Wie Weckertöne hinzufügen?

Diskutiere Wie Weckertöne hinzufügen? im Nokia 5230 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hallo Leute, ich habe eine MP3 in eine AAC umgewandelt, habe sie aufs Handy gezogen und wollte sie nun als neuer Weckerton auf meinem 5230...

habhab

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Nokia 5230
Netzbetreiber
Base
Hallo Leute, ich habe eine MP3 in eine AAC umgewandelt, habe sie aufs Handy gezogen und wollte sie nun als neuer Weckerton auf meinem 5230 verwenden. Aber wie geht das?

andy.dark

Mitglied
Modell(e)
nokia 5230
Netzbetreiber
D1
einstellungen - telefon - datum/uhrzeit - das 9. von oben

bitte schön

Thema:

Wie Weckertöne hinzufügen?

Wie Weckertöne hinzufügen? - Ähnliche Themen

WhatsApp Umzug von 5T auf Nord klappt nicht: Hallo zusammen, versuche seit heute Morgen meine WhatsApp Chatverläufe, Dateien etc. von meinem 5T aufs Nord zu bringen. Habe die OnePlus App...
fremdes imei auf dem Handy wie kriege ich die Originale imei wieder drauf: Hallo Leute, ich habe einen Samsung Galaxy S8 und dort ist leider ein fremdes imei drauf,ich war im Ausland und hatte mein Handy dort zur...
Datenkabel Nokia 5110: Hallo zusammen, hab kürzlich mein altes 5110 wieder gefunden und wollte es aktivieren. Laden klappt, Akku wider Erwarten ok. Nur weil das Teil...
Galaxy S10 Plus: Verbidungsprobleme (WLAN, BT), Chrome hängt: Hallo, noch hat mein Galaxy S10 Plus Android 10, die nächsten Tage soll ja Android 11 kommen. Ein paar meiner Probleme: Nachts setze ich mein...
Wie alle Daten vom alten Samsung aufs neue Samsung übertragen?: Hallo, ich grüße euch. Steige von meinem Galaxy A5 2016 auf das Galaxy Note 10 um. Hauptsächlich wegen dem großen Speicher und dem Pen natürlich...

Sucheingaben

samsung galaxy y weckton

,

samsung galaxy young weckertöne

,

nokia 5230 wecker ton ändern

,
iphone eigene weckertöne
, nokia 5230 wecker einstellen, iphone 4 weckton ändern, wecker nokia 5230, nokia 5230 wecker ton, neue weckertöne für iPhone, neue weckertöne iphone, nokia e7 wecker töne, iphone 4 wecker ton ändern, sony tablet s musik als weckerton festlegen wie, e72 opera mini oder opera mobile, samsung galaxy y weckerton, nokia eigene signltöne e52, weckertöne iphone 4s, nokia 5230 wecker, musik auf samsung galaxy y weckton, wie kann man beim galaxy y den weckton einstellen, weckton samsung young, galaxy y weckton ändern, iphone 4 einstellungen töne neu hinzu, weckton ändern iphone 4s, samsung galaxy y musik als wecker alarm einstellen
Oben