Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ?

Diskutiere Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? im Tech News Forum im Bereich Community; Hallo Ich bin in letzter Zeit total zufrieden mit meinem Handy :thumbs: , jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn so zufrieden seid, ich weiß...

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    74
R

roth

a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Hallo
Ich bin in letzter Zeit total zufrieden mit meinem Handy :thumbs: , jetzt wollte ich mal wissen wie ihr denn so zufrieden seid, ich weiß dass es schon Umfragen zur Zufriedenheit von einzelnen Siemens bzw. Benq-Siemens gab. Aber ich möchte das jetzt mal allgemein wissen !
Wenn ihr noch Kommentare gebt, schreibt bitte dazu mit welchem Handy ihr zufrieden seid.
Mfg Roth
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Daniel Storbeck

-=Guiuana=-
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
163
Standort
Meerbeck
Modell(e)
S/// K800i
Firmware
R1EG001
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Also ich bin derzeit auch sehr zufrieden mit der Kombination, die ich nutze.

Als Hauptgerät ist bei mir im Moment ein Qtek 9100 (aka MDA Vario) im Einsatz, da ich das Gerät sehr häufig als Navigationssystem mit HansHans benutze. Zweitgerät.... naja eigtl. sinds zwei. Einmal ein Siemens SX1 und ein SonyEricsson K750i. Beim SX1 warte ich gerade auf die Speicherkarte, um es auch mit TomTom oder Route66 als Navi einsetzen zu können.

Greetz

Guiuana
 
G

Gerald22

Gast
Hab im Moment vorallem mein SX1 in Benutzung.
Bin hoch zufrieden damit. Hab nur ganz wenig Kritikpunkte, aber da ja ohnehin kein Nachfolger kommen wird, erübrigt es sich, sie aufzulisten.
Ansonsten hatte ich für 2 Wochen ein RAZR V3i; das war eine Zumutung. Absolut mieses Telefonbuch und keine vernünftigen Profile.
Daher wird mein nächstes Handy, im November, definitiv ein SonyEricsson oder ein Nokia. Da weiß ich wenigstens, woran ich bin.
 
A

Applikator

Senior Mitglied
Mitglied seit
29.01.2006
Beiträge
297
S68 tagsüber ( Buisness ), SXG75 in der Freizeit ( Fun-Faktor )... bei außer Kleinigkeiten topp, für mich gerade in dieser Kombination. Also seeehr zufrieden.
Geplant ist als nächsten das EL71, falls es abends mal etwas schicker sein soll.
 
F

Faint

...der da...
Mitglied seit
26.07.2005
Beiträge
248
Standort
Limbach-Oberfrohna
Modell(e)
W800i, S65
Firmware
R1BC002, FW58
PC Betriebssystem
Windows XP Pro, 98 SE, SUSE Linux 10.1, kubuntu 5.10
Bin sehr zufrieden mit meinen W800i (welches man ja jetzt gott sei dank auch sw modden kann) und meinem S65 (was gerade als Zweithandy und zum rumspielen gut ist)
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Schön das ihr alle mit eurem handy zufrieden seid :thumbs:
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Bin mit meinen beiden SX1 sehr zufrieden. Die Teile können alles was ich brauche und stellen auch heute noch die meisten anderen aktuellen Handy´s in den Schatten. Ansonsten hab ich noch ein VKmobile 2010 im aktiven Gebrauch. Das ist so´n super flaches und leichtes (55gr.) Korea Handy im Ipod Design. Ein absoluter Hingucker, wenn man unterwegs ist.:D

Greetz, handyprayer
 
D

Dyphelius

Senior Mitglied
Mitglied seit
01.07.2004
Beiträge
363
Standort
Winnenden
Modell(e)
E90, M600i, N9500, XDA Mini
Firmware
??
PC Betriebssystem
Windows XP Pro + Home
Mit meinen zur Zeit verwendeten Mobiltelefonen (N9210i, MDA2, N1100 und SE K750i) bin ich im Moment hoch zufrieden. Vor allem mein K750i hat, trotz aller Unkenrufe, einen seit Anfang bis heute fehlerlos funktionierenden Joystick und ein hervorragend arbeitendes Radio, das qualitativ imho bisher das beste Radiohandy darstellt. Der N9210i bzw. der MDA2 haben zwar mittlerweile ein leichtes Batterieproblem, was aber an den etwas gealterten Akkus liegt. Das N1100 ist mein "Primitivhandy", das an Primitivität und Robustheit genau richtig für mich ist (beim Rollerfahren im Gelände ohne zusätzlichen Schutz im Helmfach). :thumbs:
Siemens-Handys sind im Moment leider nur selten im Einsatz (SL45i/S55) :(
 
