Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? im Tech News Forum im Bereich Community; Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 11 42,3%
  • Ganz OK

    Stimmen: 10 38,5%
  • Weniger zufrieden

    Stimmen: 1 3,8%
  • Überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 4 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    26

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
1.850
Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?
 

No1Name

Junior Mitglied
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
18
Ganz OK

es wäre schöner, wenn BQS noch die ein paar bugs (SMS, Telefonbuch!) beseitigen würde, dann wäre es wirklich sehr gut!
 

RAGAZI

BUG-Buster
Dabei seit
14.04.2006
Beiträge
72
Ort
Stuttgart
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Die Verarbeitung ist unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf.
Anfällige Tastaturmatte, butterweiches Display und billige Hörermembran um nur ein paar Dinge zu nennen. Warte aktuell auf mein drittes Austauschgerät.

Von den Softwarebugs wollen wir erst gar nicht reden. Siehe Bugportal. Das sind schon einige echte Hammer dabei.
 

delphi

Junior Mitglied
Dabei seit
31.07.2006
Beiträge
25
Ich bin sehr zufrieden. Grad an der Verarbeitung hab ich nichts zu beanstanden; macht auf mich einen soliden Eindruck. Schönes Gerät!

Gruss, delphi
 

HLsiemens

Newbie
Dabei seit
27.09.2006
Beiträge
1
Lahm, geringe Akkulaufzeit (obwohl reines Tel ohne Schnickschnack), umständliche Bedienung, SW Fehler ohne Ende (bei mir geht zB manchmal die Display-Beleuchtung nicht an), Display im Standby nicht ablesbar, ...
 

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Dabei seit
10.03.2006
Beiträge
1.191
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo und willkommen beim USP,

ich denke mal das deine Problem mit einem FW update behoben werden können. Nutz einfach mal die Suche hier im Forum, da wirst du zum S68 einiges finden. :)


Greets, handyprayer
 

Paketmarke

Ex USP´ler
Dabei seit
05.01.2006
Beiträge
933
Ort
Frankfurt / Main
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also ich habe mittlerweile das zweite S68 hier.
Das erste habe ich gleich nach Erscheinen gekauft und war richtig enttäuscht von der Verarbeitung und den Bugs.

Nachdem meine Frau dann aber vom S68 begeistert war (Look) musste wieder eins her - und siehe da, die Verarbeitung ist super und mit dem neuesten update läuft das Ding auch gut.
Es ist halt wie immer bei Siemens - Kaufe nicht gleich bei Erscheinen :D

Alles in allem kann ich aber jetzt zum S68 :thumbs: sagen. Das gleiche Gerät mit Cam und Karteneinschub wäre optimal !
 

AlBorland

Junior Mitglied
Dabei seit
26.08.2005
Beiträge
31
Mit Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienung etc. bin ich (vom ME45 kommend) sehr zufrieden - wenn nur die Hörerlautstärke etwas höher wäre.

Da war ich vom ME45 etwas besseres gewohnt! In der geschlossenen Wohnung ist alles o.k., aber auf der Straße mit Umgebungsgeräuschen wird es manchmal schon schwierig. :-(
 

Condor1505

Mitglied
Dabei seit
11.07.2004
Beiträge
75
Ort
Baden-Würtemberg
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo miteinander!

Bin sehr zufrieden mit dem S68 ist ein tolles Handy ohne Cam und MP3.
Verarbeitung ist super und Acculeistung ist guter Durchschnitt.
Organizer und Wecker sind super! Emfang ist auch nicht schlecht.
Firmware ist zwischenzeitlich stabil bei mir jedenfalls.( FW47 )
Preis/Leistung ist erstklassig! Ist halt ein reines Businnes Telefon,

Einziger Minuspunkt im Vergleich zu früheren Siemens Handys ist die Bedienung
braucht einfach mehr Tastenklicks. zb. "löschen mehrer SMS"
Könnte man besser lösen! Dann mal ran BENQ es gibt Spielraum nach oben!
 

Barytwo

Mitglied
Dabei seit
04.10.2006
Beiträge
84
Ort
NRW
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hallo Leute,

habe mir vergangenen Donnerstag, wo die Meldung durchkam, das BenQ Siemens Konkurs anmeldet, noch schnell ein S68 zugelegt. Wollte noch ein Handy Made in Germany haben.
Habe mit dem Teil noch nicht viel gemacht, bisher auch noch keine nennenswerten Probleme.
Was mich allerdings stört, ist die doch sehr laute Tastatur. Wenn man abends mit der Freundin vorm Fernseher sitzt und eine sms beantwortet, stört das Tickern der Tasten doch sehr.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen, was die Zeit mit dem S68 so mit sich bringt. Soll als Zweithandy genutzt werden und ich hoffe, das bekommt man mit dem Gerät hin...;)
 
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? - Ähnliche Themen

WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Werkseinstellungen/zurücksetzen geht nicht: Hallo Leute ich habe seid heute das mi 9 t Die Neuinstallation wurde ausversehen unterbrochen und somit funktionieren keine Apps . Nun möchte...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Mi9t pro: Akku ist nach 4 Stunden leer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche das oben genannte Handy gekauft. Seit 3 Tagen ist der Akku bei mäßiger Benutzung nach 4 Stunden...
Oben