umtausch - Ähnliche Themen

• Timetravel - daily Selfies

Timetravel - daily Selfies: Hallo zusammen, ich würde Euch hier gerne kurz unsere neue App „Timetravel“ vorstellen. Nachdem wir nach dem Umstieg von IOS keine vernünftige...
  • Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple

Smartphone-Hersteller im Wandel: Alles Verlierer außer Apple: Die Hersteller von Smartphones haben sich längst von Hardware-Produzenten in Dienste-Anbieter verwandelt. Bei dieser Entwicklung haben alle...
  • Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?

Vodafone Handy wandel, welches Handy kann ich aussuchen?: Hi, wie der Titel schon sagt werde ich heute mein Handy wandeln. Hatte das Samsung H1, von Vodafone mit der Superflat Internet. Das Handy hat...
  • Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?

Vodafone-> Handy wandel auch ohne Vertragsinhaber möglich?: Hi liebe Community, ich habe eine Frage und zwar wollte ich mein Samsung H1 Morgen von Vodafone wandeln lassen, habe die 3. Reperaturen schon...
  • Vodafone Fragen zum Wandel

Vodafone Fragen zum Wandel: Oder besser gesagt ich war. Da ich nun das zweite mal eine Reperatur hinter mir habe, bzw. ein SWAP Gerät erhalten habe und auch dieses defekt ist...