Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max

Diskutiere Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max im Apple und iPhone Forum Forum im Bereich Smartphones und Tablets; Hallo, wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese...
  • Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max Beitrag #1
H

Hog53

Newbie
Threadstarter
Hallo,
wenn ich bei WhatsApp das Weiterleiten wähle, kommen Nummern zum
Vorschein, die ich schon gar nicht mehr kenne. Wie kann ich diese
entfernen?
In Kontakte sind sie schon seit Jahren nicht mehr vorhanden.
Ich habe schon alles versucht, aber die tauchen immer wieder auf.
Danke für eure Hinweise.

• Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max Beitrag #2
Square Zero

Square Zero

Profi Mitglied
Modell(e)
iPhone 13 Pro, iPad Pro (2020), Galaxy Z Fold4
Netzbetreiber
O2, 1&1
Firmware
i.d.R. die aktuellste Version, gelegentlich 'ne Beta
PC Betriebssystem
Sicher doch!
Sind in deiner Chatliste noch Chats mit den besagten Nummern/Kontakten vorhanden? Diese Chats müsstest du löschen.

Thema:

Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max

Wie WhatsApp-Leichen entfernen bei iPhone 13 Pro Max - Ähnliche Themen

iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 14...
Benachrichtigungen: Hallo ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mein Kumpel hat das iPhone 10. wenn er z.b von WhatsApp auf dem Sperrbildschirm von 3 Kontakten die...
iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) Touchscreen reagiert nicht mehr: iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max): Reagiert euer Touch / Touchscreen bei eurem iPhone 14 (Mini, Plus, Pro, Pro Max) auf keine Berührungen mehr...
iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) WhatsApp Einrichten und Probleme: iPhone 13 (Mini, Pro, Pro Max) Whatsapp Einrichten, Problemlösungen, Meinungen, Tipps und Tricks zu WhatsApp in Verbindung mit dem iPhone 13...
13 oder 13 Pro?: Hallo Leute, ich besitze jetzt seit ca. 2 1/2 Jahren ein iPhone XR. Vor ca. 1 Monat ist es mir dann das erste Mal richtig runtergefallen, dicke...
Oben