Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? im Tech News Forum im Bereich Community; Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 11 42,3%
  • Ganz OK

Stimmen: 10 38,5%
  • Weniger zufrieden

Stimmen: 1 3,8%
  • Überhaupt nicht zufrieden

Stimmen: 4 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    26
  • Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #1
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #2
N

No1Name

Junior Mitglied
Ganz OK

es wäre schöner, wenn BQS noch die ein paar bugs (SMS, Telefonbuch!) beseitigen würde, dann wäre es wirklich sehr gut!

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #3
RAGAZI

RAGAZI

BUG-Buster
Modell(e)
M600i
PC Betriebssystem
Win XP
Die Verarbeitung ist unter aller Sau, wenn ich das mal so sagen darf.
Anfällige Tastaturmatte, butterweiches Display und billige Hörermembran um nur ein paar Dinge zu nennen. Warte aktuell auf mein drittes Austauschgerät.

Von den Softwarebugs wollen wir erst gar nicht reden. Siehe Bugportal. Das sind schon einige echte Hammer dabei.

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #4
D

delphi

Junior Mitglied
Ich bin sehr zufrieden. Grad an der Verarbeitung hab ich nichts zu beanstanden; macht auf mich einen soliden Eindruck. Schönes Gerät!

Gruss, delphi

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #5
H

HLsiemens

Newbie
Lahm, geringe Akkulaufzeit (obwohl reines Tel ohne Schnickschnack), umständliche Bedienung, SW Fehler ohne Ende (bei mir geht zB manchmal die Display-Beleuchtung nicht an), Display im Standby nicht ablesbar, ...

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #6
handyprayer

handyprayer

USP ExMod / mobil-talk.de
Modell(e)
SX1 & SXG75 & EL71
Hallo und willkommen beim USP,

ich denke mal das deine Problem mit einem FW update behoben werden können. Nutz einfach mal die Suche hier im Forum, da wirst du zum S68 einiges finden. :)

Greets, handyprayer

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #7
P

Paketmarke

Ex USP´ler
Modell(e)
EF81, SE W580i, SE T650i
Firmware
58
PC Betriebssystem
Vista Ultimate
Also ich habe mittlerweile das zweite S68 hier.
Das erste habe ich gleich nach Erscheinen gekauft und war richtig enttäuscht von der Verarbeitung und den Bugs.

Nachdem meine Frau dann aber vom S68 begeistert war (Look) musste wieder eins her - und siehe da, die Verarbeitung ist super und mit dem neuesten update läuft das Ding auch gut.
Es ist halt wie immer bei Siemens - Kaufe nicht gleich bei Erscheinen :D

Alles in allem kann ich aber jetzt zum S68 :thumbs: sagen. Das gleiche Gerät mit Cam und Karteneinschub wäre optimal !

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #8
A

AlBorland

Junior Mitglied
Mit Verarbeitung, Geschwindigkeit, Bedienung etc. bin ich (vom ME45 kommend) sehr zufrieden - wenn nur die Hörerlautstärke etwas höher wäre.

Da war ich vom ME45 etwas besseres gewohnt! In der geschlossenen Wohnung ist alles o.k., aber auf der Straße mit Umgebungsgeräuschen wird es manchmal schon schwierig. :-(

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #9
C

Condor1505

Mitglied
Modell(e)
S55 / S68 / E71
Firmware
91 / 52 / 39
PC Betriebssystem
XP
Hallo miteinander!

Bin sehr zufrieden mit dem S68 ist ein tolles Handy ohne Cam und MP3.
Verarbeitung ist super und Acculeistung ist guter Durchschnitt.
Organizer und Wecker sind super! Emfang ist auch nicht schlecht.
Firmware ist zwischenzeitlich stabil bei mir jedenfalls.( FW47 )
Preis/Leistung ist erstklassig! Ist halt ein reines Businnes Telefon,

Einziger Minuspunkt im Vergleich zu früheren Siemens Handys ist die Bedienung
braucht einfach mehr Tastenklicks. zb. "löschen mehrer SMS"
Könnte man besser lösen! Dann mal ran BENQ es gibt Spielraum nach oben!

• Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? Beitrag #10
B

Barytwo

Mitglied
Modell(e)
Blackberry Bold 9780, Sonyericsson Xperia Play; iPhone4
Netzbetreiber
T-Mobile
PC Betriebssystem
XP und Win7
Hallo Leute,

habe mir vergangenen Donnerstag, wo die Meldung durchkam, das BenQ Siemens Konkurs anmeldet, noch schnell ein S68 zugelegt. Wollte noch ein Handy Made in Germany haben.
Habe mit dem Teil noch nicht viel gemacht, bisher auch noch keine nennenswerten Probleme.
Was mich allerdings stört, ist die doch sehr laute Tastatur. Wenn man abends mit der Freundin vorm Fernseher sitzt und eine sms beantwortet, stört das Tickern der Tasten doch sehr.
Ansonsten lass ich mich mal überraschen, was die Zeit mit dem S68 so mit sich bringt. Soll als Zweithandy genutzt werden und ich hoffe, das bekommt man mit dem Gerät hin...;)

Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S68? - Ähnliche Themen

Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Hungry Chicks, das Spiel für zwischendurch: Hungry Chicks - das offline Spiel für zwischendurch Hallo liebe Community, wenn ihr nach einem Spiel sucht, das ihr spielen könnt, während ihr...
S68 Update schlägt fehl Vorserienmodel: Hallo, ich habe ein Benq Siemens S68 und würde es gerne auf die neueste Software updaten. Dazu habe ich mir ein Datenkabel DCA140 und WinXP...
Google Maps Standortfreigabe in Echtzeit teilen - So lasst Ihr andere wissen wo Ihr gerade seid: Daten teilt man natürlich ungern, aber in manchen Fällen kann das Ganze durchaus Sinn machen. Wenn Ihr Euch zum Beispiel in einer fremden...
Samsung Galaxy A50 Live-Fokus für Selfies nutzen und so Selfies mit Bokeh Effekt am A50 aufnehmen: Selfies mit dem sogenannten Bokeh Effekt, also ein scharf fokussiertes Motiv vor einem absichtlich verschwommenen wirkenden Hintergrund mit...
Oben