Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ??

Diskutiere Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ?? im iPhone Apps / Software Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Ich muss sagen , Ios7 ist einfach Klasse ich habe da keine Kritik .. Ich freu mich auf die weitere Zukunft von Ios.
Buldoge

Buldoge

:-) IOS 7 Begeistert :-)
Threadstarter
Mitglied seit
09.12.2012
Beiträge
440
Standort
Schwelm
Modell(e)
Iphone 5 32GB Schwarz demnächst 5s 32 gb silber weiss
Netzbetreiber
Base / in Oktober endlich Telekom
Firmware
IOS 7 Aktuelle version
PC Betriebssystem
Windows 7 Ultimate
Ich muss sagen , Ios7 ist einfach Klasse ich habe da keine Kritik .. Ich freu mich auf die weitere Zukunft von Ios.
 
u_v_m

u_v_m

Mitglied seit
17.03.2009
Beiträge
2.765
Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 12.4, watchOS 5.3
PC Betriebssystem
macOS Mojave 10.14.6
das neue Aussehen ist mal was anderes, aber gefällt mir.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zwiespalt....

Ich mag die neue Funktionalität, auch das Design mag ich *ok, nach etwas Gewöhnung, die App Icons sind mir teils noch immer zu bunt*

Aber, es ist schon zu bemerken, iOS 7 wurde von Grund auf an vielen Stellen neu gestrickt, was hier und da noch immer zu diversen Abstürzen führt. Apps die sich beenden, gecrashtes Springboard...nicht oft, aber immer mal zu beobachten.
Bis iOS 6 kann ich mich nicht erinnern, dass ich mein iPhone mal neustarten musste, mit iOS 7 wird tatsächlich auch mal ein Neustart notwendig um Verbuxelungen zu lösen.

Ok, ich meckere auf sehr hohem Niveau, Neustarts und Abstürze sind unter iOS 7 die Ausnahme, nicht die Regel. Ich trauere aber dennoch ein Stück dieser 100%-igen Stabilität des iOS nach, wie ich sie aus früheren Versionen eben kenne und schätzen gelernt habe. Ich gehe aber auch davon aus, Apple wird das bei iOS 7 mit jedem Update ein Stück weit besser in den Griff bekommen und die altgewohnte Stabilität des Systems wird zurückkehren.

Gruss
 
T

TikiTaka

Guest
Das Design wirkt auf meinem weißen iPhone 5 schon sehr erfrischend. Manchmal hab ich das Gefühl ein komplett neues iPhone zu haben^^

Ich bin positiv überrascht gewesen. Einzig die nene Kalenderansicht finde ich schlechter als bei iOS 6.x.x. Sonst macht das Design einen guten Eindruck und auch die Funktionalität ist klasse.
 
S

sfmuc

Guest
I-PAD 3 ist mit IOS7 defakto unbrauchbar.....

Langsam, Hänger, Abstürze....
Miese Optik, bei wenig Umgebungslicht alles überstrahlt....
Einstellungen kommen beim Scrollen ständig...

DANKE APPLE... Hardware durch Softwarepfusch unbrauchbar.

Weg mit dem faulen Obst und Hausverbot auf Ewig.
 
Timsche2210

Timsche2210

Apple-Rator
Mitglied seit
23.12.2009
Beiträge
2.013
Standort
Filderstadt
Modell(e)
iPhone 5S space gray 16gb ; iPad Air space gray 16gb ; Pebble jet black
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.1
PC Betriebssystem
Win7 64bit
Dann verkaufs mir :D
Hab nun seit Montag das Air und muss sagen, es ist echt der Kracher.
Überstrahlt?
Ein klein wenig, aber dank des neuen ControllCenters kann ich ja problemlos nachregeln.
 
iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Mitglied seit
25.07.2010
Beiträge
38.506
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Kann ich zum iPad 3 nicht bestätigen, dass lief während der Beta recht stabil ab iOS7 beta 4, mit der finalen Version war es gewohnt schnell. Abstürze usw sind leider noch ein iOS 7 Problem, hatte man zuvor überhaupt nix, was ja die Regel war...so fallen seltene Abstürze jetzt bei iOS 7 natürlich doppelt auf.

Gruss
 
Thema:

Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ??

Wie zufrieden seit ihr mit Ios 7 ?? - Ähnliche Themen

  • Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?

    Erfahrungen, wie zufrieden seid ihr?: Eines vorweg falls es einen threat gibt wo dieser hinein passt Bitte verschieben. Danke. Ich möchte mal von euch wissen was ihr so für euch...
  • Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Lumia 800

    Wie zufrieden seit Ihr mit eurem Lumia 800: Hier postet bitte eure Meinungen zur Verarbeitung und zum Betriebssystem.
  • Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone

    Wie zufrieden seit Ihr mit Adroid 2.2 FroYo auf dem Milestone: Hi! Ich wollte mal wissen wie zufrieden Ihr mit dem Update auf Eurem Stein seit. Meine persönliche Meinung: Es ist langsamer als auf 2.1 dafür...
  • Seit ihr zufrieden?

    Seit ihr zufrieden?: wie im Titel, seit ihr zufrieden mit eurem X6?
  • Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..?

    Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..?: Was habt Ihr für Appz auf eurem Iphone und wie zufrieden seit Ihr damit..? Ich habe: shazam 10 von 10 pkt radio.de 8 von 10 pkt dictation 10 von...
  • Similar threads

    Oben