Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen

Diskutiere Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo! Wie kann ich eine versehentlich gelöschte Wiedergabeliste vom iPhone auf iTunes (Windows-PC) übertragen? Ich bin total am verzweifeln, da...
U

Unregistriert

Gast
Hallo! Wie kann ich eine versehentlich gelöschte Wiedergabeliste vom iPhone auf iTunes (Windows-PC) übertragen? Ich bin total am verzweifeln, da ich nicht weiß wie das geht. Der nette Mann von Apple-Care sagte es gäbe eine Möglichkeit, bei er mir aber aus rechtlichen Gründen nicht helfen kann. Also, nicht die Musik ist gelöscht, sondern nur eine Wiedergabeliste, die ich aber in meinem iPhone noch habe. Vielen lieben Dank für Eure Hilfe!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Rechtliche Gründe ist niedlich...der Supporter darf dir einfach kein Programm eines Drittherstellers nennen. iTunes selbst kann es nicht, aber mit AnyTrans sollte das gut klappen.

Thema:

Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen

Wiedergabeliste von iPhone auf iTunes (Windows) übertragen - Ähnliche Themen

• YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es

YouTube-App für iPhone und iPad: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die YouTube für mobile Apple-Geräte kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den...
  • Wiedergabelisten in ITunes und iPhone unterschiedlich/teilweise gar nicht vorhanden

Wiedergabelisten in ITunes und iPhone unterschiedlich/teilweise gar nicht vorhanden: Hallo zusammen, ich hab' da ein riesiges Problem, welches ich so gar nicht lösen kann und auch im Netz sonst nix gefunden habe. Also, ich habe...
  • iTunes Wiedergabeliste auf iPhone

iTunes Wiedergabeliste auf iPhone: Hi Leute, ich hab en Problem. Ich habe in meiner Mediathek 1000 Lieder und habe eine Wiedergabeliste erstellt in der die 100 besten Tracks aus den...
  • YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es

YouTube-App für Android: Sucheingaben und Wiedergabeliste löschen - so geht es: Bei Zugriff auf die Android-App von YouTube kann anhand der Suchanfragen und der Übersicht von abgespielten Videos vieles über den jeweiligen...