Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Sony Ericsson W810i?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Sony Ericsson W810i? im Tech News Forum im Bereich Community; Analog zu den BQS-Umfragen hier eine Umfrage an alle W810i-Besitzer. Ich persönlich kann sagen, dass ich von dem Gerät, seinem Liefer- und...

• Sehr zufrieden

Stimmen: 4 100,0%
  • Ganz OK

Stimmen: 0 0,0%
  • Weniger zufrieden

• Überhaupt nicht zufrieden

• Umfrageteilnehmer
    4

Mathias Lukas

ehem. USP-Team
Threadstarter
Modell(e)
iPhone 4S 64GB
Firmware
iOS 6.0
PC Betriebssystem
Mac OS X Mountain Lion
Analog zu den BQS-Umfragen hier eine Umfrage an alle W810i-Besitzer.

Ich persönlich kann sagen, dass ich von dem Gerät, seinem Liefer- und Funktionsumfang vollauf begeistert bin. Einzig die Verarbeitung dürfte einen Tick besser sein, aber darüber sehe ich hinweg - schlecht ist diese keineswegs.

Besonders erfreulich: sehr bugarmes und schnelles Gerät :thumbs:

Eure Meinung?

krümel

Mitglied
ja dem stimme ich voll zu!!!!
schön finde ich auch das updatetool.
habe den wechsel nicht bereut....

gruß

Alpenbomber

Newbie
Modell(e)
Sony Ericsson K800i
PC Betriebssystem
Windows XP
Super Handy,

bin sehr zufrieden!!

Mammut

Junior Mitglied
Modell(e)
W810i
Firmware
R40B005
PC Betriebssystem
XP-Prof
wirklich gelungenes Gerät -erinnert an gute S55 Zeiten (einfach mal ohne Fehler leben) auch wenn ich bis jetzt die Umlaute vermisse (english only :D )

Mein besonderes Lob geht an die Sprachsteuerung, der auch Umgebungsgeräusche nichts ausmachen:thumbs:

Sorry Siemens aber da sieht das SL75 alt aus

Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit Eurem Sony Ericsson W810i? - Ähnliche Themen

Guide: iPhone 4 günstig und ohne SIM-Lock aus England (UK) bestellen!: Anleitung zuletzt aktualisiert am: 30.07.2010 Nachdem ich nun doch vermehrt PNs erhalte, wie genau ich ein iPhone aus England bestellt habe...
Sony Ericsson W800i - Testbericht: Hallo zusammen! Auch wenn das Gerät nicht mehr brandneu auf dem Markt ist, so gibt es in meinen Augen bisher kaum ein besseres MP3 Telefon auf...
Testbericht Sony Ericsson V600i: Durch die geringe Verbreitung von UMTS hatten die Hersteller wohl bisher kaum ein Interesse daran die Gerät möglichst kundenfreundlich und klein...
Reviews: C2, S3com, S4, S6, S10, SL10: Hallo USP, Einige von euch kennen mich vielleicht schon aus dem HK oder aus dem TT-Forum aber für diejenegen, die mich noch nicht kennen(gelernt...
Oben