Wiederherstellen probleme

Diskutiere Wiederherstellen probleme im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte...
R

Ramadani

Gast
Hallo ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Iphone also hatte ihn für ca 1 stunde nicht in benutzung und als ich dann später dran wollte gings perfekt.. aber nach ca. 10 min hat sich das handy aufgehangen und ich musste es ausschalten .. wollte es dann wieder anschalten aber es ging nicht.. nur bis zum Apple Logo und dann ging es wieder aus

so hab dann bei google geschaut was es sein könnte und bin auf itunes wiederherstellung gekommen hab ich versucht bin drauf un es kommt immer wieder der Fehlercode 14 .. wenn ich das handy in den DFU Modus wiederherstellen möchte kommt " Itunes erkennt das Gerät nicht" jetzt weiß ich nicht was ich noch machen könnte hab schon probiert das usb hinten dranzustecken und vorne ging nicht.. an einem anderen pc auch nicht.. itunes aktualisieren auch nicht firmware ausschalten auch nicht.. weiß nicht mehr weiter bitte um hilfe

Hab vorhin noch weitere versuche gemacht manchmal kam auch die fehlermeldung 9, 47, 1413

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Hast mal Virenscanner auf dem Rechner ausgeschaltet und auch mal ein anderes Kabel versucht?

Gesendet mit Tapatalk

u_v_m

u_v_m

Modell(e)
iPhone XS Max, iMac 27", MBA 13", AWatch S4 Sport 44mm
Netzbetreiber
Vodafone
Firewall und Virenscanner ausschalten, nochmal DFU Modus und Wiederherstellung probieren

R

Ramadanos

Gast
Ja habe ich schon versucht also virenscanner eh gerade keinen drauf und Firewall auch schon deaktiviert .. scheint nicht zu gehen..

Mal ne frage habe das handy bei media markt gekauft und noch 2 Jahre garantie am laufen meint ihr ich könnte das abgeben und die würden es kostenlos reparieren.. das problem ist aber dass mein handy vor ca. 6 Monaten hingefallen ist und der Display ein Bruch hat.. aber alles funktionierte noch also könnte es ja sein, dass sie dann sagen es wäre die schuld vom display?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Mit dem gebrochenen Display wird das schwierig, da wird das Problem Schlucht auf diesen zurückgeführt und die Nummer heißt dann "Eigenverschulden".

Gesendet mit Tapatalk

R

ramadanos

Gast
habt ihr vielleicht sonst noch tipps was ich versuchen könnte wegen der wiederherstellung?

iFreddie

iFreddie

Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Nein, die Probleme treten ja an mehreren Rechnern auf, richtig? Kannst also von einem defekten iPhone ausgehen...mögliche Spätfolgen des Sturzes zB.

Du kannst natürlich das Display austauschen lassen und dann beim MM wegen der Garantie vorstellig werden. So würd ich es wahrscheinlich machen...

Thema:

Wiederherstellen probleme

Wiederherstellen probleme - Ähnliche Themen

• Probleme mit Cydia Hilfe beim Wiederherstellen

Probleme mit Cydia Hilfe beim Wiederherstellen: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich könnt mir helfen und zwar habe ich mir gestern ein gebrauchtes Ipad 2 gekauft , auf diesem ist IOS 6.1.2...
  • 3G- Software verlust, Probleme beim wiederherstellen!

3G- Software verlust, Probleme beim wiederherstellen!: Hallo zusammen! Als erstes tut es mir fürchterlich Leid falls jemand mit dem selbem problem hier ist/war und ihr demjenigen helfen konntet, habe...
  • Probleme beim wiederherstellen iPhone 3G

Probleme beim wiederherstellen iPhone 3G: Hallo zusammen Ich versuche jetzt schon seit vier Tagen verzweifelt das iPhone 3G meiner Freundin wiederherzustellen Sie hat es vom handy aus...
  • Probleme bei neuerApple-ID und Wiederherstellung

Probleme bei neuerApple-ID und Wiederherstellung: Guten Abend liebe USPer, habe seit gestern in iPhone 4. Wollte es zuerst wiederherstellen(zurücksetzen da es geracht war) dies klappte jedoch...