wie zieh ich themes auf mein nocia c6?

Diskutiere wie zieh ich themes auf mein nocia c6? im Nokia 5800 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Aheu ihr nasen ich hätte da mal ne frage. und zwar weis ich net wie ich die scheis theme auf mein c6 bekomm!
R

Rammsteinnase

Gast
Aheu ihr nasen ich hätte da mal ne frage.
und zwar weis ich net wie ich die scheis theme auf mein c6 bekomm!

Sisyphos

Sisyphos

Klugscheißer+Besserwisser
Modell(e)
SGS3 / HTC One X / iPhone5
Netzbetreiber
Vodafone
PC Betriebssystem
Win7 home premium 64 mobil / Win7 Prof. 32 Desktop
Hallo Du Nase,
Du musst die Dreckdinger einfach ganz schwachsinnig runterdownloaden und dann mit der verf... Ovisuite auf dem blöden Handy irgendwie so installieren tun, so wennde dis idiotieschste Kabel zwischen den ollen doofen Combuter un diss öde Handy gestöpselt hast. Dann läuft ditt schon. Irgendwie jedenfalls.

Alles Klar?

Na dann gute Nacht noch.

O

oelfeld

Senior Mitglied
Modell(e)
Samsung Galaxy S10
Firmware
die aktuellste
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn der scheiß von oben nicht hilft, kann man auch verfi***te bilder von dem drecks-theme ausdrucken, an eine blöde wand nageln und das handy volle kanone an die bilder schmeißen...hat bei meinem drecks-5800 geholfen...

GhostRider6666

GhostRider6666

>>> Nacht - Guru <<<
Zuhause. In der Stadt mit dem Tor zur Welt, nämlic
Modell(e)
Nokia 5800 XM / PC 0573740 || Sony Xperia Z || Samsung Galaxy S5
Netzbetreiber
o2 || Netzclub (o2)
Firmware
60.0.003.C03.01 / Karten 3.04 / SPB Mobile Shell 3.8.0 Build 944 || Android 4.4.4 || Android 6.0.1
PC Betriebssystem
Win 10 Ultimate 64 mit Mulit-Touch-Monitor. Zu 90% bräuchte Ich die Tastatur nicht mehr. ;-)
Wenn Wir hier schon son Schei.. fabrizieren und nicht weiterhelfen können, solltest Du mal im C6-Bereich nachfragen, da kann man bei deinem Schei.. Schreibstil wohl eher Helfen.

ckone139

ckone139

Profi Mitglied
Modell(e)
Nokia C7 (PC 059D5Z9)
Netzbetreiber
T-D1 Mobilcom
Firmware
Anna
PC Betriebssystem
Win 7
@Ghostrider:
Ich bezweifle, dass der IQ dazu ausreicht.
Erst so eine niveauvolle Frage zu stellen und dann
nicht mal in der Lage zu sein das im richtigen Bereich zu posten lässt bei mir Zweifel aufkommen.

silberstuermer

silberstuermer

Alles wird gut ....
Modell(e)
S4 / S3 LTE / S2 / 5800 / SE-K800i / iPad1 / Galaxy Note 10.1 / Simvalley AW421RX
Netzbetreiber
Vodafone (1&1), Netzclub (O²)
Firmware
5800:V52/Karten3.06, iPad:iOS5.1 / S2 4.1.2 / S3 CM10 / S4 5.0.1
PC Betriebssystem
XP/Win7/Win8.1/Win10
Ruuuuhig bleiben und Tee trinken ...

Thema:

wie zieh ich themes auf mein nocia c6?

wie zieh ich themes auf mein nocia c6? - Ähnliche Themen

Note 20 Ultra HK Version System Updates: Hallo!Ich bin neu hier und hab gleich mal eine Frage. Ich hab mir ein Note 20 Ultra gekauft mit Snapdragon Prozessor weil ich mit dem Exynos von...
Google Pixel 6 geklaut, halbes Jahr alt: Hallo zusammen, vor ein paar Tagen wurde in Spanien mein quasi neues Google Pixel 6 geklaut. Natürlich mit allem drauf, Bilder, Daten...
AlexaApp: Hallo ! Ich hab da mal ne Frage. Ich habe jetzt mein elektrischen Türöffner mit meiner Alexa App verbunden, das Einschalten funktioniert auch ganz...
LineageOS auf Samsung Tab2 GT-P5110: Hallo, TLTR: hab das noch nie gemacht. -> weiter s.u. Frage 1 + 2 Vorgeschichte: jaa, ich hab das ja mal wieder super higekriegt: Wollte meiner...
Samsung Soundbar mit Receiver oder Fernseher koppeln ?: Hallo Demnächst möchte ich meine Samsung Soundbar (HW-Q950T) in Betrieb nehmen. Als Fernseher habe ich den Samsung Q90T. Ich nutze aber trotzdem...

Sucheingaben

wo finde ich themes auf meinem nokia c6

,

pc erkennt nokia c6 nicht

,

nokia c6 forum

,
wie kann man beim handy neue themen machen nokia c6
, wie lade ich themen vom pc auf mein nokia, skin nokia c6 anpassen, wie lade ich designs auf nokia c6, wie bekomme ich themen auf nokia c6, hilfe nokia c6 themes, wie lade ich themes auf mein nokia, computer erkennt nokia c6 01 nicht, nokia c6 wie kriege ich andre themes, wie kann man desigsn auf dem nokia c6 verwenden, wie mache ich neue themen aufs nokia c6, wie bekomme ich themen auf mein nokia c6, c6 themes, wie mache ich neue themes auf mein nokia c6, wie tue ich mir themen auf mein nokia c6?, wie krig ich meine thems aufs nokia c 6, wo schmeiss ich neue themen für nokia c6 rein, pc erkennt c6 nicht, wie kann ich themen bei c6 , wo ziehe ich nokia themen rein, wie lade ich themes auf mein nokia c6, wie lade ich von meinem computer themen auf nokia c6
Oben