Zuletzt bearbeitet:
boyjerger

boyjerger

Mitglied
Mitglied seit
02.03.2006
Beiträge
65
Standort
Oldenburg
Modell(e)
NOKIA E50
Firmware
-
PC Betriebssystem
macbook
Ich bin von meinem S65 schlichtweg begeistert! Wenn ich mir die neueren Modelle ansehe und mit meinen Bedürfnissen vergleiche, kann ich nix finden, was neuere Modelle gegenüber dem S65 attraktiver erscheinen lassen. Sprachqualität ist absolute Spitzenklasse, keine Bugs (FW 50), selbst so komplizierte Sachen wie activepilot laufen 1A!Der Akku hält bei durchschnittlicher Nutzung immer noch mindestens drei Tage und ich habe das Ding jetzt schon seit Okt. 2004.
Ich wäre froh, wenn es einen würdigen Nachfolger gäbe...
 
M

Mammut

Junior Mitglied
Mitglied seit
04.01.2006
Beiträge
48
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
ich als leidgeplagter SL75 /EF81 Nutzer weiss nur zu gut welch ein Abstieg das gegenüber dem S65 ist.

Nach langem Hin und her hab ich mich für das SE w810i entschieden und ich muss sagen es ist dem S65 ebenwürdig - der Akku hält sogar länger

und der fehlende Punkt warum ich überhaupt vom S65 weg bin die MP3 Funktion in kombination mit der schnellen Übertragung via USB Kabel.

ich hab auch vergeblich versucht ein gutes Siemens zu finden.
 
kallest1100

kallest1100

Profi Mitglied
Mitglied seit
22.12.2004
Beiträge
788
Standort
Nordhorn, Niedersachsen
Modell(e)
S65+S65 Limited Edition, A65 und 2xS75 Black+1xBlue, EL71
Firmware
FW 58/47/45
PC Betriebssystem
ME/XP
Nach dem klasse S55 ist das S65 das beste, was ich bisher hatte. Ich hoffe das es noch lange hält.
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Nach dem S35i,C55 und dem S55 hab ich nun 2 SX1(blue-zuhause,black im Auto)in Benutzung und kann nicht klagen.Was nicht optimal ist kann ich zum größten Teil ändern(Symbian-60).:thumbs:

Schade das es Siemens nicht geschafft hat,sie waren mit dem SL45/i auf dem richtigen Weg bis die Erbsenzähler das Sagen hatten.Die 65er-Serie fand ich nicht doll und auch die 75er scheinen erhebliche Probs zu haben.:denk:

Gerade deshalb behalte ich meine SX1 bis der Elektroniktod uns scheidet,

in diesem Sinne

allet juute!!;)
 
pepps

pepps

Mitglied
Mitglied seit
17.02.2005
Beiträge
169
Standort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Bin sehr zufrieden mit meinen beiden Geräten:D Schade das es keine Mixture aus Beiden gibt;) Das EL71 hat ein noch brillianteres Display als das eh schon gute vom SXG75! Empfang ist ---etwas--- schlechter als beim SXG genau wie Kamera(trotz LED) und Videofunktion:o Ja die Stärken und Schwächen beider Handys lassen mich Beide festhalten:p Das Radio und der stärkere Akku lassen mich nicht vom SXG los wie die bessere Videofunktion:thumbs: Und das absolut schlanke Design mit durchaus geilen Qualitäten des seltenen EL71 lassen mich gerne über die Massenware Razr3 und K750i schmunzeln:thumbs: Ich spiele sogar nochmal mit dem Gedanken mir nochmals ein gutes Sx1 zu kaufen:rolleyes:

Sehr Zufrieden

LG Pepps
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
Mensch, wenn ihr alle das sx1 so lobt, vllt sollte ich dann auch mal danach gucken, mal schauen was mein freund und helfer (ebay :D ) so hat
 
M

McMannaman

Mitglied
Mitglied seit
21.01.2005
Beiträge
133
Standort
Regensburg
Modell(e)
BB Curve 8520
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
Windos XP
Hallo

Bin mit meinen Siemensgeräten sehr zufrieden ( S65 , M65 , Sx1 )
Im Moment hab ich das S65 in verwendung. Hab es von meiner Schwester bekommen da es bei Ihr nur unbenützt im Schrank rumgelegen hat.
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, hatte bei keinem Siemenshandy bisher Probleme mit der Software.

