Wie wap beim CX65 deaktivieren ?

Diskutiere Wie wap beim CX65 deaktivieren ? im Netzbetreiber- und Provider Forum Forum im Bereich Herstellerübergreifend; Erstmal ein freundliches "hallo" ins Forum! Mein Problem : Ich hab seit gestern das Siemens CX65 mit Eplus Vertrag. Alles in allem bin ich sehr...
  • Wie wap beim CX65 deaktivieren ? Beitrag #1
T

test123321

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
02.10.2004
Beiträge
4
Erstmal ein freundliches "hallo" ins Forum!

Mein Problem : Ich hab seit gestern das Siemens CX65 mit Eplus Vertrag. Alles in allem bin ich sehr zufrieden, jedoch ist es mein erstes Vertragshandy - und man hört ja schon so einiges von ungewollten Kostenfallen.
Daher möchte ich gerne mein Wap deaktivieren. In welchem Menupunkt mache ich das/und wie am besten ?! Es gibt ja einiges an Einstellungen, und ich möchte mir da nichts "kaputt machen". Außerdem meine Frage: funktionieren nach dem deaktivieren die mms noch ?

Danke schön, und viele Grüße,
test
 
  • Wie wap beim CX65 deaktivieren ? Beitrag #2
R

Robert_Carven

Profi Mitglied
Dabei seit
02.07.2004
Beiträge
777
geh in die einstellungen und lösch den wap verbindungspunkt. lass den, bei dem mms steht in ruhe und alles ist gut
 
  • Wie wap beim CX65 deaktivieren ? Beitrag #3
H

[Hansi26]

Profi Mitglied
Dabei seit
01.07.2004
Beiträge
743
und schreib dir den verbindungspunkt auf (oder noch besser nimm einfach 1-2 zeichen raus damit der verbindungspunkt nicht gültig ist) - weil sonst hast in 2 wochen doch vor wap wieder zu aktivieren und fragst wie doch gleich die adresse vom verbindungspunkt war :P
 
  • Wie wap beim CX65 deaktivieren ? Beitrag #4
Tinkerbell

Tinkerbell

Profi Mitglied
Dabei seit
30.06.2004
Beiträge
865
Ort
Dortmund
Die WAP-Einstellung kann man sonst auch hier finden. Hansis Methode ist natürlich die einfachste! :up:
 
Thema:

Wie wap beim CX65 deaktivieren ?

Wie wap beim CX65 deaktivieren ? - Ähnliche Themen

wie Internetverbindung beim Nokia 6500 classic zuverlässig deaktivieren?: bekam diese Woche von meinem Kartenanbieter eine eMail: "Änderung Datenverbindung erfolgt" und im Text: "wie wir Ihnen bereits vorab mitgeteilt...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
Google Nexus 5 AllinOne Toolkit: HINWEIS: Dieses Toolkit funktioniert bei allen aufgeführten Google Nexus Geräten: und kann daher also nicht nur beim Nexus 5 sondern auch bei...
Anleitung Flash CFW I8910FS Speed by Frankenstein 2013: Achtung! Diese Anleitung ist nur bis zum Punkt 15 für den Flash der "CFW I8910FS Speed by Frankenstein" angepasst. Ab Punkt 16 ist vieles für die...
Anleitung Flash Faenils n205 Tiger auf i8910, für alle die sich bisher nicht trauten!: Es gibt nun eine noch neuere Firmware. Für diese folgt noch eine separate Anleitung. Lese dazu die Beiträge ab Post #26. Hier nun die Anleitung...

Sucheingaben

iphone 4 wap deaktivieren

,

http://www.usp-forum.de/mobile-communication-computing/9566-wap-beim-cx65-deaktivieren.html

,

wap ausschalten bei cx 65

,
wap austellen
, siemens cx 65, wap deaktivieren, Siemens CX 65 UMTS deaktivieren, iphone 4 internet ausschalten, iphone4 wap deaktivieren, WAP deaktivieren iPhone, siemens cx65 internet einstellungen
Oben