Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin in letzter Zeit total zufrieden mit meinem Handy :thumbs: , jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn so zufrieden seid, ich weiß...

• Umfrageteilnehmer
    74
  • Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #1
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich bin in letzter Zeit total zufrieden mit meinem Handy :thumbs: , jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn so zufrieden seid, ich weiß dass es schon Umfragen zur Zufriedenheit von einzelnen Siemens bzw. Benq-Siemens gab. Aber ich möchte das jetzt mal allgemein wissen !
Wenn ihr noch Kommentare gebt, schreibt bitte dazu mit welchem Handy ihr zufrieden seid.
Mfg Roth

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #2
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich bin derzeit auch sehr zufrieden mit der Kombination, die ich nutze.

Als Hauptgerät ist bei mir im Moment ein Qtek 9100 (aka MDA Vario) im Einsatz, da ich das Gerät sehr häufig als Navigationssystem mit HansHans benutze. Zweitgerät.... naja eigtl. sinds zwei. Einmal ein Siemens SX1 und ein SonyEricsson K750i. Beim SX1 warte ich gerade auf die Speicherkarte, um es auch mit TomTom oder Route66 als Navi einsetzen zu können.

Greetz

Guiuana

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #3
G

Gerald22

Gast
Hab im Moment vorallem mein SX1 in Benutzung.
Bin hoch zufrieden damit. Hab nur ganz wenig Kritikpunkte, aber da ja ohnehin kein Nachfolger kommen wird, erübrigt es sich, sie aufzulisten.
Ansonsten hatte ich für 2 Wochen ein RAZR V3i; das war eine Zumutung. Absolut mieses Telefonbuch und keine vernünftigen Profile.
Daher wird mein nächstes Handy, im November, definitiv ein SonyEricsson oder ein Nokia. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin.

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #4
A

Applikator

Senior Mitglied
S68 tagsüber ( Buisness ), SXG75 in der Freizeit ( Fun-Faktor )... bei außer Kleinigkeiten topp, für mich gerade in dieser Kombination. Also seeehr zufrieden.
Geplant ist als nächsten das EL71, falls es abends mal etwas schicker sein soll.

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #5
F

Faint

...der da...
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bin sehr zufrieden mit meinen W800i (welches man ja jetzt gott sei dank auch sw modden kann) und meinem S65 (was gerade als Zweithandy und zum rumspielen gut ist)

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #6
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Schön das ihr alle mit eurem handy zufrieden seid :thumbs:

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #7
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bin mit meinen beiden SX1 sehr zufrieden. Die Teile können alles was ich brauche und stellen auch heute noch die meisten anderen aktuellen Handy´s in den Schatten. Ansonsten hab ich noch ein VKmobile 2010 im aktiven Gebrauch. Das ist so´n super flaches und leichtes (55gr.) Korea Handy im Ipod Design. Ein absoluter Hingucker, wenn man unterwegs ist.:D

Greetz, handyprayer

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #8
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Mit meinen zur Zeit verwendeten Mobiltelefonen (N9210i, MDA2, N1100 und SE K750i) bin ich im Moment hoch zufrieden. Vor allem mein K750i hat, trotz aller Unkenrufe, einen seit Anfang bis heute fehlerlos funktionierenden Joystick und ein hervorragend arbeitendes Radio, das qualitativ imho bisher das beste Radiohandy darstellt. Der N9210i bzw. der MDA2 haben zwar mittlerweile ein leichtes Batterieproblem, was aber an den etwas gealterten Akkus liegt. Das N1100 ist mein "Primitivhandy", das an Primitivität und Robustheit genau richtig für mich ist (beim Rollerfahren im Gelände ohne zusätzlichen Schutz im Helmfach). :thumbs:
Siemens-Handys sind im Moment leider nur selten im Einsatz (SL45i/S55) :(

Zuletzt bearbeitet:
  • Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #9
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
Ich bin von meinem S65 schlichtweg begeistert! Wenn ich mir die neueren Modelle ansehe und mit meinen Bedürfnissen vergleiche, kann ich nix finden, was neuere Modelle gegenüber dem S65 attraktiver erscheinen lassen. Sprachqualität ist absolute Spitzenklasse, keine Bugs (FW 50), selbst so komplizierte Sachen wie activepilot laufen 1A!Der Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung immer noch mindestens drei Tage und ich habe das Ding jetzt schon seit Okt. 2004.
Ich wäre froh, wenn es einen würdigen Nachfolger gäbe...

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #10
M

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
ich als leidgeplagter SL75 /EF81 Nutzer weiss nur zu gut welch ein Abstieg das gegenüber dem S65 ist.

Nach langem Hin und her hab ich mich für das SE w810i entschieden und ich muss sagen es ist dem S65 ebenwürdig - der Akku hält sogar länger

und der fehlende Punkt warum ich überhaupt vom S65 weg bin die MP3 Funktion in kombination mit der schnellen Übertragung via USB Kabel.

ich hab auch vergeblich versucht ein gutes Siemens zu finden.

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #11
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Nach dem klasse S55 ist das S65 das beste, was ich bisher hatte. Ich hoffe das es noch lange hält.

