wiederherstellen

Diskutiere wiederherstellen im Acer Iconia W3 Forum Forum im Bereich Acer Forum; hallo leute, wollte mein tab gerade wiederherstellen wegen einem speicher engpass, leider klappt das alles nicht so recht, habe versucht die dvd...
  • wiederherstellen Beitrag #1
G

gast

Gast
hallo leute, wollte mein tab gerade wiederherstellen wegen einem speicher engpass, leider klappt das alles nicht so recht, habe versucht die dvd im pvc einzulegen und über usb das tab damit zu verbinden, aber das funktioniert nicht, genauso wenig wie die variante alles auf eine externe festplatte zu ziehen und dann aufs tab zu laden :/ bitte helft mir

grüße aus franken

• wiederherstellen Beitrag #2
K

Klugscheisser

Gast
nur der Vollständigkeit halber:

Es geht über ein ext. DVD-LW. Ggf. muss beim Start die linke LS-Taste gedrückt werden um in das Bios zu kommen und die Bootreihenfolge des Tab. ändern zu können.

BTW: Ich hab mir die CD aud einen USB-Stick kopiert und das geht prima! Leider ist nach einem Upgrade auf Win 8.1 die CD immer noch auf Version 8.0! Man setzt also wieder ein altes System auf. Das bedeutet im Monat 4.2014 bereits über 300 Patches die eingespielt werden müssen, bevor man überhaupt das 8.1 Update im Shop (kostenlos!) machen kann.
Tipp:
Es ist sehr ratsam sich unter Systemsteuerung/Datenversionsverlauf - da dann unter "Systemabbildsicherung" (links unten) auf eine ext. HDD oder USB-Stick ein Backup des Systems anzulegen!!! Geht besser, als derzeit mit Acronis! Acronis kann m.W. erst ab Version 2014 eingesetzt werden, da ältere Versionen große Probleme mit UEFI haben.
Diese Sicherung ist in ca. 15 Min erledigt und kann im Schadensfall schnell als Wiederherstellung des ganzen Systems benutzt werden.

Bitte auch unter Wiederherstellung (direkt links unten ÜBER "Systemabbildsicherung" ein Wiederherstellungslaufwerk einrichten! Hier sollte ebenfalls ein (min.16GB) USB benutzen.
Der USB Stick wird dabei formatiert und mit den Wiederherstellungstools befüllt.
Beide Sticks dann zur Recoveryprozedur an einen sicheren Ort legen! ;-)

Thema:

wiederherstellen

wiederherstellen - Ähnliche Themen

Die richtigen Tipps, die das eigene Handy vor Hackern schützen: Fast jeder Mensch besitzt ein Smartphone. Ohne Handy geht man in aller Regel nirgendwo hin, da man in der heutigen Zeit immer und jederzeit...
Ganze Datenbank für Filme in Kodi unter Android OS löschen - So geht es ganz einfach!: Ihr habt in Kodi eine Datenbank mit Filmen angelegt, wollt das Ganze aber vielleicht neu machen? Gründe dazu kann es viele geben, und sicher auch...
Samsung Galaxy Tab S 10.5 LTE im Test: Vor gut zwei Monaten hat Samsung ein neues Tablett, das Galaxy Tab S in den Größen 8,4 Zoll und 10,5 Zoll, jeweils als reines WiFi oder als...
Samsung Galaxy Tab 3 Lite im Test: Es ist noch nicht lange her, da stellte der südkoreanische Hersteller Samsung heimlich, still und leise das neue Galaxy Tab 3 Lite vor. Wie man am...
Speicher erweitern Ipad Mini 2: Hallo ihr Lieben Da der Speicher meines Ipad Mini sich dem Ende zu neigt, würde ich gerne wissen, was eine gute Möglichkeit wäre, ihn quasi zu...

Sucheingaben

acer w3 -810 cd

Oben