Wiederherstellen mit iCloud

Diskutiere Wiederherstellen mit iCloud im iTunes & iCloud Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Guten Abend, wollte wissen wie ich mein BackUp aus iCloud wiederherstellen kann. Apple sagt: ""So werden Inhalte auf einem neuen Gerät...
B

bobhauk90

Newbie
Threadstarter
Modell(e)
Iphone 4
Guten Abend,
wollte wissen wie ich mein BackUp aus iCloud wiederherstellen kann.

Apple sagt:
""So werden Inhalte auf einem neuen Gerät wiederhergestellt

Wenn Sie den Systemassistenten auf einem neuen iOS 5-Gerät ausführen, wählen Sie "Von iCloud-Backup" und geben Sie Ihren iCloud-Account und das dazugehörige Kennwort ein.""

Nur ich werde nicht gefragt "Von iCloud-Backup", ich werde nach meinen Acc-Daten gefragt aber mehr nicht !?????

Nun wollte ich meine Aufnahmen wiederherstellen.
Bei ''Einstellungen -> iCloud -> Speicher & BackUp -> Speicher verwalten -> BackUp anklicken -> BakUp-Optionen'' steht, dass meine Aufnahmen 71 MB groß sind.
Jetzt meine Frage:
Wie bekomme ich meine Aufnahmen auf mein iPhone?

Wäre sehr hilfreich wenn mir jmd helfen könnte.

Danke

Wiederherstellen ist keine große Sache.

Du richtest ein neues iOS Gerät ein oder musst die Daten auf einem Gerät wiederherstellen? iCloud Backup hilft dir dabei. Verbinde das Gerät einfach via Wi-Fi und gib deine Apple ID und dein Kennwort ein. Deine persönlichen Daten und Musik, Apps und Bücher, die du bei iTunes gekauft hast, erscheinen auf deinem Gerät.2 < Laut icloud.com habe ich 57 Kontakte wenn ich das einfach so mache wie hier beschrieben , habe ich nur 20 Kontakte! Ich muss irgendwie an das "von icloud-backup drankommen ! HILFE!

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Standort
Rostock
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Moin

Die Frage ist nicht schlecht! Wie stellt man eigentlich aus dem iCloud Backup wieder her...

Also, dazu muß das iPhonje ja irgendwie wider auf Null, ich denke...wissen ist´s leider nicht...war noch nicht in der Verlegenheit.
Entweder man macht eine Wiederherstellung per iTunes, dann sollte nach aufspielen der Firmware der Systemassistent auf dem iDevice laufen, hier kannst du dann am iDevice das iCloud Backup anwählen.
Oder, keine Ahnung ob es so klaapen könnte, am iPhone selbst per Einstellungen...Allgemein...Zurücksetzen...Alle Einstellungen, auch danach müßte der systemassistent starten und du damit zum iCloud Backup kommen.

Sodelle, wer meldet sich nun zum Test freiwillig? ;-)

Gruß

Thema:

Wiederherstellen mit iCloud

Sucheingaben

ipad systemassistent starten

,

systemassistent ipad

,

iphone systemassistenten starten

,
ipad systemassistent
, systemassistent iphone starten, icloud kontakte wiederherstellen, iphone systemassistent, icloud backup wiederherstellen anleitung, systemassistenten iphone, iphone systemassistent starten, systemassistent iphone 5, kontakte aus icloud wiederherstellen, systemassistenten ipad, ios 5 systemassistent, icloud systemassistent, iphone 5 systemassistent, systemassistent ios 5, Systemassistent, iphone systemassistenten ausführen, iphone systemassistenten, iphone 4 systemassistent, ios systemassistent, ipad wiederherstellen icloud, systemassistent iphone 5 starten, kontakte aus icloud backup wiederherstellen

Wiederherstellen mit iCloud - Ähnliche Themen

• Huawei P40 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen

Huawei P40 (Pro) zurücksetzen und Werkseinstellungen wiederherstellen: Huawei P40 (Pro): Alle Infos zum Thema Werksreset. Habt ihr schon einen "Factory Reset" bei eurem Huawei P40 (Pro) durchgeführt? Wenn ja wieso?
  • iPhone 6 gegen neues getauscht - Wiederherstellung via iCloud funktioniert nicht

iPhone 6 gegen neues getauscht - Wiederherstellung via iCloud funktioniert nicht: Hallo, mir war mein iPhone 6 heruntergefallen, wodurch ich über meine Versicherung heute ein neues bekam. Auf diesem versuche ich nun seit heute...
  • iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen

iCloud Drive: gelöschte Kontakte und Kalender wiederherstellen: Hat man Kontakte oder Kalendereinträge aus Versehen in iCloud gelöscht, so kann man diese wiederherstellen. iCloud, Apples Datenwolke, ist der...
  • iCloud Drive: gelöschte Dateien wiederherstellen

iCloud Drive: gelöschte Dateien wiederherstellen: Hat man versehentlich eine Datei im iCloud Drive gelöscht, so kann man diese in einer bestimmten Frist wiederherstellen. Den iCloud Drive hat...
  • iPhone neu Wiederherstellung ohne iCloud ID eingabe?

iPhone neu Wiederherstellung ohne iCloud ID eingabe?: Hallo Freunde, meine Freundin hat ein Problem mit Ihrem iPhone 5 (jetziger Stand: iOS 8.1.2)! Folgendes Problem: Nach dem Update auf 8.1.1 kam...