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #12
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Nach dem S35i,C55 und dem S55 hab ich nun 2 SX1(blue-zuhause,black im Auto)in Benutzung und kann nicht klagen.Was nicht optimal ist kann ich zum größten Teil ändern(Symbian-60).:thumbs:

Schade das es Siemens nicht geschafft hat,sie waren mit dem SL45/i auf dem richtigen Weg bis die Erbsenzähler das Sagen hatten.Die 65er-Serie fand ich nicht doll und auch die 75er scheinen erhebliche Probs zu haben.:denk:

Gerade deshalb behalte ich meine SX1 bis der Elektroniktod uns scheidet,

in diesem Sinne

allet juute!!;)

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #13
pepps

pepps

Mitglied
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Bin sehr zufrieden mit meinen beiden Geräten:D Schade das es keine Mixture aus Beiden gibt;) Das EL71 hat ein noch brillianteres Display als das eh schon gute vom SXG75! Empfang ist ---etwas--- schlechter als beim SXG genau wie Kamera(trotz LED) und Videofunktion:o Ja die Stärken und Schwächen beider Handys lassen mich Beide festhalten:p Das Radio und der stärkere Akku lassen mich nicht vom SXG los wie die bessere Videofunktion:thumbs: Und das absolut schlanke Design mit durchaus geilen Qualitäten des seltenen EL71 lassen mich gerne über die Massenware Razr3 und K750i schmunzeln:thumbs: Ich spiele sogar nochmal mit dem Gedanken mir nochmals ein gutes Sx1 zu kaufen:rolleyes:

Sehr Zufrieden

LG Pepps

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #14
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
Mensch, wenn ihr alle das sx1 so lobt, vllt sollte ich dann auch mal danach gucken, mal schauen was mein freund und helfer (ebay :D ) so hat

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #15
M

McMannaman

Mitglied
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Bin mit meinen Siemensgeräten sehr zufrieden ( S65 , M65 , Sx1 )
Im Moment hab ich das S65 in verwendung. Hab es von meiner Schwester bekommen da es bei Ihr nur unbenützt im Schrank rumgelegen hat.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, hatte bei keinem Siemenshandy bisher Probleme mit der Software.

Ich hatte 4 Wochen lang das RAZAR v3i in Verwendung, an das Telefonbuch und das umstandliche Wörterbuch konnte ich mich nur schwer gewöhnen, so das ich wieder zu Siemens zurück bin.

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #16
T

the_great_1

Mitglied
Sehr zufrieden war ich noch nie...

cu

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #17
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
roth schrieb:
Mensch, wenn ihr alle das sx1 so lobt, vllt sollte ich dann auch mal danach gucken, mal schauen was mein freund und helfer (ebay :D ) so hat

Hi,
kann dir das SX1 nur empfehlen. Es kann fast alles was "absolute Topneuheiten" auch können, vieles sogar deutlich besser, mal abgesehen von UMTS und MP Cam (mal ehrlich, wer braucht UMTS und 500000000000000 MP im Handy?). Trotz seines mitlerweile hohen alters ist es immer noch gut und vorallem für kleines Geld bei ebay zu bekommen.

Greetz, handyprayer

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #18
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
naja, mal gucken, ich bin auch noch am sk65 interesiert, wenn ich ein gutes angebot sehe, greif ich vllt zu

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #19
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi roth,
also auch ich kann dir das SX1 auch nur nochmal an's Herz legen.Durch die Symbian60-Software kannst du eigentlich alles ändern was dir nicht so gefällt.:thumbs:

Ich muß dazu schreiben,als es rauskam war ich geschockt!!Ich dachte"Oh Gott",wat ne Tastatur!Aber über das Forum hab ich mich richtig in's SX1"verschossen"und es über meine fällige VVL(Juni-05)erworben und bis heute nicht bereut!:D
Die Tastatur iss Übungssache,mit den vereinzelt vorkommenden"Abstürzen"kann ich leben.

Nur Mut,du wirst es nicht bereuen;)

gruß

• Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? Beitrag #20
R

roth

a.D.
Threadstarter
Modell(e)
Nokia N73
ist es eine große umstellung vom normalem siemens menü zum symbian menü ?
Und ist das radio vom sx1 gut ?
hat das sx1 eine andere ladebuchse als das m75 ?
aber ich glaub ich lass es, was soll ich den dann mit meinem m75 machen, das ich vor nicht mal einem halben für 200 € jahr gekauft habe, außerdem will ich mich jetzt nicht schon wieder an ein neues handy gewöhnen, ich bin nicht der typ für ein zweithandy.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? - Ähnliche Themen

Nachfolger für Nokia 3.1 gesucht: Ich möchte mir ein neues Smartphone kaufen und bin etwas überfordert ob der Menge an verfügbaren Geräten. Ich hoffe, daß Ihr mir da ein wenig...
Samsung Galaxy A10 A105F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A10 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A20e A202F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A20e in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy A80 A805F flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy A80 in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter Windows...
Samsung Galaxy J6/J6 plus (2018) J600FN/J610FN flashen [Anleitung]: Dies ist eine Anleitung zum flashen der Original Firmware für das Samsung Galaxy J6 und J6 plus in Verbindung mit der Flashsoftware Odin unter...

Sucheingaben

primitivhandys

Oben