Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich

Diskutiere Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich im iPhone 5 / 5S / 5C Forum Forum im Bereich Apple & iPhone Forum; Hi Ich versuche gerade das iPhone 5c meines Vaters wieder hin zu bekommen. Er war damit im Apple Store und dort sagte man ihm der Akku sei...
K

Kluesi

Gast
Hi

Ich versuche gerade das iPhone 5c meines Vaters wieder hin zu bekommen. Er war damit im Apple Store und dort sagte man ihm der Akku sei defekt. Als das Handy noch Lauffähig war, war es auch immer sehr schnell leer. Das kann also sein. Zwischenzeitlich lag es lange nur so rum und jetzt versuche ich es wieder hin zu bekommen. Ich habe den Akku selbst getauscht. Dann habe ich es ein paar Stunden geladen und an iTunes angeschlossen. Das Handy befand sich im Wartungszustand. Also ios 9.3.1 runterladen lassen und draufspielen. Aber jedes mal bekomme ich die Meldung:

Das iPhone konnte nicht aktualisiert werden. Ein unbekannter Fehler ist aufgetreten. (9)

Die 9 deutet auf einen Verbindungsabbruch hin. Ich habe aber schon alles mögliche probiert.

Windows Updates installieren.
Andere Kabel benutzt.
Antivirus ausgeschaltet.

Ich komme immer nur bis zum übertragen der Software. Das Apple Symbol erscheint und dann kommt für ein paar Sekunden der Balken, der sich aber gar nicht mehr füllt.

Könnt ihr mir weiterhelfen?

Vielen Dank

Jens

G

Gast185332

Gast
Das du beim Tausch des Akkus was verbuxelt hast, nicht möglich? Kontrolliere dpa mal alles. Dann Firewall und Virenscanner aus (als bei dir ja zusätzlich Firewall) und dann DFU Mode und die Wiederherstellung.

U

Unregistriert

Gast
Da sollte eigentlich nichts kaputt gegangen sein. Das selbe hatte ich schon vor dem Akkutausch gehabt. Dann hat Apple aber einen defekten Akku festgestellt.

Das mit dem DFÜ ist mir neu. Wie komme ich da hin?

G

Gast185332

Gast
Schau mal bei "Faq und Anleitungen", die für den DFU ist angepinnt.
Über Tapa ist verlinken immer umständlich, sorry.

Von unterwegs gemorst...

Thema:

Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich

Wiederherstellung aus Wartungszustand nicht möglich - Ähnliche Themen

iPhone 6: Daten, Gerüchte, Preis - Update III: Auch dieses Jahr wird es von Apple wieder ein neues iPhone geben. Damit setzt der Hersteller aus Cupertino quasi seine Tradition fort. Im...
Apple, ein kurzer Rückblick zur vergangenen Woche: In der abgelaufenen Woche lag der Schwerpunkt aus Apple-Sicht ganz klar auf dem iPad Air, doch nebenher gibt es auch noch ein paar andere News zum...
Drei Hardware-Updates welche am Mittwoch sicher nicht mit dem iPhone 5 kommen: Apple propagierte mit iPhone und iTunes vom Start weg ein geschlossenes System, daraus resultieren einige Eigenheiten wie zum Beispiel ein Dock...

Sucheingaben

unlock iphone 3gs 3.1

,

iphone wartungszustand

,

iphone 5 wartungszustand hängt

Oben