Wie zufrieden seid Ihr mit eurem SXG75?

Diskutiere Wie zufrieden seid Ihr mit eurem SXG75? im Tech News Forum im Bereich Community; An alle SXG-Besitzer sei diese Frage gestellt.

• Sehr zufrieden

Stimmen: 11 45,8%
  • Ganz OK

Stimmen: 8 33,3%
  • Weniger zufrieden

Stimmen: 4 16,7%
  • Überhaupt nicht zufrieden

Stimmen: 1 4,2%

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    24
Mario Plötner

Mario Plötner

USP-Guru
Threadstarter
An alle SXG-Besitzer sei diese Frage gestellt.

ms-nudelholz

ms-nudelholz

Mitglied
Standort
Kirchberg an der Jagst
Modell(e)
Siemens SXG75
Firmware
FW26
PC Betriebssystem
Windows XP SP2
Bin sehr zufrieden mit dem Gerät und kann über die kleineren bekannten Probleme locker hinwegsehen, weil ich immer im Hinterkopf habe, was mich das Gerät gekostet hat. (Mal so im vergleich zum W900i, was knappe 200 € teurer ist und nur geringfügig besser ist)

A

ArchangelSK

Newbie
Ich reg mich halt hin und wieder über die bekannten Bugs auf und hoffe auf ein firmwareupdate :) Sonst bin ich sehr zufrieden mit dem Gerät, auch wenn ich als alter Nokia 6800-Hase mit dem neuen Nokia E70 liebäugele, hab es auf der Cebit intensiv testen dürfen und fand es genial...

I

i-cz

Gast
Für mich ist das Handy TOP!!! Trotz der vielen kleinen Fehler, die einem die leckere Suppe ein wenig versalzen. Aber sind wir doch mal ehrlich: Würde uns das längst fällige Softwareupdate nicht so die Nerven aufreiben, wäre alles auch nur halb so Schlimm... Deshalb von mir die Note: 1-

B

biedle

Mitglied
Für mich ist es auch super,:thumbs: aber ich nutze es eh nur als UMTS-Modem bzw. mit Opera Mini oder als Navi.

R

Rasti

Newbie
Bin sehr zufriden mit dem Handy, kann auch die ganzen Fehler über die hier berichtet wird nicht nachvollziehen da ich diese nicht habe!!!

C

Coolcat21

Newbie
Hallo!
Ich habe aus einer Vetragsverlängerung das SXG75 bekommen und muss sagen, daß ich doch recht enttäuscht bin von dem Handy!
Vom optischen her ist es ja sehr schön. Auch die Tastatur ist super, das Display ist schön groß, deutlich und sehr brillant! Der Lautsprecher klingt sehr gut und das RDS-Radio ist auch nicht zu verachten! Aber die Kamera ist für 2 MegaPixel nicht gut genug, es lassen sich keine Smileys in die SMS einfügen, die Nummerntasten können nicht mehr mit so vielen Funktionen belegt werden wie früher. Die Anzeige des Nachrichtenempfangs oder verpassten Anrufen geht verloren ("Anzeigen" auf der linken Softkey-Taste), wenn die rote Hörer- oder eine andere Taste gedrückt wird. Dann lässt sich eine Nachricht nur über ein kleines Umschlag-Symbol in der Titelleiste erkennen und man muss über den Nachrichteneingang suchen. Sicher sind dies nur kleinere "Störenfriede", aber was ich ganz schlecht finde ist der Empfang!Selbst an Stellen, an denen ich mit dem CX75 noch 4 Empfangsbalken, mit dem S75 noch 3 Empfangsbalken habe, habe ich tatsächlich NETZSUCHE !!! Bei mir zu Hause hatte ich mit noch keinem Handy Probleme mit dem Empfang! Dies sind nur einige Beispiele. Ich fand jedenfalls das CX75 und S75 irgendwie funktioneller und bedienungsfreundlicher... oder?

pepps

pepps

Mitglied
Standort
99town
Modell(e)
LG Viewty, EL71, N96,
Sehr zufrieden...

nur ein bisserl groß und schwer:D Was ich aber vorher wusste und nun auch nicht meckern möchte!!

Fakt ist das es ohne FW-Update um Vieles besser gelaufen ist als so manches andere Siemens Gerät vom Start weg:)

Das Display ist brilliant genau wie die Verarbeitung und das Design! Und auf das kleinste Kofferradio welches ich je bessen habe :thumbs: möchte ich im Garten mal so locker gar nicht mehr verzichten...genau wie beim Sport;)

Ärgerlich finde ich nur das die Speicherkarte nicht so sorglos zu händeln ist wie beim SX1 zuvor:denk: Irgendwie bekomme ich meine Playlisten nicht so schön hin:o Und es dauert immer ewig bis alle Daten erkannt werden:thdown: Deshalb liegt meine 1GB MMC auch schon 5Monate in meiner DigiCam:cool:

Alles in Allem gibt es kein vergleichbares Gerät!!TOP!! Trotzdem überlege ich nun auch zu einem Zweithandybesitzer zu mutieren:p Denn bei meiner Arbeit ist es verboten mit dem Handy zu hantieren (Industriespionage etc.) Ein EL71 könnte mir neben dem SXG noch gut tuen da es flacher und leichter ist und so auch besser zu meiner Arbeit passt;)

LG Peppi

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wie zufrieden seid Ihr mit eurem SXG75? - Ähnliche Themen

• Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?

Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
  • seid IHR mit dem X6 zufrieden?

seid IHR mit dem X6 zufrieden?: Halo, bin kurz vor einer Vertragsverlängerung und bin schwer am Überlegen was Ich mir jetzt für ein Handy holen soll? :denk: Für mich ist Nokia...
  • Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...

Welches Smartphone? Wie zufrieden seid Ihr??: Hallo, ich möchte mir dieser Tage ein neues Handy/Smartphone kaufen und hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Wichtige Punkte sind für mich eine...