Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75? im Tech News Forum im Bereich Community; Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

  • Sehr zufrieden

    Stimmen: 3 23,1%
  • Ganz OK

    Stimmen: 6 46,2%
  • Weniger zufrieden

    Stimmen: 2 15,4%
  • Überhaupt nicht zufrieden

    Stimmen: 2 15,4%

  • Umfrageteilnehmer
    13

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Dabei seit
21.06.2004
Beiträge
3.689
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7
Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?
 

meylers

Ex-'USP-Friends'
Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
476
Hallo,

habe seit ca. 14 Tagen FW35 und bin seither recht zufrieden.
Die Macke mit dem Soundrecorder (über Lautsprecher werden leise Passagen eines Titels nochmals 'reduziert') ist nach wie vor vorhanden, die Terminspeicherung dauert länger als bei FW31, ansonsten ist mir nichts weltbewegendes aufgefallen.
Hätte fast 'sehr zufrieden' geklickt.
 
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75? - Ähnliche Themen

WLAN Ausfall beim huawei P20 lite: Hallo Ich habe ein huawei P20 lite seid ca 2 Tagen schaltet sich WLAN von alleine aus, gestern ging WLAN wenn ich Handy am ladekabel hatte, heut...
Werkseinstellungen/zurücksetzen geht nicht: Hallo Leute ich habe seid heute das mi 9 t Die Neuinstallation wurde ausversehen unterbrochen und somit funktionieren keine Apps . Nun möchte...
keine sms empfangen: hi, ich habe ein nokia c2-02 ;) auf dem handy kann ich keine sms empfangen, aber über der nokia suite über den pc. das erst seid 7 tagen so...
Mi9t pro: Akku ist nach 4 Stunden leer: Hallo zusammen, Ich habe mir vor einer Woche das oben genannte Handy gekauft. Seit 3 Tagen ist der Akku bei mäßiger Benutzung nach 4 Stunden...
Nachfolger für mein 950: Ich werde Weihnachten mein 950 ausmustern und ins Android-Lager wechseln. Ich möchte schon gerne im high-endigeren Bereich bleiben, kann mich aber...
Oben