Wiederherstellen?

Diskutiere Wiederherstellen? im Huawei MediaPad 10 FHD Forum Forum im Bereich Ältere Huawei Android Geräte; Hi. Ich habe absolut keinen Plan von Android und den Geräten, worauf das OS läuft. Meine Freundin nicht viel mehr, die es aber nutzt. Daher meine...
  • Wiederherstellen? Beitrag #1
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
iPhone XS MAX 128GB / iPad Air 2 16GB / MBA13" 2017
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Hi. Ich habe absolut keinen Plan von Android und den Geräten, worauf das OS läuft.
Meine Freundin nicht viel mehr, die es aber nutzt. Daher meine Frage:

Kann man das einfach so Wiederherstellen? Was muss man beachten? Gibt es da Tipps und Tricks?

Das Problem ist,dass immer mehr apps abstürzen; also einfach nicht mehr reagieren.
App schließen und neu starten ist da schon fast zur Routine geworden
Das Teil ist erst 1 Jahr alt. OS-Version 4.1.2

• Wiederherstellen? Beitrag #2
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
Stock und CFW´s, ständig neue
PC Betriebssystem
MS Win 7, 8.1 und 10 / Ubuntu 11.x
Wiederherstellen sollte man es direkt aus dem Menü heraus. Einstellungen / Allgemein/ Sichern und wiederherstellen (könnte auch zurücksetzen heißen).

Was verstehst unter Tipps und Tricks?

Zu beachten wäre höchstens, das natürlich die persönlichen Daten gesichert werden sollten.

• Wiederherstellen? Beitrag #3
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Ich kann nicht wirklich definieren, was ich damit meine. Aber wenn dir darauf auch nichts einfällt, dann wirds wohl nichts geben. :)
Dann vielen Dank!

• Wiederherstellen? Beitrag #4
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Geben könnte es was, aber dafür bräuchte ich dann schon Stichworte ;) Solltest vielleicht mal mit Deiner Freundin drüber reden, was genau gewünscht wird.

• Wiederherstellen? Beitrag #5
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Tat ich.. Sie meinte, dass es nciht mal ein Backup bräuchte, da angeblich nichts drauf wäre, was gesichert werden müsse... Naja. Wenn sie das meint. Eigentlich mache ich schon mehr für sie, als ich sagte. Denn ich meinte, dass wenn sie sich ein Androidgerät holt, kann und möchte ich nicht helfen. Nicht noch mehr Stress mit fremder Software. Aber iOS wollte sie ja nicht. Begründen ging aber auch nicht. Bestimmt nur aus Prinzip xDDD Tja, ich mag iOS :3

• Wiederherstellen? Beitrag #6
Robbie

Robbie

Co-Admin
Modell(e)
Diverse
Netzbetreiber
O2/D1/D2
Firmware
PC Betriebssystem
Najut, wenn nichts gesichert werden brauch, dann ab dafür auf Werkseinstellungen zurück. Anschließend neu einrichten und dann halt wieder voll müllen ;)

Ist doch schön unkompliziert. Wenn wieder was nicht geht, einfach zurück und wieder von vorne beginnen. ;) Ist doch besser, als eine stundenlange Fehlersuche oder sich mit anderen Usern herum ärgern, die einen nicht verstehen oder die man selber nicht versteht ;)

• Wiederherstellen? Beitrag #7
Aica

Aica

USP-Guru
Threadstarter
Modell(e)
Netzbetreiber
Telekom, Freenet Funk
Firmware
Aktuellste Final
Wie recht du hast xDDD naja, ich selbst finde gerne heraus, wo die Ursache liegt. Aber ich habe genug probleme, da ich die ja irgendwie anziehe. Da brauche ich nicht noch die, der anderen xD

Thema:

Wiederherstellen?

Wiederherstellen? - Ähnliche Themen

Google Pixel 6 VS Google Pixel 7 - Lohnt sich der Wechsel oder sind die Unterschiede zu gering?: Google hat ja seine Pixel 7 Serie nun offiziell vorgestellt und so manche sind nicht nur durch die frühen und häufigen Updates gern bereits, zu...
OnePlus 10 Pro auf Werkseinstellungen zurücksetzen über Recovery Mode - So leicht wird’s gemacht: Gründe für das Zurücksetzen auf die Werkseinstellungen kann es viele geben. Die einen setzen Ihr Smartphone in den Auslieferungszustand zurück...
Honor 80 Pro mit flachem Display vorgestellt - Was sind die Unterschiede zum regulären Honor 80 Pro?: Mit dem Honor 80 Pro hatte Honor bei Release quasi einen Flaggschiffkiller am Start und hier will man den Preis mit dem als Honor 80 Pro Flat...
Samsung Galaxy S20 oder Samsung Galaxy S21 5G - Lohnt sich das Vorjahresmodell noch?: Mit dem Samsung Galaxy S21 5G kann man schon ab 849€ bei der neuen Modellreihe dabei sein. Das Ganze ist dann sogar ein wenig günstiger als die...
Microsoft Surface Duo - Android Smartphone von Microsoft startet offiziell zum Preis von 1399$: Auf ein ordentliches Windows 10 Smartphone wurde noch lange gehofft, aber dann wurde klar, dass man hier bei Microsoft fortan auch auf Android...
Oben