Wieder ein Bug beim Navigieren....gelöst !! Nur zur Info !!!

Diskutiere Wieder ein Bug beim Navigieren....gelöst !! Nur zur Info !!! im Nokia X6 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian Forum; Hi Leute, war heute mal nach Frankfurt gefahren und hab dort mal die Navigation ausprobiert (Auch Fußgänger!!). Dabei ist mir aufgefallen, dass...

Michel1967

Opel Salesman
Threadstarter
Dabei seit
01.06.2010
Beiträge
95
Ort
östliches Saarland
Modell(e)
iPhone 4 32 GB, iPad 64 GB 3G, Nokia X3-02
Netzbetreiber
E-Plus
PC Betriebssystem
Windows XP SP 3
Hi Leute,

war heute mal nach Frankfurt gefahren und hab dort mal die Navigation ausprobiert (Auch Fußgänger!!).

Dabei ist mir aufgefallen, dass wenn ich bei "Karten" und dann bei "Einstellungen" unten links (der Schraubenschlüssel) tippe, dann auf "Route" tippe und die Auswahl habe zwischen "Gehen" und "Fahren", sich ein Bug herausstellt.

Und zwar klicke ich auf "Fahren", gehe aus den Einstellungen raus und gebe dann mit der Auswahl "Fahren (Auto)" ein Ziel ein, die Route wird berechnet..............ich höre aber keine Sprachanweisungen:denk:.

Also hab ich mal versuchsweise bei den Einstellungen "Gehen" gewählt und siehe da...........bei Eingabe des Ziel über "Fahren (Auto)" kommt die nette Dame.

Umgekehrt ist es allerdings genauso falsch rum.

Also darauf achten beim Navigieren! Zumindest ist es bei mir so!!


Hat sich erledigt !! Hab´s selbst herausbekommen!! War bei weiteren Zieleingaben wieder falsch.

Lösung war: ......Asche auf mein Haupt......habe zwar die OVI-Karten drauf gehabt, aber nicht gewußt, dass ich zusätzlich zu den vorinstallierten auch noch die kompletten Karten mit der OVI-Suite runterladen mußte :confused: Hab diese dann mit der Suite komplett runtergeladen (hat ca. eine 3/4 Stunde gedauert für D/A/CH/F/BE/DN/NL/E/CZ/LUX/LIE) und dann hat´s auch offline einwandfrei funktioniert, sowohl bei "Fahren" als auch bei "Gehen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Wieder ein Bug beim Navigieren....gelöst !! Nur zur Info !!!

Wieder ein Bug beim Navigieren....gelöst !! Nur zur Info !!! - Ähnliche Themen

Navigation nach Wegepunkten der Seekarten des NV-Verlags - So geht’s!: Navigation nach Wegepunkten der Seekarten des NV-Verlags - So geht’s! Wichtig: Jegliche Haftung ist ausgeschlossen! Immer seemännisch...
Navigation mit Nokia 5800 - Programme / Informationen / Diskussionen: Es ist eine Geschichte voller Missverständnisse... So (oder so ähnlich) begann vor vielen Jahren der Werbespot eines grossen Herstellers für...
SX1 - FAQ (über 150 Tipps!): Siemens SX1 FAQs Copyright © 2003 - 2005 by In dieser FAQ-Sammlung findet Ihr zur Zeit 156 Antworten!! Hinweise zur Anwendung am SX1: -...

Sucheingaben

nokia x6 navigation Zieleingabe

,

navigation bei nokia x6 wie gebe ich eine route ein

,

nokia x6 navigation

,
nokia x6 navigation Ziel eingeben
, nokia navigation zieleingabe, nokia n8 navigation zieleingabe, x6 navigation, nokia n8 zieleingabe, nokia x6 mit navigation, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/53857-wieder-ein-bug-beim-navigieren-gel-st-nur-zur-info.html, nokia x6 zieleingabe, wie funktioniert beim nokia x6 die navigation wie gebe ich eine route ein, ovi zieleingabe, zieleingabe bei nokia n8, nokia x6 eingabe von zielen bei navi, navigieren mit nokia x6, nokia x6 navigation bug, x6 nokia navi zieleingabe, nokia zieleingabe, nokia navigation eingabe der ziele, http://www.usp-forum.de/nokia-x6-forum/53857-bug-beim-navigieren-gel-st-nur-info.html, wie kann ich Zieleingabe bei Nokia X6, nokia navigation frankfurt, x6 navigation sprachanweisung, ziele nokia x6
Oben