wiedergabe von pdf dateien

Diskutiere wiedergabe von pdf dateien im iPhone 3G / 3GS Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Kann ich mit dem Iphone 3 Gs pdf-Dateien wiedergeben ? bzw wenn ich das iphone mit dem entsprechenden Adapter an einen Beamer anschließe, kann...
G

Gast

Gast
Kann ich mit dem Iphone 3 Gs pdf-Dateien wiedergeben ?

bzw wenn ich das iphone mit dem entsprechenden Adapter an einen Beamer anschließe, kann ich dann die pdf-Dateien wiedergeben ?

kohjinsha

kohjinsha

Time-Kapsule:Back2History
Modell(e)
Iphone4 JB, Nokia N97, 6300, Siemens C25, ME45 Bogner Edition, SE 750i
Netzbetreiber
T-Mobile
Firmware
N97: cFW, iOS4.1 w/o Ketten
PC Betriebssystem
Win 1 - 7, only
Hm, was heißt wiedergeben: Es gibt mit Sicherheit PDF-Reader, die eine PDF-Datei öffnen können. Wenn Du ansonsten das Iphone Bild am Beamer ausgeben kannst, wird das auch mit der geöffneten PDF-Datei funktionieren.

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

wiedergabe von pdf dateien

wiedergabe von pdf dateien - Ähnliche Themen

Nokia: Bedienungsanleitung aller Android-Smartphones als PDF-Datei - UPDATE: 08.01.2018, 13:00 Uhr: Bislang hat Nokia die Handbücher zu seinen neuen Smartphones in interaktiver Version veröffentlicht, die per Internet...
Samsung Galaxy S10 / S10 plus / S10e rooten [Anleitung]: Samsung Galaxy S10, S10 plus und S10e rooten [Anleitung]. Mit der Galaxy S 10 Reihe (hier noch ohne das Galaxy S10 5G) hat es Samsung wieder...
iOS 11 erleichtert das Teilen von iCloud Dateien - So einfach leitet man unter iOS 11 Dateien weiter: Die iCloud ist tot, es lebe die iCloud! Mit der neuen Dateien App von iOS 11 ist es kinderleicht geworden Dateien aus der Cloud mit anderen zu...
Inhalte unter iOS 9 als PDF direkt speichern – So geht’s!: Früher ging es auch, Inhalte diverser Seiten direkt als PDF zu speichern, allerdings nur über Umwege. Wenn Ihr iOS 9 auf dem iPhone oder iPad habt...
[Anleitung] Samsung Galaxy Note 8 - Root - Stock Firmware Flash ohne Datenverlust: Eins der großen Probleme bei einem gerooteten oder mit TWRP versehenen Galaxy Note 8, das mit der Original Samsung Firmware läuft - also ohne...

Sucheingaben

pdf wiedergabe

,

pdf wiedergeben

,

pdf iphone beamer

,
http://www.usp-forum.de/iphone-3gs-forum/63615-wiedergabe-pdf-dateien.html
, iphone pdf beamer, pdf iphone 3gs, iphone 3 pdf, iphone 3gs pdf lesen, iphone pdf auf beamer, pdf beamer iphone, f, powerpoint als pdf abspielen, powerpoint iphone beamer, Auf iphone pdf dateien wiedergeben, mit iphone pdf abspielne, iphone powerpoint beamer, iphone 4 PDF Beamer, pdf dateien auf dem iphone wiedergeben, iphone beamer powerpoint, iphone 4 pdf lesen, 4, pdf dateien wiedergeben, html pdf wiedergabe, pdfs auf iphone 3gs ansehen, iphone 3gs pdf viewer
Oben