wieder Exchange ActivSync

Diskutiere wieder Exchange ActivSync im Nokia C7 Forum Forum im Bereich Nokia Symbian 3 Forum; Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync...
K

Károly

Mitglied
Threadstarter
Standort
Budapest
Modell(e)
Nokia Lumia 635
Netzbetreiber
Telekom Ungarn
Firmware
Windows 10
PC Betriebssystem
Windows 10 Home
Hallo, nach Handy-Reparatur und erneut Einrichten habe ich wieder das vor längerer Zeit hier bereits behandelte Problem mit Exchange ActivSync. (Eine andere Mail-Adresse /...@ovi.com/ funktioniert einwandfrei).

Ich kann mir das einfach nicht erklären, warum das so schwierig sein soll - mindestens fünf Mal habe ich das Postfach gelöscht und wieder eingerichtet, mit folgenden Schritten:

- Menü -> Mail -> neues Postfach -> Exchange ActivSync -> Mailadresse -> Passwort -> BN (volle Mailadresse) -> Domain (www.googlemail.com) nicht ausgefüllt -> Server (m.google.com) -> Auswahl zu synchronisierendeer Inhalte (Kalender/Aufgaben)

Das Ergebnis ist, dass Mails weder weggehen noch ankommen, Kalenderdaten nicht synchronisiert werden.

Die von Google vor längerer Zeit eingeführte "Bestätigung in zwei Schritten" habe ich übrigens deaktiviert.

Wo kann der Fehler liegen? Was mache ich falsch - werde noch verrückt.

Thema:

wieder Exchange ActivSync

Sucheingaben

galaxy s3 aufgaben exchange

,

active sync galaxy s3

,

exchange gmeil für samsung s3 einrichten

,
samsung galaxy s3 exchange kontakte synchronisieren
, galaxy s3 exchange calendar sync, galaxy s3 exchange server einrichten, microsoft exchange einrichten samsung galaxy s3, galaxy s3 exchange einrichten, samsung galaxy s3 exchange sync keine mails, galaxy s3 sync mit microsoft exchange wie funktionierts, galaxy s3 auf google kalender einrichten, samsung galaxy s3 exchange activesync was wird synchronisiert, samsung s3 exchange name-passwort falsch, c7 activesync einrichten, synchronisation samsung galaxy s3 über excangeserver, samsung s3 und exchange kontakte geht nicht, samsung galaxy s3 kontakte synchronisieren mit Exchange, galaxy s3 exchange Kalender synchronisieren, samsung s 3 Exchange Kalender synchronisieren, samsung galaxy s3 - exchange server - activesync und mehrere adressen, samsung galaxy s3 exchange einrichten verbindung zum server nicht möglich, kontake samsung s3 exschange sychronisieren, samsung galaxy s3 kalender synchronisieren exchange, s3 exchange keine mails, samsung s3 synchronisieren exchange aufgaben

wieder Exchange ActivSync - Ähnliche Themen

• Firmen Exchange Konto mit alex verknüpfen

Firmen Exchange Konto mit alex verknüpfen: Moin zusammen, ich habe einen firmenaccount bei exchange und möchte meinen kalendar mit alex verbinden. leider aktzeptiert die alexa App meine...
  • Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange

Iphone Kalender und ActiveSync über Exchange: hallo , Wir setzen einen Exchange 2010 mit iPhone iOS 10 über activesync ein. Nun haben wir auf dem iPhone ein eigenartiges Verhalten . Wenn ein...
  • IPhone6 IOS9.1: Problem Mailsync mit Exchange

IPhone6 IOS9.1: Problem Mailsync mit Exchange: Kurz die Vorgeschichte: Ich nutze beruflich ein IPhone4 und ein IPad Air, beide synchronisieren sich via Exchange-Server mit Outlook auf unserem...
  • Akkulaufzeit im Keller wg. Exchange Sync

Akkulaufzeit im Keller wg. Exchange Sync: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe vor ca. einer Woche meinem iPhone 4 einen Exchange Account hinzugefügt, um einen...
  • Exchange ActivSync

Exchange ActivSync: Funktioniert das Nokia N97 mit Act Syn? Ich möchte mein Outlook (Kalender / Kontakte/ E-Mails) mit dem Nokia N97 mit Hilfe von ActivSync...