Ich hatte 4 Wochen lang das RAZAR v3i in Verwendung, an das Telefonbuch und das umstandliche Wörterbuch konnte ich mich nur schwer gewöhnen, so das ich wieder zu Siemens zurück bin.
 
T

the_great_1

Mitglied
Mitglied seit
04.06.2006
Beiträge
82
Sehr zufrieden war ich noch nie...

cu
 
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
roth schrieb:
Mensch, wenn ihr alle das sx1 so lobt, vllt sollte ich dann auch mal danach gucken, mal schauen was mein freund und helfer (ebay :D ) so hat
Hi,
kann dir das SX1 nur empfehlen. Es kann fast alles was "absolute Topneuheiten" auch können, vieles sogar deutlich besser, mal abgesehen von UMTS und MP Cam (mal ehrlich, wer braucht UMTS und 500000000000000 MP im Handy?). Trotz seines mitlerweile hohen alters ist es immer noch gut und vorallem für kleines Geld bei ebay zu bekommen.

Greetz, handyprayer
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
naja, mal gucken, ich bin auch noch am sk65 interesiert, wenn ich ein gutes angebot sehe, greif ich vllt zu
 
astrasie

astrasie

Senior Mitglied
Mitglied seit
08.07.2006
Beiträge
203
Standort
Berlin
Modell(e)
S55,K800i,D600,V3i,Sci-S18,5800XpM,HTC-TD,Wildfire,Desire,One X/+,4S,One M7/8/9
Netzbetreiber
D2,D1
Firmware
S55:FW91
PC Betriebssystem
Windows-XP-prof./Win7-Ultimate/Win8
Hi roth,
also auch ich kann dir das SX1 auch nur nochmal an's Herz legen.Durch die Symbian60-Software kannst du eigentlich alles ändern was dir nicht so gefällt.:thumbs:

Ich muß dazu schreiben,als es rauskam war ich geschockt!!Ich dachte"Oh Gott",wat ne Tastatur!Aber über das Forum hab ich mich richtig in's SX1"verschossen"und es über meine fällige VVL(Juni-05)erworben und bis heute nicht bereut!:D
Die Tastatur iss Übungssache,mit den vereinzelt vorkommenden"Abstürzen"kann ich leben.

Nur Mut,du wirst es nicht bereuen;)

gruß
 
R

roth

a.D.
Threadstarter
Mitglied seit
03.05.2006
Beiträge
997
Modell(e)
Nokia N73
ist es eine große umstellung vom normalem siemens menü zum symbian menü ?
Und ist das radio vom sx1 gut ?
hat das sx1 eine andere ladebuchse als das m75 ?
aber ich glaub ich lass es, was soll ich den dann mit meinem m75 machen, das ich vor nicht mal einem halben für 200 € jahr gekauft habe, außerdem will ich mich jetzt nicht schon wieder an ein neues handy gewöhnen, ich bin nicht der typ für ein zweithandy.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ?

Sucheingaben

primitivhandys

Wie zufrieden seid ihr mit eurem Handy ? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?

    Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
  • seid IHR mit dem X6 zufrieden?

    seid IHR mit dem X6 zufrieden?: Halo, bin kurz vor einer Vertragsverlängerung und bin schwer am Überlegen was Ich mir jetzt für ein Handy holen soll? :denk: Für mich ist Nokia...
  • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

    Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
  • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

    Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
  • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

    Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
  • Ähnliche Themen

    • Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?

      Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
    • seid IHR mit dem X6 zufrieden?

      seid IHR mit dem X6 zufrieden?: Halo, bin kurz vor einer Vertragsverlängerung und bin schwer am Überlegen was Ich mir jetzt für ein Handy holen soll? :denk: Für mich ist Nokia...
    • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

      Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
    • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

      Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
    • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

      Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...
    Oben