wie würdet Ihr entscheiden?

Diskutiere wie würdet Ihr entscheiden? im RIM Blackberry Forum Forum im Bereich Sonstige Forum; Hallo liebe Handy- Gemeinde, Ich bin ein wenig hilflos :-(). Bislang habe ich immer mit meinem alten T- Mobile- MDA rumgewurschtelt. Nun gibt das...
M

Machtjanix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
2
Hallo liebe Handy- Gemeinde,
Ich bin ein wenig hilflos :-().
Bislang habe ich immer mit meinem alten T- Mobile- MDA rumgewurschtelt.
Nun gibt das Teil aber den Geist auf und deshalb stellt sich mir die Frage, was nu ;-))! Ich hatte erst mit dem Palm- Pre geliebeugelt ( iphone ist mir zu teuer ), bin dann aber auf Blackbarry gekommen. Nur hier bin ich ein wenig hilflos!!
Welcher Blackbarry ist der Richtige ?
Ich möchte meine Termine verwalten (Outlock) meine Mails abrufen und Mails schreiben. Surfen wüde ich auch ganz gerne.
Da ich ein absoluter Laie bin was Handys und das Drumherum angeht bitte ich Euch um Unterstützung. Bin ja lernfähig :-)). Ich wollte mich Im WWW informieren, habe aber leider nicht wirklich was gefunden.

Schon mal im Voraus herzlichen Dank !!!
Roger
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
BB Bold 9700 - schau Dir das mal an.
Damit kannst nichts falsch machen - kann alles und gut.
Das, wenn Du Schwerpunkt auf das Schreiben legst.

Ansonsten das neue Storm II

Schwerpunkt Surfen - Multimedia.

(Können aber Beide Beides)

Günstiger bb curve 8900

Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Machtjanix

Newbie
Threadstarter
Mitglied seit
05.12.2009
Beiträge
2
Hi kkongo,
danke für die promte Antwort,
werde mal schauen, welcher der drei BBs zu meinem Geldbeutel paßt.
Gruß
Roger
 
kkongo

kkongo

Ex S-Mod - Nun Hiwi
Mitglied seit
30.06.2009
Beiträge
15.764
Standort
Lübeck
Modell(e)
iP 5, BB Z10
Netzbetreiber
alle
Firmware
wtf..
PC Betriebssystem
ja
Wenn schnelles Internet nicht so wichtig ist - für unter 300.-..(ab 220.-€)
bb curve 8520
Ist ohne 3G
Gruss
 
Zuletzt bearbeitet:
M

manwithamobile

Mitglied
Mitglied seit
07.02.2010
Beiträge
107
Nix im www gefunden?

Und was ist das hier?

Naja, macht ja nix.

"Black Barry", grins
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wie würdet Ihr entscheiden?

Sucheingaben

w715 outlock

wie würdet Ihr entscheiden? - Ähnliche Themen

  • Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?

    Welches Smartphone würdet ihr nehmen ?: Liebe Nutzer hier ... Mein Samsung S2 hat nun langsam ausgedient, da ich keine Apps benutzen kann, die eine höhere Android-Version benötigen...
  • Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???

    Welches Smartphone würdet ihr mir empfehlen???: Hallo! Ich bin schon am verzweifeln. Ich brauche ein neues Telefon da mein altes nun langsam anfängt zu spinnen. Lässt sich nicht einschalten...
  • Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!

    Iphone 5, welche Hülle würdet ihr empfehlen?!: Hallo Leute, Ich kaufe mir in 2 Wochen das Iphone 5 in weiß mit 32 GB, da 800 Euro wirklich kein Schnäppchen ist möchte ich dass mein Iphone...
  • Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?

    Würdet ihr für einen untethered Jailbreak bezahlen?: Moin, mittlerweile hört man immer wieder das Gerücht, dass der (untethered) Jailbreak zu iOS 6 kostenpflichtig werden soll. 1) Würdet ihr für...
  • Welche Farbe würdet ihr wählen?

    Welche Farbe würdet ihr wählen?: Das blaue oder das weiße Modell des Galaxy S3?
  • Ähnliche Themen

    Oben