Wie wap beim CX65 deaktivieren ?

Diskutiere Wie wap beim CX65 deaktivieren ? im Netzbetreiber- & Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Erstmal ein freundliches "hallo" ins Forum! Mein Problem : Ich hab seit gestern das Siemens CX65 mit Eplus Vertrag. Alles in allem bin ich sehr...

test123321

Newbie
Threadstarter
Erstmal ein freundliches "hallo" ins Forum!

Mein Problem : Ich hab seit gestern das Siemens CX65 mit Eplus Vertrag. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, jedoch ist es mein erstes Vertragshandy - und man hört ja schon so einiges von ungewollten Kostenfallen.
Daher möchte ich gerne mein Wap deaktivieren. In welchem Menupunkt mache ich das/und wie am besten ?! Es gibt ja einiges an Einstellungen, und ich möchte mir da nichts "kaputt machen". Außerdem meine Frage: funktionieren nach dem deaktivieren die mms noch ?

Danke schön, und viele Grüße,
test

Robert_Carven

Profi Mitglied
geh in die einstellungen und lösch den wap verbindungspunkt. lass den, bei dem mms steht in ruhe und alles ist gut

[Hansi26]

Profi Mitglied
und schreib dir den verbindungspunkt auf (oder noch besser nimm einfach 1-2 zeichen raus damit der verbindungspunkt nicht gültig ist) - weil sonst hast in 2 wochen doch vor wap wieder zu aktivieren und fragst wie doch gleich die adresse vom verbindungspunkt war :P

Tinkerbell

Profi Mitglied
Die WAP-Einstellung kann man sonst auch hier finden. Hansis Methode ist natürlich die einfachste! :up:

Thema:

Wie wap beim CX65 deaktivieren ?

Wie wap beim CX65 deaktivieren ? - Ähnliche Themen

Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...
Countdown Timer weg: Hallo erstmal an alle, :) als Besitzer eines Newchocolate BL40 (seit 3 Wochen) möchte ich hier gerne mal um Rat fragen. Heute wollte sich mein...
LG GD 880 Mini Testbericht --Update 31.05.2010: LG GD 880 Mini Teil 1 Hallo liebe Leut, heute habe ich ein LG GD 880 Mini zum zweimonatigem Test von LG erhalten. Im Laufe dieser Zeit werde ich...

Sucheingaben

iphone 4 wap deaktivieren

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/9566-wap-beim-cx65-deaktivieren.html

,

wap ausschalten bei cx 65

,
wap austellen
, siemens cx 65, wap deaktivieren, Siemens CX 65 UMTS deaktivieren, iphone 4 internet ausschalten, iphone4 wap deaktivieren, WAP deaktivieren iPhone, siemens cx65 internet einstellungen
Oben