wie zum geier bekomme ich mukke auf mein handy

Diskutiere wie zum geier bekomme ich mukke auf mein handy im HTC HD7 Forum Forum im Bereich HTC Windows Phone 7 Forum; ich habe jetzt schon irgend wie alles versucht entweder ich bin zu doof oder irgend was stimmt nicht ich kriege einfach keine mukke auf mein hd7...
G

Gast

Gast
ich habe jetzt schon irgend wie alles versucht entweder ich bin zu doof oder irgend was stimmt nicht ich kriege einfach keine mukke auf mein hd7

Kann mir da jemand weiter helfen ?

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
wenn ich richtig informiert bin kann man Musik nur mit der "ZUNE" Software oder direkt mit dem Marketplace aufs Handy übertragen.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Musik (Apps), entweder über die "Marktplace" App auf dem HD.

Sonst alles über "Zune"...

http://www.usp-forum.de/htc-windows-phone-7-forum/62505-anleitung-synchronisieren-mit-zune-ber-usb-w-lan.html

Mit "Zune" wird eigentlich alles ( Musik, Bilder, Apps...) vom Rechner auf das HD7 geladen, oder auch vom HTC auf den Rechner.
Das Device einfach an den Rechner, über USB, und dann Daten austauschen geht nicht. Microsoft hat alles, was mal in WindowsMobile mit Daten konnte, bei Phone7 über Bord geworfen und "feste" Wege vorgegeben.

Gruß

N

NoneName

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 16GB
Netzbetreiber
O2 Online
PC Betriebssystem
Windows 7
man kann es aber umgehen ;) also ich stecke mein handy in usb und kann wie ein usb stick drauf zu greiffen.

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Öhm, wie das?
Bei mir wird es nur bei "Geräte&Drucker" angezeigt...im Explorer nicht als Laufwerk.

Gruß

N

NoneName

Junior Mitglied
Modell(e)
HTC HD 7 16GB
Netzbetreiber
O2 Online
PC Betriebssystem
Windows 7
les dir mal den links da durch was dort alles steht.
man muss zune aber auch übern taskmanager komplett schliesen sonst ist das nicht verfügbar.
Mann mus 3 sachen in der Regedit ändern ;)
ist ganz easy

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Besten Dank :)

G

Gast

Gast
lieber Freund, das Wort heißt 'MUGGE' und bedeutet MUsikalisches Gelegenheits GEschäft, aber man kann ja nicht alles wissen (ein alter Rocker)....

Ollie

Ollie

USP-Guru
Standort
Borsfleth
Modell(e)
G Flex 2, Huawei P8, Galaxy Note 1 und 2, Galaxy S3 und 4, Nokia Lumia 1520, Galaxy S7/S8 Plus,
Netzbetreiber
o2
PC Betriebssystem
Windows 10
da liegts du nicht ganz richtig.

Zitat Wikipedeia:

Als Mugge (oder Mucke, Mukke) wird im Jargon der Musiker ein Auftritt bezeichnet.

Thema:

wie zum geier bekomme ich mukke auf mein handy

Sucheingaben

htc hd7 musik übertragen

,

wie bekomme ich musik auf mein htc

,

htc trophy musik übertragen

,
wie bekomme ich musik vom pc auf handy htc 7 trophy
, Wie bekomme ich bilder auf mein HD7, wie kriege ich musik auf mein htc, wie bekomme ich musik auf mein htc radar, wie kann man auf dem htc hd7 musik drauf machen, wie bekomme ich meine daten auf mein HTC HD7, bilder auf htc hd7 übertragen, wie bekomme ich musik in zune, wie lade ich musik auf mein htc hd7, wie kriege ich musik auf mein htc radar, wie kann ich von meinem pc musik auf mein htc hd7 kopieren?, wie lade ich die Bilder von HTC Tropy 7 auf mein PC, wie bekomme ich musik auf mein HTC HD7, htc hd7 zune umgehen, htc hd7 musik übertragen zune, wie bekomme ich lieder auf mein htc 7 trophy, htc 7 trophy how to musik von pc auf handy übertragen, wie bekommt man musik auf htc hd7, wie bekomm ich musik und bilder auf das htc trophy, wie lade ich musik auf den htc hd7 drauf, musik auf hd7 zune, htc zune umgehen

wie zum geier bekomme ich mukke auf mein handy - Ähnliche Themen

• Wie zum Geier Installiere ich CAP Dateien

Wie zum Geier Installiere ich CAP Dateien: Hallo Liebe Omnia Gemeinde, das Omnia ein High tech Handy mit sehr vielen Funktionen, leider bin ich zu blöd um diese zu begreifen :) nach...