Wiederherstellen über Itunes.

Diskutiere Wiederherstellen über Itunes. im iPhone 4 / 4S Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hallo Wenn ich mein Iphone an meinen Pc anschliesse, Itunes öffne, auf Wiederherstellen drücke. Kann man danach sagen mein IPhone ist neu...
G

Gast

Gast
Hallo

Wenn ich mein Iphone an meinen Pc anschliesse, Itunes öffne, auf Wiederherstellen drücke. Kann man danach sagen mein IPhone ist neu aufgesetzt?

LG

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Jain.

Wenn du die Wiederherstellung machst, wird das iOS komplett neu installiert.
Die Frage ist dann, spielst du das danach angebotene Backup auf, oder nicht.

Wenn du das Backup aufspielst sind nach der Wiederherstellung wieder alle Daten und Einstellungen, wie vorher, auf dem iPhone.
Wenn du die Wiederherstellung zu Besetigung eines Fehlers machst, ist das nicht unbedingt sinnvoll, der Fehler könnte ja durch irgend ein App, Einstellung...verursacht sein.

Wenn du dein iPhone als "neues" iPhone wiederherstellst, also das Backup aus lässt, ist tatsächlich nur das "frische" iOS installiert. Damit wäre das iPhone wie "ab Werk".

Gruß

G

Gast

Gast
Hallo

Aber wenn ich jetzt Fehler hätte auf meinem IPhone da ich nur beispielsweiser eine App Falsch gelöscht hätte oDer halt irgendwelche Fehler auf das IPhone bringt. Unabhängig von Einstellungen von Apps. Sind diese nach der Wiederherstellung weg?
Ist doch beim Pc auch nicht anders.
Kann man jetzt sagen eine Wiederherstellung ohne Backup das gleiche wie neu aufsetzen ist?

Lg

G

Gast22511

Gast
Kann man jetzt sagen eine Wiederherstellung ohne Backup das gleiche wie neu aufsetzen ist?

Lg

hallo gast..wenn du nach der wiederherstellung nur das ios installierst und am ende dieser wiederherstellung nicht das backup auswählst und ein neues iphone profil auswählst ist nur das ios auf deinem iphone...

gruss martin...

iFreddie

iFreddie

stur lächeln und winken..
Modell(e)
iPhone X mit 256 GB//iPad Pro 10.5" 512GB//Apple Watch Series 4 Wifi & Cellular//ATV 4 32GB
Netzbetreiber
Telekom
Firmware
iPhone; iOS 11//iPad; iOS 11//Apple Watch; watchOS 4// ATV 4; tvOS 11
PC Betriebssystem
macOS High Sierra
Aber wenn ich jetzt Fehler hätte auf meinem IPhone da ich nur beispielsweiser eine App Falsch gelöscht hätte oDer halt irgendwelche Fehler auf das IPhone bringt. Unabhängig von Einstellungen von Apps. Sind diese nach der Wiederherstellung weg?
Ist doch beim Pc auch nicht anders.

Wenn du dein iPhone als "neues" iPhone wiederherstellst, also das Backup aus lässt, ist tatsächlich nur das "frische" iOS installiert. Damit wäre das iPhone wie "ab Werk".

Jup.

G

Gast

Gast
Hi Iphone Iphone Spezialisten

Hätte heute an euch folgende Frage und zwar wenn ich mein Iphone per Itunes wiederherstelle ohne backup (SICHERUNG) einspielen ist es dann GENAU so schnell wie am ersten Tag???

Jetzt schon mal herzlichen dank

G

Gast22511

Gast
Hi Iphone Iphone Spezialisten

Hätte heute an euch folgende Frage und zwar wenn ich mein Iphone per Itunes wiederherstelle ohne backup (SICHERUNG) einspielen ist es dann GENAU so schnell wie am ersten Tag???

Jetzt schon mal herzlichen dank

hallo gast...seit wann ist denn ein iphone schnell..??..flöööööt...
spaß beiseite...normalerweise wird es nicht langsamer...
aber wenn du eine wiederherstellung machst ohne backup dann ist es im auslieferungszustand...

gruss martina...

Thema:

Wiederherstellen über Itunes.

Wiederherstellen über Itunes. - Ähnliche Themen

wiederherstellung: Hallo, kenne mich nicht gut aus, werde aber mein bestes tun, um so genau zu beschreiben, worum es geht: Mein iphone 6s geht nicht mehr an (kein...
Neues XS Max: Einrichtung von Apps & Daten: Hallo Zusammen, habe mein neues iPhone heute erhalten, und schon stehe ich auf den Schlauch:denk: Möchte es gerade einrichten und...
iTunes wird eingestellt, folgendes muss man dazu wissen: iTunes wird eingestellt, man wird sich also umgewöhnen müssen. Woran aber eigentlich? Während Nutzer von Windows die Geschichte noch...
Hilfe bei whats App: hallo, ich bin Linda 30 Jahre - kein Plan von nix aber ich dachte ich schaffe es ja wohl mein iPhone selbst ein zu richten. Ich versuche mich...
Iphone 5 in Itunes angemeldet: Hallo zusammen, Riesen Problem!! Hab in itunes mein iphone 5 angemeldet, ist auch erkannt worden aber itunes kann es nicht lesen. Ich wurde...

Sucheingaben

iphone 4 wiederherstellen itunes

,

iphone 4 itunes wiederherstellen

,

Itunes iphone 4 wiederherstellen

,
iphone 4 über itunes zurücksetzen
, iphone 4s wiederherstellen mit itunes, iphone 4 wiederherstellen über itunes, iphone 4 wiederherstellen mit itunes, was passiert wenn ich bei itunes auf wiederherstellen drücke, iphone 4s mit itunes wiederherstellen, itunes wiederherstellen iphone 4, iphone 4s itunes wiederherstellen, iphone 4s zurücksetzen mit itunes, iphone 4 per itunes wiederherstellen, iphone 4s zurücksetzen itunes , Iphone 4 in Itunes wiederherstellen, iphone 4 Wiederherstellung mit iTunes, iphone 4 ITUNES ZURÜCKSETZEN, iphone 4 mit itunes wiederherstellen, iphone 4s wiederherstellen itunes, iphone 4 wiederherstellen ohne itunes, iphone 4 zurücksetzen über itunes, iphone 4s mit itunes zurücksetzen, iphone 4 zurücksetzen mit itunes, iphone 4s zurücksetzen über itunes, iphone 4 bei itunes wiederherstellen
Oben