Wiederherstellen geht nicht

Diskutiere Wiederherstellen geht nicht im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo zusammen habe mal ne frage ich wollt mein Iphone 5 auf iso 7.0.2 aktuallisiren habe das über ituns gemacht aber irgentwie ging das nicht und...
K

King_bob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
Hallo zusammen habe mal ne frage ich wollt mein Iphone 5 auf iso 7.0.2 aktuallisiren habe das über ituns gemacht aber irgentwie ging das nicht und jetzt geht das iphone nicht mehr wiederherstellen geht nicht das dauert ewig und dann komm unbekanter fehler 3 was kann das sein kann mir da jemand helfen bitte würde mich freunen gruß Chris

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
War auf dem iPhone ein Jailbreak?

Versetze das iPhone mal in den DFU Mode und versuche eine Wiederherstellung. Nebenher mache mal dabei Virenscanner und Firewall aus, die können die Kommunikation von iTunes mit den Apple Servern stören.
Am PC nutze die USB Ports hinten, wenn es an einem Port nicht klappt, dann einen anderen versuchen. Sync Kabel, wenn du noch ein weiteres hast nutze dies mal (bitte originales Kabel von Apple).
Tja, wenn das alles nicht zum Ziel führt, dann bleibt noch der Versuch an einem anderen Rechner...

Gruss

K

King_bob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
nein war kein Jailbreak drauf

ich habe nur usb ports an der seite und habe ein originales Kabel benutzt

ich brobire es noch mal

danke schon mal

K

King_bob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
geht immer noch nicht wenn auf dem iphone der balcken kommt zum installiren kommt kurz bevor es vertig ist der fehler ganz wenig fehlt da noch

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
...anderer Rechner...?

Sent with Tapatalk

K

King_bob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
hallo ja habe ich auch brobirt ne geht immer noch nicht immer noch der gleiche fehler

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hm

Könnt Hardware sein...
Rufe bitte bei der Hotline an und schildere das Problem, mal sehen was die sagen.

Gruss

K

King_bob

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone
was für hotline meinst du denn

iFreddie

iFreddie

Standort
Rostock
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Oups, die Nummer -> 0800 2000136 Apple Hotline

Califrank

Califrank

Eisenbieger
Standort
Ruhrgebiet+Cali
Modell(e)
iPhone XS MAX
Mal ganz ehrlich jetzt: Ich sehe die Groß-Kleinschreibung, Grammatik, Rechtschreibung, Zeichensetzung, Satzstellung - mir fällt nichts mehr dazu ein. "Brobir" einfach noch ein bischen...

TheK

TheK

Junior Mitglied
Standort
Freiburg
Modell(e)
iPhone 5
Netzbetreiber
Vodafone
Firmware
iOS 7.0.2
PC Betriebssystem
Mac OS X 10.8.5
Nur komisch, dass dann Jailbreak richtig geschrieben wird ;)

Thema:

Wiederherstellen geht nicht

Sucheingaben

iphone 5 lässt sich nicht wiederherstellen

,

iphone 5s lässt sich nicht wiederherstellen

,

iphone für die wiederherstellung vorbereiten wie lange

,
iso 7.0.2 bei wiederherstellung fehler 29
, wiederherstellung iphone 5 nicht möglich, iphone software wiederherstellen itunes dauert ewig, note 3 wiederherstellung dauert schon über ne stunde, iphone für wiederherstellung vorbereiten dauert ewig, iphone 5 firmware wiederherstellen hängt, dauer iphone wiederherstellen, ipad air wiederherstellen geht nicht, wie lange dauert die Wiederherstellung von iPhone 5, os x wiederherstellung geht nicht, iphone 5 wiederherstellen dauert lange, wiederherstellen iphone dauert, iphone 5 wiederherstellung funktioniert nicht, iphone 5s lässt sich nicht mehr wiederherstellen, iphone5slässt sich nicht wiederherstellen, iphone 5 wiederherstellen nicht möglich, iphone 5s wiederherstellen geht nicht, iphone 5 lässt sich nicht mehr wiederherstellen

Wiederherstellen geht nicht - Ähnliche Themen

• Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln

Nokia 9 PureView Backup sichern und Backup wiederherstellen - So einfach geht es mit Bordmitteln: Eine Datensicherung kann eigentlich nie schaden und so gibt es auch bei den Nokia Smartphones eine Option um zumindest die wichtigsten Dinge in...
  • Huawei Mate 10: Reset durchführen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht es

Huawei Mate 10: Reset durchführen und Werkseinstellungen wiederherstellen - so geht es: Falls es beim Huawei Mate 10 zu schwerwiegenden Problemen mit dem Android-Betriebssystem oder softwarebedingten Fehlern kommt, kann das...
  • Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!

Iphone 6 kommt nicht aus dem Wartungsmodus!: Hallo Leute, ich habe mir neulich ein neues Iphone 6 zugelegt. Da dieses nicht normal anging, habe ich probiert es über Itunes wieder...
  • Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung

Uhr geht nicht mehr nach OS Wiederherstellung: Hallo! Nach einem mißglückten Rootversuch habe ich (bzw. ein Freund) das Originalbetreibssystem neu aufgespielt. Dies hat das Phone (Samsung...
  • [4s] Wiederherstellung geht nicht [Help]

[4s] Wiederherstellung geht nicht [Help]: Hallo liebe usp gemeinde, ich bin jetzt schon seit längerem auf der Suche nach einer Lösung. Doch habe ich bis jetzt nichts gefunden und habe...