Wiedergabeliste nur für Filme

Diskutiere Wiedergabeliste nur für Filme im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen, Für die Musik habe ich folgendes gemacht. Jeweils eine Liste für Axel Fischer Deutsch Englisch Wenn ich dann auf dem Iphone die...
V

vati4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s 32Gb
Netzbetreiber
Telekom
Hallo zusammen,

Für die Musik habe ich folgendes gemacht.
Jeweils eine Liste für
Axel Fischer
Deutsch
Englisch

Wenn ich dann auf dem Iphone die Musikapp klicke und dort auf
Listen gehen werden die auch genau so angezeigt.

Nun wollte ich auch so eine Liste für meine Musikvideos machen
Wenn ich dann auf das APP Videos gehe, wird keine Liste angezeigt, sondern alle Videos
ohne "Ordnerstrucktur"

Wenn ich dann wiederum bei dem App Musik nachschaue,
ist zwar die Orderstruktur vorhanden, jedoch werden dort heraus die Filme nicht abgespielt.

Frage:
Wie erstelle ich eine Ordnerstruktur für die Filme, z.b.
Deutsche
Englische

Was ich gemacht habe.
1. Ich habe in iTunes Wiedergabelisteordner erstellt für Deutsch und Englsich
2. Dann habe ich in iTunes Wiedergabelisten erstellt auch für Deutsch und Englisch
3. Diese Listen habe ich dann in den entsprechenden Ordner gezogen.

Ergebnis:
Immer noch sind bei dem App Videos alle Filme nacheinander aufgeführt, ohne Ordner.
Im App für die Musik sind zwar die Ordner vorhanden, jedoch werden dort keine Filme angezeigt.

Frage:
Wie bekomme bei den Filme eine Ordnerstruktur hin?
Wie wird dann die Ordnerstruktur bei den Filme sichtbar, aber bei dem Musikapp nicht sichtbar.

Vielen Dank

Wiedergabeliste.JPG

V

vati4

Junior Mitglied
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4s 32Gb
Netzbetreiber
Telekom
Problem gelöst.

Lösung:
1) Das Video mit der rechen Maustaste anklicken und Informationen anklicken
2) Den Karteireiter Optionen anwählen und bei Medienart Musikvideos anwählen
Schon sind die Videos im Iphon unter Musik sichtbar.

Danke

Thema:

Wiedergabeliste nur für Filme

Sucheingaben

iphone wiedergabeliste für videos

,

video wiedergabeliste iphone

,

wie erstelle ich eine wiedergabeliste für filme am iphone erstellen

,
iphone video wiedergabeliste erstellen
, wiedergabelisten für filme, iphone video playlist, iphone wiedergabeliste erstellen video, iphone wiedergabeliste video, iphone filme wiedergabeliste, itunes filme in wiedergabeliste, i phone wiedergabelisten videos, videoiedergabelise fü iphone, wiedergabeliste filme, iphone musikvideo wiedergabeliste, itunes video playlist erstellen, samsung galaxy s4 video playlist erstellen, note 3 video wiedergabeliste erstellen, ipad wiedergabeliste abspielen filme, note 3 video playlist erstellen, iphone wiedergabeliste für video, versteckte Filme in icloud sichtbar machen, iphone video wiedergabeliste, itunes wiedergabeliste für filme, wiedergabeliste für videos iphone, wiedergabeliste filme i-phone

Wiedergabeliste nur für Filme - Ähnliche Themen

• YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht e

YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht e: Bei Zugriff auf die YouTube für mobile Apple-Geräte kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den...
  • YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es

YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die Android-App von YouTube kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den jeweiligen...
  • Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen

Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen: Hallo! Wie kann ich eine versehentlich gelöschte Wiedergabeliste vom iPhone auf iTunes (Windows-PC) übertragen? Ich bin total am verzweifeln, da...
  • Für was sind die Wiedergabelisten?

Für was sind die Wiedergabelisten?: Was bringt eigentlich der Ordner Wiedergabelisten? Ich dachte eigentlich, man könnte dort entsprechende Listen erstellen, aber das scheint nicht...
  • Wiedergabeliste für EF81 mit MPM

Wiedergabeliste für EF81 mit MPM: Hallöle, hat jemand eine Idee, wie ich mit dem Media Pool am PC eine Wiedergabeliste so erstelle oder bearbeite, dass ich diese auf dem Handy...