Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75? im Tech News Forum im Bereich Community; Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75?

• Sehr zufrieden

Stimmen: 3 23,1%
  • Ganz OK

Stimmen: 6 46,2%
  • Weniger zufrieden

Stimmen: 2 15,4%
  • Überhaupt nicht zufrieden

Stimmen: 2 15,4%

• Umfrageteilnehmer
    13

bezibaerchen

Ex-Admin / mobil-talk.de
Threadstarter
Modell(e)
Samsung Galaxy S4, BlackBerry Q10
Netzbetreiber
Vodafone, T-Mobile
PC Betriebssystem
MacOS X, Windows 7

meylers

Ex-'USP-Friends'
Hallo,

habe seit ca. 14 Tagen FW35 und bin seither recht zufrieden.
Die Macke mit dem Soundrecorder (über Lautsprecher werden leise Passagen eines Titels nochmals 'reduziert') ist nach wie vor vorhanden, die Terminspeicherung dauert länger als bei FW31, ansonsten ist mir nichts weltbewegendes aufgefallen.
Hätte fast 'sehr zufrieden' geklickt.

Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem S75? - Ähnliche Themen

Bildschirm drehen bei Samsung A40 funktioniert nicht automatisch: Hallo, die Funktion Bildschirm drehen ist seid einem Jahr nicht mehr auffindbar. Es erscheint nur nach mehreren drehen ein kleines Rechteck...
Samsung A40 Bildschirm drehen: Seid gut einem Jahr ist die Funktion Bildschirm drehen nicht mehr in den Einstellungen vorhanden. Es erscheint dann lediglich ein kleines...
Vorinstallierte Apps lassen sich nicht öffnen: Hallo, seid kurzer Zeit lassen sich mitunter die vorinstallierten Apps nicht öffnen. Ich meine dies hängt mit der Kalender App Zusammen. Erst...
Samsung Galaxy S21 Galaxy Unpacked Event am 14.01.2020 Live ansehen - So seid Ihr live dabei!: Die letzten Galaxy Unpacked Events für die aktuelle S Serie fanden immer im Februar statt und so ist der Termin für dieses Jahr relativ früh...
Rufumleitung auf 2. Sim lässt sich nicht einstellen: Hallo Leute, Ich hoffe ihr kommt alle gut durch diese seltsamen Zeiten und seid weder von den wirtschaftlichen, noch von den gesundheitlichen...
Oben