Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone

Diskutiere Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone im Motorola Milestone Forum Forum im Bereich Ältere Motorola / Lenovo Geräte; Hi! Ich wollte mal wissen wie zufrieden Ihr mit dem Update auf Eurem Stein seit. Meine persönliche Meinung: Es ist langsamer als auf 2.1 dafür...

Caster40

Junior Mitglied
Threadstarter
Dabei seit
30.03.2010
Beiträge
16
Ort
Berlin
Modell(e)
Samsung Galaxy S4
Netzbetreiber
O2
Firmware
Jelly Bean 4.3
PC Betriebssystem
Windows 7 x64
Hi!
Ich wollte mal wissen wie zufrieden Ihr mit dem Update auf Eurem Stein seit.

Meine persönliche Meinung: Es ist langsamer als auf 2.1 dafür kann ich aber nicht die beschriebenen Probleme mit W-Lan GPS feststellen.
Leider zur Zeit kein Overclock möglich, oder doch???
Grüße
Caster
 
M

motoboy3000

Gast
Also ich finde es sehr viel langsamer als mit 2.1 Wlan Probleme hatte ich keine,zu gps kann ich nix sagen das benuzte ich nicht aber ich finde das Update in allem nicht gut Viel zu träge Ruckler ab und zu im Menü man muss 2-3 mal auf den TS tippen bevor die App aufgeht.Was ich gut finde das Einstellungs Menü ist ordentlicher aber ein dickes Minus für die Geschwindigkeit.Zu Overlock kann ich sagen es geht ich habe mein Stein auf 1000 Mhz stehe und trozdem diese Ruckler ab und an also kann man sich denken wie der Stein mit 550 Mhz lauft und was ab und zu nervt ist wenn man den Display entspert dreht sich der Homescreen schon vorher einfach in eine andere ausrichtung also Normal.
 
Thema:

Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone

Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone - Ähnliche Themen

LG V30 VS Samsung Galaxy S8 (Plus) - Schafft das LG V30 das was das LG G6 nicht schaffen konnte?: Als potentes Flaggschiff muss sich das LG V30 natürlich auch einen Vergleich mit dem Samsung Galaxy S8+ gefallen lassen. Das LG G6 hatte da keinen...
Samsung Galaxy S6 Edge im Test: Schon lange habe ich mich auf ein Testgerät nicht so gefreut, wie auf das nun erhaltenen Samsung Galaxy S6 Edge. Bisher war das Rezept für ein...
Samsung Galaxy Alpha im Test: Bisher gab es von Samsung auch bei den High-End Smartphones nur Kunststoff und nicht umsonst wurden diese häufig als Plastikbomber bezeichnet...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...

Sucheingaben

milestone 2.2 langsam

,

f

,

milestone froyo langsam

,
milestone 2.2 probleme
, milestone froyo probleme, milestone android 2.2 langsam, motorola milestone 2.2 langsam, milestone update 2.2, motorola milestone langsam, milestone langsam, android 2.2 milestone langsam, froyo milestone, milestone 2.2 langsamer, motorola milestone nach update langsam, milestone nach update langsam, milestone froyo, froyo milestone probleme, milestone 2.2 update, Milestone Android 2.2 probleme, motorola milestone android 2.2 langsam, Motorola Milestone Froyo Probleme, milestone langsam froyo, motorola milestone update 2.2, milestone update 2.2 probleme, 0
Oben