Wiedergabe von längerem mp4 Video

Diskutiere Wiedergabe von längerem mp4 Video im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S. Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp...
V

viki_j

Gast
Hallo, ich hab ein Problem mit meinem I Phone 5S.
Mir hat wer ein Video (10MB, mp4) das auf einem Samsung aufgenommen wurde über Whatsapp geschickt, wenn ich es aber öffne, höre ich nur den Ton und der Bildschirm wird weiß, bzw, manchmal auch schwarz.
Die Videos die ich mit meinem I Phone mache (Dateiformat; mov) werden ganz normal wiedergegeben.
Hab jeglichen im App Store verfügbaren Player ausprobiert, jedoch hat das Video bei keinem funktioniert.
Auf dem PC kann ich mir die Videos dann ganz normal mit Bild und Ton anschauen, also beschädigt ist die Datei nicht,
Ich hoffe mir kann jemand dabei helfen.
Lg

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Den VLC Player hast auch probiert?

G

Gast185332

Gast
Wie hast denn das Video auf dein iPhone bekommen?

Äh...eben gelesen, WhatsApp. Oh man...ich nu wieder...

Kann an WhatsApp liegen, die komprimieren Videos und das muss nicht immer sauber laufen.

Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wenn es an WA liegen würde dann dürften die Videos am PC aber auch nicht laufen.

Thema:

Wiedergabe von längerem mp4 Video

Wiedergabe von längerem mp4 Video - Ähnliche Themen

iPhone 5S im Test: Vorgestellt am 10. September, seit dem 20. September auf dem Markt, Apples iPhone 5S.nnEine Nacht vor dem Apple Store am Ku´damm gecampt und am...
LG G3 im Test: LG hat mit dem G3 sein neues Flaggschiff auf dem Markt gebracht und mit einem QHD Display sowie einer Kamera mit Laser-Autofokus Features...
Samsung Galaxy S5 im Test: Nach Vorstellung des neuen Samsung Galaxy S5 musste sich Samsung jede Menge Kritik gefallen lassen. Kaum Innovationen, nur geringe Unterschiede...
LG Prada 3.0 ... ein Eindruck vom Device: Moin Ein eingefleischter Appler, ich ;), hat nun für mehrere Wochen die Gelegenheit das neue LG Prada Phone 3.0 zu testen. Ich versuche hier mal...
Kann das iPhone5 einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen?: Mein iPhone5 und ich oder kann das neue iPhone einen Nutzer von Samsung Galaxy S3 und HTC One X überzeugen...

Sucheingaben

MP4.VIDEO

,

videos mp4

Oben