Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden???

Diskutiere Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden??? im (i)Mac und Macbook Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich lege schon eine geraume Zeit mit "Traktor" Pro auf und bin sehr zufrieden damit. Nun hab ich mir ein gebrauchtes "MacBook" Pro von...
M

meisterp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Netzbetreiber
Vodafone
Hallo,

ich lege schon eine geraume Zeit mit "Traktor" Pro auf und bin sehr zufrieden damit.
Nun hab ich mir ein gebrauchtes "MacBook" Pro von 2009 gekauft. Das auflegen mit "Traktor" Pro funktioniert damit auch sehr gut allerdings wird das "MacBook" sehr warm dabei. Es ist immer so um die 82 - 85° heiß und der Lüfter dreht zwischen 5000 und 5200rpm.
Was habt Ihr so für Erfahrungen??? Ist das normal oder ist das tatsächlich zu heiß???
Jetzt zum Bespiel, während ich das hier schreibe, ist das "MacBook" zwischen 62 und 66° warm.

Liebe Grüße
Euer "DJ MasterP"
 
G

Gast185332

Gast
Wo genau ist die Temperatur gemessen, CPU?

Wie ist denn die Drehzahl der Lüfter wenn du nichts gestartet hast, irgendwo um 2000 RPM sollte die dann liegen, wenn ich richtig erinnere. Sobald dann aber Last auf den Prozessor kommt, dann geht es recht fix bei den MacBook, irgendwie muss die Wärme ja raus und da ist dann das schlanke Design die Ursache dafür, dass recht schnell die Lüfter hochdrehen müssen.

Die Temperaturen, welche du nennst und wenn sie die CPU meinen, sind soweit schon normal.
 
M

meisterp

Newbie
Threadstarter
Dabei seit
25.02.2012
Beiträge
4
Modell(e)
Samsung Galaxy Ace GT-S5830
Netzbetreiber
Vodafone
Na da bin ja beruhigt, vielen Dank :)!!!
 
Thema:

Wie warm darf/kann ein "MacBook" Pro werden???

Sucheingaben

mac book pro

,

macbookpro wird warm

,

warmes mac book pro

,
Wie warm darf ein MacBook Pro 16 Zoll werden
Oben