Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden???

Diskutiere Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden??? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich lege schon eine geraume Zeit mit "Traktor" Pro auf und bin sehr zufrieden damit. Nun hab ich mir ein gebrauchtes "MacBook" Pro von...
M

meisterp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich lege schon eine geraume Zeit mit "Traktor" Pro auf und bin sehr zufrieden damit.
Nun hab ich mir ein gebrauchtes "MacBook" Pro von 2009 gekauft. Das auflegen mit "Traktor" Pro funktioniert damit auch sehr gut allerdings wird das "MacBook" sehr warm dabei. Es ist immer so um die 82 - 85° heiß und der Lüfter dreht zwischen 5000 und 5200rpm.
Was habt Ihr so für Erfahrungen??? Ist das normal oder ist das tatsächlich zu heiß???
Jetzt zum Bespiel, während ich das hier schreibe, ist das "MacBook" zwischen 62 und 66° warm.

Liebe Grüße
Euer "DJ MasterP"

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Wo genau ist die Temperatur gemessen, CPU?

Wie ist denn die Drehzahl der Lüfter wenn du nichts gestartet hast, irgendwo um 2000 RPM sollte die dann liegen, wenn ich richtig erinnere. Sobald dann aber Last auf den Prozessor kommt, dann geht es recht fix bei den MacBook, irgendwie muss die Wärme ja raus und da ist dann das schlanke Design die Ursache dafür, dass recht schnell die Lüfter hochdrehen müssen.

Die Temperaturen, welche du nennst und wenn sie die CPU meinen, sind soweit schon normal.

M

meisterp

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Netzbetreiber
Vodafone
Na da bin ja beruhigt, vielen Dank :)!!!

Thema:

Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden???

Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden??? - Ähnliche Themen

• Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?

Samsung Galaxy S10e wird sehr warm? Normal oder Fall für die Garantie?: Moinmoin! Wenn ich mein Samsung Galaxy S10e etwas "anspruchsvoller" nutze wird es gefühlt doch eher SEHR warm statt eben nur warm. Klar wird es...
  • Akku wird warm (heiss)

Akku wird warm (heiss): In diesem post (https://www.usp-forum.de/samsung-galaxy-a6-plus-forum/141934-samsung-galaxy-a6-beim-laden-sehr-hei-daran-liegen.html) wird eine...
  • Huawei P20: Handy nach Update langsam und wird sehr warm - was tun?

Huawei P20: Handy nach Update langsam und wird sehr warm - was tun?: Falls es nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Huawei P20 plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb außergewöhnlich heiß...
  • Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden

Huawei Mate 10 nach Update langsam und wird sehr warm - so kann das Problem gelöst werden: Falls es beim Huawei Mate 10 nach einem Firmware-Update zu Problemen kommt und das Smartphone plötzlich sehr langsam ist oder im normalen Betrieb...